Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Maus von Volksbanking-direkt

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hier das gleiche Gefühl, damit klickt man sich die Finger kaputt. Liegt nach einem Tag Benutzung irgendwo im Karton.

Also bis vor ein paar Tagen funktionierte die linke Maustaste hervorrragend. Dafür aber war das Rad zu tief versenkt, so dass ich schon etwas "üben" musste, bis ich es ohne an eine der anderen Tasten zu kommen, drücken konnte (drehen war kein Problem).

• Re: 20 Euro bei BoS

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Weiß jemand von euch aus eigener Erfahrung, ob die 20 Euro auch gezahlt werden, wenn man bereits in der Vergangenheit Kunde bei BoS war?

Ein Freund von mir will heute sein Konto schließen und direkt neu eröffnen. Ich bin da ein wenig skeptisch.

Über Paytip hab ich das Geld schon 3 mal bekommen..Glaub außer diesen "Automarken-Banken" :p ging alles, selbst pro Jahr, mehrmals..

• ja, Mausrad war auch sehr ungewohnt im Ansprechverhalten
    Gegen die Original-MS-Maus kam die von der Bank höchstens farblich an, aber die Bedienung war eine Katastrophe.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ja der betreiber verdient an dieser spendenaktion kräftig mit...

wer das nicht will, kann ja anderweitig abschließen und dann die provision gesondert spenden.

Wobei wie bei jeden normalen Unternehmen ein großer Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn steht. Klar bekommt man für einige Konten bis 20€ Provision - dem muss man aber auch enorme Kosten entgegensetzen.

So z.B. Werbekosten bei Google, Yahoo, etc. --> dort fangen Keywords wie Tagesgeld, Festgeld, usw. bei 1€ bis 2,50€ an - und von der vermittelten Besuchern schließt nun mal auch nicht jeder was ab. Wenn da 1€ (wenn überhaupt) übrig bleiben muss man sich schon sehr sehr glücklich fühlen. Und die anderen Kosten für Mitarbeiter, Werbung, Server, Wartung etc. sind hier gar nicht betrachtet, geschweige denn die vielen Stunden an Vorabeit, Nachverfolgung, Abrechnung usw.

Also wenn hier 1€ gespendet werden, ist das auf jeden Fall der gesamte, wenn nicht sogar mehr als der Gewinn der Seite...

• Zitat

Original geschrieben von Tagesgeld News
    Wobei wie bei jeden normalen Unternehmen ein großer Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn steht. Klar bekommt man für einige Konten bis 20€ Provision - dem muss man aber auch enorme Kosten entgegensetzen.

So z.B. Werbekosten bei Google, Yahoo, etc. --> dort fangen Keywords wie Tagesgeld, Festgeld, usw. bei 1€ bis 2,50€ an - und von der vermittelten Besuchern schließt nun mal auch nicht jeder was ab. Wenn da 1€ (wenn überhaupt) übrig bleiben muss man sich schon sehr sehr glücklich fühlen. Und die anderen Kosten für Mitarbeiter, Werbung, Server, Wartung etc. sind hier gar nicht betrachtet, geschweige denn die vielen Stunden an Vorabeit, Nachverfolgung, Abrechnung usw.

Also wenn hier 1€ gespendet werden, ist das auf jeden Fall der gesamte, wenn nicht sogar mehr als der Gewinn der Seite...

... da kommen mir doch direkt die Tränen.

Was können wir doch alle froh sein, dass es noch solche "Gutmenschen" gibt, die nicht nur für "nix" arbeiten, sondern sogar noch ´draufzahlen, um anderen unglücklichen Menschen einen kostenlosen Vergleich von Tagesgeld-Konten anzubieten. :p

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• Zitat

Wenn da 1€ (wenn überhaupt) übrig bleiben muss man sich schon sehr sehr glücklich fühlen.

Wieso gibt es trotz dieser widrigen Rahmenbedingungen dann ca. ein Dutzend anderer Anbieter, die - im Gegensatz zu "Tagesgeld News" - tatsächlich einen weitestgehend objektiven Vergleich anbieten?

Ich finde es ehrlich gesagt eine Sauerei, einen Pseudo-"Vergleich" von Tagegeld- und Festgeldkonten anzubieten, bei dem alle Anbieter mit attraktiven Angeboten, die nicht verprovisioniert werden, unberücksichtigt bleiben, und sich dann auch noch als Wohltäter aufzuspielen, um den Umsatz zu pushen. Pfui!

• Zitat

Original geschrieben von Bonti27
    ... da kommen mir doch direkt die Tränen.

Was können wir doch alle froh sein, dass es noch solche "Gutmenschen" gibt, die nicht nur für "nix" arbeiten, sondern sogar noch ´draufzahlen, um anderen unglücklichen Menschen einen kostenlosen Vergleich von Tagesgeld-Konten anzubieten. :p

:o Dann bin ich ja an die richtigen Experten geraten. Nur gut das Ihr keine Firma habt. Das wäre ja ein Chaos... :top:

• Zitat

:o Dann bin ich ja an die richtigen Experten geraten. Nur gut das Ihr keine Firma habt. Das wäre ja ein Chaos... :top:

Tja, so kann man sich irren - geh mal davon aus, dass etliche TT-Mitglieder mit eigenen Firmen höchst erfolgreich arbeiten.

Falls es Dir tatsächlich nicht gelingt, mit Deiner Vermittlungsseite pro Abschluss mehr als 1 Euro Rohgewinn zu generieren, dann solltest Du Dich mal um eine professionelle Beratung kümmern, oder am besten den Krempel direkt dran geben.

Ansonsten lassen sich TT-Mitglieder nicht so gerne verar..... -

Sorry, aber ich glaube, auf Leute wie Dich hat hier in der Community keiner gewartet ...

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• Zitat

Und wer bei einer so schlichten Ref-Farm noch nicht einmal 1 € Gewinn macht und das obwohl noch nicht einmal Kosten für Mitarbeiter, Werbung, Server, Wartung etc., geschweige denn die vielen Stunden an Vorabeit, Nachverfolgung, Abrechnung usw. berücksichtigt wurden, wird nicht lange eine Firma besitzen.

Da Links zu Ref-Farmen ohne Informationswert gegen die TT-Regeln verstoßen, wäre ich ohnehin für ein Ende der Diskussion.

• Zitat

Wenn dem so ist, seid Ihr doch sicher so Transparent das offen darzulegen oder? Wenn ich mir die Webseite angucke und den Aufwand den Ihr haben müsst für

Zitat

anderen Kosten für Mitarbeiter, Werbung, Server, Wartung etc. sind hier gar nicht betrachtet

Wenn ich mir angucke wem die Domain gehört, was Daniel davor für einen Blog gehabt hat ( ` ) kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese Seite das Elend in Haiti ausnutzt.

Wie wäre es denn, wenn Ihr wie viele andere auch die Aktion umstellt auf: Wir spenden jeden € > Selbstkosten?

Edit:

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Da Links zu Ref-Farmen ohne Informationswert gegen die TT-Regeln verstoßen, wäre ich ohnehin für ein Ende der Diskussion.

Besser noch, weg mit den Links ...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!