Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Ich kennzeichne mal ausdrücklich als OFF-TOPIC...

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    ...das mach' ich auch seit einer halben Ewigkeit...

Nichts für ungut, ich meinte natürlich: Außer RzwoD2, drueckerdruecker und mir... ;)

Zitat

Für die drei Monate bekäme man also 1,8%+2,4%=4,2%, stimmt's?

Jepp, vorausgesetzt die Basis ist dann wirklich 0,6% und nicht 0,3%.

• Re: Re: Re: Ich kennzeichne mal ausdrücklich als OFF-TOPIC...

Zitat

Wenn man die dreimonatige Kündigungsfrist direkt auslöst müssten sich der Bonus von 0,6% ja auf effektiv 2,4% vervierfachen. Für die drei Monate bekäme man also 1,8%+2,4%=4,2%, stimmt's?

Wird der Bonus überhaupt gezahlt, wenn das Konto schon wieder gekündigt ist?

P.S.: Habe den Beitrag jetzt auch zusammengrepresst :D - zumindest nach dem Zitat...

• Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wird der Bonus überhaupt gezahlt, wenn das Konto schon wieder gekündigt ist?

Bei den letzten beiden Happy-Hour-Sparcard-Aktionen war dies problemlos möglich.

• Postbank Sparcard HappyHour-Aktion

Meint ihr eigentlich, dass die Anzeige auf der HappyHour-Seite (aktuell: "Gesucht: noch 502 Sparer!*") wirklich eine realistische Darstellung der schon eröffneten Sparcard-Konten darstellt?

Das hieße ja aktuell, dass innerhalb der ersten beiden Tage erst 98 SparCard-Anträge während der HappyHour eingegangen sind. Ich schätze, auf diese Anzahl sollten doch alleine schon fast die TT-Forum-Mitglieder kommen ... ;-)

Oder denkt ihr, bei der Anzeige handelt es sich nur um eröffnete SparCard-Konten, bei denen der Anlagebetrag direkt vom Postgiro-Konto abgebucht werden konnte?

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass bisher erst so wenig SparCard-Anträge eingegangen sein sollen. Nicht, dass in den nächsten 11 Tagen dann nur noch angeblich 500 Anträge eingehen und somit der Bonus bei 0,3% bleibt ... :mad:

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• Sparcard

Nachdem ich das mit den 4,2% nun doch ganz allein nachvollziehen konnte :) , werden wir heute Abend durch familiäre Eröffnungen die Zahl der noch fehlenden Konten um weitere 5 verringern.
    Selbst wenn ich das Geld ein halbes Jahr dort lasse, erwirtschafte ich immer noch mehr, als beim zzt. besten TG-Angebot der DAB mit 2,5% -oder hab ich mich verrechnet?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass weniger als 600 Leute dieses Angebot wahrnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    habe den bonus noch nicht erhalten, wie sieht es bei euch aus?

Ich musste nachhaken, aber dann wurde er auch zügig manuell verbucht.

Ach ja, und was den Zähler angeht, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass da eine Einbindung ins Backend vorgenommen wurde. Da wird vielleicht noch gezählt, wie viele Leute den Antrag online abgeschickt haben, aber selbst da würde ich eher dazu tendieren, der Zahl keine all zu große Bedeutung zuzumessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!