Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ja aber !! IHR !! wollt doch unbedingt darüber diskutieren, nicht ich...

• ich finde die Diskussion gut und würde auch die Links zu der Webseite behalten.

Ich würde gerne noch eine ehrliche Antwort bekommen, ob der Anbieter wirklich weniger als <1€ verdient oder ob er an der Haiti Aktion etwas drauf legt.

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Mäuse, Spenden die keine sind, ..... :flop:

Diskussion Banken mit guten Angeboten :top:

Derzeit liegt der ungefähre Gewinn, wenn man alle Kosten abzieht bei ca. 1€ bis zu 1,5€ mit der Seite Tagesgeld News - natürlich kann man seinen Pseudo Gewinn steigern in dem man keine Werbung bei Google macht und keine weiteren Aktionen fährt - nur hat man dann am Tag halt nur 200 Besucher (fast ohne Abschluss) und keine 5000 !

Und ohne Werbung und ohne Besucher würden wir jetzt nicht schon 300€ spenden können, sondern erst 5€.

Kann man sich halt aussuchen - ich bevorzuge den 1. Weg. Wem das nicht passt, der schaut halt weg.

• Zitat

Original geschrieben von Tagesgeld News
    nur hat man dann am Tag halt nur 200 Besucher (fast ohne Abschluss) und keine 5000 !

bizinformation.org sieht die Domain nur bei knapp 2500 Visits, findet dafür aber mehr als 9600 Links :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von punchcutter
    bizinformation.org sieht die Domain nur bei knapp 2500 Visits, findet dafür aber mehr als 9600 Links :rolleyes:

Visitors und Page Impressions kann man ja schnell mal durcheinander werfen, aber wie kann das ein externer Beobachter, wie die - sehr interessante scheinende - Seite bizinformation.org denn überhaupt einigermaßen zuverlässig ermitteln? So oder so, die erwähnte Tagesgeldseite hat demnach einen Wert von 285.000 Euro (z.B. fmh.de und fmh-rechner.de zusammen nur 150.000, biallo.de 400.000, modern-banking.de 240.000), aber - totally offtopic, aber totally nice - telefon-treff.de stellt dort einen Wert von 2,2 Millionen Euro dar! Zweimal Telefontreff, dann hat man schon fast einmal arte.tv! (-:=

Wenn da summa summarum von den durchschnittlich sicher zumindest 30€ nur 1€ bis 1,50€ hängenbleiben, dann wäre die Spende zwar angemessen. Andererseits aber hätte man die Aktion dann auch gleich wie oben erwähnt so vermarkten können, daß man publikumswirksam alles über den eigenen Selbstkosten abgibt. Zudem schließt die erwähnte Kalkulation ja auch nicht aus, daß bei den hohen Selbstkosten quasi Inhaber-, Betreiber- und Geschäftsführerhonorar schon einberechnet sind. Man ist da ja quasi sein eigener Mitarbeiter, vielleicht sogar sein einziger ständiger, denn Tätigkeiten wie Programmierung, Grafik, Installation, Wartung und Finanzbuchhaltung benötigt man bei dem Umfang ja nur gelegentlich, nicht täglich oder gar ganztägig.

Immerhin ist's ein kleiner Trost, daß die allermeisten Tagesgeldseiten eher noch schlechter sind. Von den meiner Meinung nach besseren drei (s.o.) kann man wohl auch nur eine als Privatseite einstufen, während die anderen beiden entweder Teil eines Großunternehmens sind beziehungsweise für solche arbeiten mittels Datenzulieferung und Fachartikeln.

Je suis Charlie

• Noch einmal zu Fidor. Bin ich nicht richtig informiert, dass man die Kontonummer per email erhält? Bisher nichts bekommen. Die scheinen mächtigen Andrang zu haben..

• Also ich habe auch noch nichts von Fidor erhalten. Postident war aber auch erst am Freitag. Vielleicht rücken die die Kontonummern erst raus, wenn der Zinssatz gesenkt wurde. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Also ich habe auch noch nichts von Fidor erhalten. Postident war aber auch erst am Freitag. Vielleicht rücken die die Kontonummern erst raus, wen der Zinssatz gesenkt wurde. :rolleyes:

Das war gut. :D

• Volksbank Darmstadt Neujahrsgeld

Da hier so intensiv über die Funktionsfähigkeit der Mäuse diskutiert wird: hat denn hier jemand schon die 50 Euro Neujahrsgeld für den Girokontoabschluß erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!