Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Bonprix

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wie rmol ja schon schrieb, muss der Betrag am 5. drauf sein und nicht vorher!

OK, wenn das ein unveränderlicher Termin ist.

Zitat

Da die Dresdner Cetelem sich nicht so anstellt wie die Advanzia, kann das Konto zumindest zeitweise auch im Plus geführt werden.

Was könnte denn passieren? Verweigern die die Annahme einer höheren Zahlung als das Saldo beträgt? Ich habe jetzt beim 1. Auszug die komplette Summe überwiesen, da ich nicht wusste, ob die Rate immer eingezogen wird oder nur bei negativem Saldo. Jetzt weiss ich es ;).

• Re: Re: Postbank Sparcard HappyHour-Aktion

Zitat

Original geschrieben von Bonti27
    So, heute hat sich der Zähler um weitere 49 Anträge reduziert. Also kann man wohl davon ausgehen, dass der Zähler lediglich marketingtechnisch eingesetzt wird, aber nichts mit dem tatsächlichen Eingang von Neuaufträgen zu tun hat.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass an jedem der 3 Aktionstage genau 49 Anträge eingegangen sind, dürfte bei nahezu null sein.

Und ich wage mal eine Prognose, dass der Zähler morgen bei 404 steht ...

Heute bei 430 & noch 9 Tagen... die 0,6% kann man wohl vergessen, wenn es nach dem Zähler geht.

• Re: Re: Re: Postbank Sparcard HappyHour-Aktion

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Heute bei 430 & noch 9 Tagen... die 0,6% kann man wohl vergessen, wenn es nach dem Zähler geht.

Vermutlich wird er bei Ende der Aktion bei 1 stehen. ;)

Zitat Postbank: "Dumm gelaufen"...

• Re: Re: Re: Re: Postbank Sparcard HappyHour-Aktion

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Vermutlich wird er bei Ende der Aktion bei 1 stehen. ;)

Zitat Postbank: "Dumm gelaufen"...

Na, ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass der Zähler irgendeinen Bezug zu den tatsächlich eingegangenen Aufträgen hat. Alleine aus meinem Bekanntenkreis komme ich schon auf 5 Leute, die das Produkt abgeschlossen haben. Und Lola13 hat laut eigener Aussage ja auch mindestens 5 Abschlüsse zu verzeichnen. Plus all die TT-Forumsmitglieder, die ohne sich hier zu Wort zu melden, Abschlüsse getätigt.

Ich glaube kaum, dass die Postbank bei einer derartige Aktion "nur" mit 600 Abschlüssen rechnet - tatsächlich dürfte es ein Vielfaches sein.

Sollte die Postbank am Ende der Aktion tatsächlich behaupten, dass die 600 Abschlüsse nicht zustande gekommen sind, denke ich, dass wir zunächst einmal im TT-Forum "nachzählen" sollten, auf wie viele Abschlüsse man alleine hier schon kommt. Möglicherweise sind damit schon die 600 Abschlüsse erreicht.

Und mit einer entsprechenden Information in anderen Newsgroups/Blogs dürfte man einen Teil der restlichen Abschließer auch ausfindig machen können, um die Postbank dann entsprechend unter Druck zu setzen.

Allerdings glaube ich nicht, dass das nötig werden wird - ich sehe den Zähler lediglich noch als "Marketing-Instrument" ohne jeglichen Bezug zur Realität - keine Ahnung, ob das prinzipiell für konkurrierende Banken schon ein Grund für eine Abmahnung wegen Verstoß gegen das UWG wäre ...

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• Re: Re: Bonprix

Zitat

Original geschrieben von harvey
    OK, wenn das ein unveränderlicher Termin ist.

ja, steht in den AGB.

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Was könnte denn passieren? Verweigern die die Annahme einer höheren Zahlung als das Saldo beträgt?

Glaube in den AGB steht, der Kunde kann jederzeit Zahlungen leisten. Am Telefon sagte man mir auch mal dass es möglich sei, wird aber wegen Nichtverzinsung nicht empfohlen.

