Die Onvista Bank hat tatsächlich ein "Problem" mit dem Online-Anleihehandel, da ihr System nicht zwischen stück- und prozentnotierten Wertpapieren unterscheidet bzw. alle Wertpapiere für stücknotiert hält. Das Problem existiert schon beim Vorgänger Fimatex und ist beim Übergang in die Onvista-Bank erhalten geblieben sowohl bei der Web-Trading-Oberfläche als auch in deren GTS-Software.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Postbank
Die Postbank scheint den Geldeingang doch nur noch als Komplettsumme zu akzeptieren.
Ich habe zwei Beträge überwiesen, das Konto zum Monatsende gekündigt und auf Null gestellt.
Auf den Auszügen sind 5,90 € Entgelt berechnet worden, wurden aber wahrscheinlich aufgrund der fehlenden Deckung wieder gutgeschrieben -
Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Die Postbank scheint den Geldeingang doch nur noch als Komplettsumme zu akzeptieren.Eigentlich nicht. :cool:
-
Aus modern-banking:
Santander erwägt internationale Internetbank
Banco Santander beabsichtigt offenbar mit einer Internetbank in den wichtigsten europäischen Ländern, in denen sie tätig ist, anzutreten. Mit dem Vorhaben will Santander-Präsident Emilio Botín der weltweit größten Direktbanken-Gruppe "ING Direct" Konkurrenz machen. Dies berichtet das spanische Finanzportal "El Confidencial". Santander betreibt in Spanien bereits seit mehreren Jahren die Internetbank "Openbank", die als Basis dienen könnte. Italien wäre als erster Markt schlüssig, da Santander dort derzeit nicht mehr im Privatkundengeschäft involviert ist, aber den teuren Sponsorenvertrag mit dem Formel-1-Team von Ferrari werbewirksam nutzen könnte. Deutschland und Großbritannien sind ebenfalls interessant. In Deutschland ist Santander mit der Division "Santander Consumer Finance" in der Fahrzeug- und Händlerfinanzierung gut aufgestellt und in Großbritannien ist man nach Übernahme von Abbey National, Bradford & Bingley und Alliance & Leicester stark. Später wäre laut "El Confidencial" auch der Start in Ländern wie Österreich, Polen oder Finnland oder auch der Sprung nach Lateinamerika denkbar. Vonseiten Santander wurden die Informationen bislang weder bestätigt noch dementiert. Auch nicht auf der heutigen Bilanzpressekonferenz, auf der für das Geschäftsjahr 2009 ein Nettogewinn von 8,9 Milliarden Euro bekannt gegeben wurde.
-
Na wenn das so weiter geht mit dem Leitzins haben wir hier lange Zeit noch so eine Ebbe an guten Angeboten... :flop:
http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,675990,00.html -
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Na wenn das so weiter geht mit dem Leitzins haben wir hier lange Zeit noch so eine Ebbe an guten Angeboten... :flop:
http://www.spiegel.de/wirtscha…men/0,1518,675990,00.htmlExperten schätzen, dass die EZB den Leitzins frühestens Ende des Jahres wieder erhöhen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von kaiserr
bei scoach kann man sich einen Schaumstoff Bullen und Bären( Hausse und Baisse) kostenlos zuschicken lassen
sind 3 Wochen nach Bestellung angekommen, als Ergänzung zu den Bauernhof-Tieren meiner Tochter durchaus geeignet
Hatte mich bei Eingabe des Namens etwas vertippt, damit ich den zukünftig eintreffenden Werbemüll direkt entsorgen kann :cool: -
Ziraat
Laut Ziraat-FAQ erhält man den elektronischen Kontoauszug am 1. Bankarbeitstag eines Monats. Habe das Konto seit Mitte Januar, im Antrag wurde "elektronischer Auszug" angekreuzt und im Januar fanden auch Kontobewegungen statt.
Umsätze sehe ich, aber onlinebanking sagt "es liegt noch kein elektronischer Kontoauszug vor" :confused:
Heute ist der 5. Bankarbeitstag... ist da etwas schief gelaufen oder ist das normal?
Gibt's den Auszug eventuell nur quartalsweise? -
Re: Ziraat
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Laut Ziraat-FAQ erhält man den elektronischen Kontoauszug am 1. Bankarbeitstag eines Monats. Habe das Konto seit Mitte Januar, im Antrag wurde "elektronischer Auszug" angekreuzt und im Januar fanden auch Kontobewegungen statt.Umsätze sehe ich, aber onlinebanking sagt "es liegt noch kein elektronischer Kontoauszug vor" :confused:
Heute ist der 5. Bankarbeitstag... ist da etwas schief gelaufen oder ist das normal?
Gibt's den Auszug eventuell nur quartalsweise?Bei mir wurde der Kontoauszug für Feb.10 am 03.02.10 eingestellt. :top:
Ruf doch mal bei der Ziraat Bank an, evtl. ist noch nicht umgestellt. -
wenn ich das richtig sehe, hat die Postbank die Zinsen für die Sparcard 3000 plus direkt ab sofort auf 1,8% gesenkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!