Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• wäre evtl eine 2 Sparcard möglich?

ich meine, dass eine 3000 plus direkt und 3000 plus gehen kann ich bestätigen
    aber eine weitere??

habe nirgends gefunden, dass es nur für Neukunden geht

und 2. steht da evtl. auch wann man spätestens die Erstanzahlung tätigen sollte?

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    wäre evtl eine 2 Sparcard möglich?...

In den Teilnahmebedingungen steht klipp und klar: "Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Kunde möglich.". Sollte deine Frage allerdings so gemeint gewesen sein, ob man generell mehrere Sparcard 3000 direkt Konten bei der PoBa führen darf, also dieses Aktionsprodukt erlaubt ist, wenn man bereits ein Altsparkonto hat, ist die Antwort: JA. Bis zu 10 Sparkonten sind definitv kein Problem. Jedoch werden die dann kostenpflichtig, wenn die längere Zeit ungenutzt bleiben. Also alle Jubeljahre mal 'nen Euro überweisen und gut is.

• Ich hatte im Callcenter angerufen. Nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung wurde mir versichert, dass dies möglich ist. "Aktionsprodukt" bezieht sich demnach auf die laufende Aktion.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Bis zu 10 Sparkonten sind definitv kein Problem. Jedoch werden die dann kostenpflichtig, wenn die längere Zeit ungenutzt bleiben.

Nein, wenn man mehrere Konten bei der PB hat, gibt es diese Kostenpflicht nicht, auch bei mehrjährigem Null-Umsatz. So verstehe ich jedenfalls die Angabe im Preisverzeichnis.

• Habt ihr zum Aachen Münchner Parkdepot nach Einzug/Überweisung der Anlagesumme nochmal eine Art Bestätigung/Zertifikat bekommen?

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Habt ihr zum Aachen Münchner Parkdepot nach Einzug/Überweisung der Anlagesumme nochmal eine Art Bestätigung/Zertifikat bekommen?

Nö, halte ich auch nicht für nötig, da ich ja die Vorabbestätigungen und den Kontoauszug, auf dem die Parkdepotnummern auch aufgeführt sind, habe.

• Ja stimmt schon. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass man sowas noch zugeschickt bekommt.

Noch eine Frage zum Bonus der Bonprix-Karte. Es sind ja 10 EUR Startguthaben drauf und 10 EUR gibt es dann noch bei Umsatz von 100 EUR innerhalb der nächsten 4 Wochen. Müssen die 100 EUR bei einem Kauf umgesetzt werden oder kann man den 2. Bonus auch durch mehrere Käufe mit insgesamt mindestens 100 EUR Umsatz erhalten?

5x Vertrauensliste

• bonprix

Zitat

Noch eine Frage zum Bonus der Bonprix-Karte. Es sind ja 10 EUR Startguthaben drauf und 10 EUR gibt es dann noch bei Umsatz von 100 EUR innerhalb der nächsten 4 Wochen. Müssen die 100 EUR bei einem Kauf umgesetzt werden oder kann man den 2. Bonus auch durch mehrere Käufe mit insgesamt mindestens 100 EUR Umsatz erhalten?

Mehrere Käufe geht auch. Bei mir kamen die ersten 10€ erst mit der zweiten Rechnung (also kein "Startguthaben" im eigentlichen Sinn), die nächsten mit der dritten.

• Re: Postbank Sparcard HappyHour-Aktion

So, heute hat sich der Zähler um weitere 49 Anträge reduziert. Also kann man wohl davon ausgehen, dass der Zähler lediglich marketingtechnisch eingesetzt wird, aber nichts mit dem tatsächlichen Eingang von Neuaufträgen zu tun hat.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass an jedem der 3 Aktionstage genau 49 Anträge eingegangen sind, dürfte bei nahezu null sein.

Und ich wage mal eine Prognose, dass der Zähler morgen bei 404 steht ...

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• Zitat

Habt ihr zum Aachen Münchner Parkdepot nach Einzug/Überweisung der Anlagesumme nochmal eine Art Bestätigung/Zertifikat bekommen?

Hat von Euch dort jemand den 1.2. als Einzugstermin angegeben? Wurde da schon abgebucht? Bei mir nämlich noch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!