• Bankdirekt.at

Ein Angebot aus dem Nachbarland, alle Details siehe http://www.bankdirekt.at :

Jetzt Depot bis zum 31.05.2010 einrichten und Vorteile nutzen!1

EUR 50,- Startbonus in Form von Fondsanteilen der KEPLER-Fonds KAG
    Wählen Sie aus einer attraktiven Produktpalette Ihren bevorzugten Investmentfonds. Ihr Gratis-Fondsanteil im Wert von EUR 50,- wird innerhalb weniger Tage auf Ihr neues Depot gebucht.

Keine Depotgebühr bis 31.12.2010

Übernahme der Übertragsspesen bis EUR 500,-
    Wir vergüten Ihnen gegen Vorlage der Belege die Übertragsspesen im Nachhinein für alle Positionen ab EUR 1.000,-.
    Wir lassen Sie sicher nicht alleine!

Voll ausgebildete Kundenbetreuer helfen Ihnen beim Einstieg ins Brokerage und bei allen Fragen der Veranlagung. Wir begleiten Sie gerne, die Einzeltitelentscheidung und der Kauf ist Ihnen vorbehalten.
    Bei uns können Sie alle Wertpapiere der Welt handeln. Außerdem: Fonds- und Fondssparen, Anleihen, außerbörsliches Direktgeschäft, Realtime-Kurse, u.v.m.
    Wir setzen auf ein Vollangebot: Vom Onlinesparen zu attraktiven Zinssätzen über das Online-Brokerage bis hin zum gratis Gehalts- oder Pensionskonto.

1 Die Aktion ist gültig für alle, die von 01.02.2010 bis 31.05.2010 ein Depot bei der bankdirekt.at eröffnen und in den letzten 12 Monaten kein Depot bei der bankdirekt.at geführt haben. Für die EUR 500,-- Übernahme der Übertragsspesen erfolgt die Rückvergütung im Nachhinein gegen Vorlage der Belege. Mindestwert je Wertpapierposition EUR 1.000,-.

• Re: Re: Re: Bonprix

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ja, steht in den AGB.
    Glaube in den AGB steht, der Kunde kann jederzeit Zahlungen leisten. Am Telefon sagte man mir auch mal dass es möglich sei, wird aber wegen Nichtverzinsung nicht empfohlen.

Ist mir klar, will allerdings auch höchstens im Bereich 10 - 20 eur ins Plus gehen.

• bonprix Dispo+ Einzug von Laschschriften möglich?

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung, ob es möglich ist, normale Lastschriften über die bonprix Dispo+ Karte laufen zu lassen?

D.h. kann ich die Bankverbindung z.B. im Internet angeben, wenn ein Online-Shop nur Lastschrift akzeptiert oder z.B. bei PayPal? Oder auch bei meinem Handy-Anbieter zum Abbuchen der monatl. Rechnungen?

Viele Grüße
    Martin

• Re: bonprix Dispo+ Einzug von Laschschriften möglich?

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    hat jemand Erfahrung, ob es möglich ist, normale Lastschriften über die bonprix Dispo+ Karte laufen zu lassen?

ja, das geht, und selbst auf die Lastschriften bekommst du 2% Bonus :top:

Allerdings siehst du nur eine Zeile beim Verwendungszweck, z.B. "PayPal" - mehr nicht :mad: Wenn du mehrere PayPal-Zahlungen laufen hast, wird also die Zuordnung schwierig. Bei Handy-Rechnungen sieht man nur den Namen des Abbuchers, aber nicht die Rechnungsnummer. Da es keine Online-Einsicht der Umsätze gibt, muss man außerdem aufpassen, nicht über die Limitgrenze zu geraten, also gut Buch führen über die Lastschriften...

• Super, danke für die schnelle Antwort!

Dann lohnt sich die Karte wirklich und die 5000 EUR sollten im Jahr schnell zusammen sein.

Habe die Karte nämlich gerade beantragt. :)

Das mit dem Limit bin ich gewohnt. Lasse im Moment alles über meine Barclaycard Maestro Karte laufen und muss auch dort immer wieder Geld hin überweisen, weil sonst das Limit überzogen wird.

Ich gehe mal davon aus, dass jeder bei der Dispo+ Karte mit 500 EUR Limit anfängt...? :confused:

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!