Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Tagesgeld der Fidor Bank AG

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich registriere mich dort jetzt einmal. Hat jemand von euch schon ein Konto eröffnet?

Ja, hier. Lief alles einwandfrei, die Verzinsung wurde quartalsweise & korrekt vorgenommen. Seit dem 01.01. ist die Fidor Bank AG als eigenständige "richtige" Bank registriert, vorher wurden die Anlageprodukte über die SWK Bank realisiert (die selbst wohl kein eigenes Tagesgeldkonto anbietet). Der Verein sieht in der Tat etwas merkwürdig aus, aber solange man unter 50.000 Anlagesumme bleibt sehe ich faktisch kein Risiko (bis zum 31.12.09 konnte man ohnehin nur 25.000 zu 3.01% anlegen). Ist offenbar ein Lockangebot, rechnen können sich 3% bei der derzeitigen Marktlage nicht wirklich. Soll aber nicht mein Problem sein...

• bei der DAB gibts ja zur Zeit die 2,5% Aktion.
    das lässt sich wohl ganz gut mit zanox kombinieren...wie siehts denn mit der KWK Prämie & Zanox aus (bin selbst kein Kunde und habe auf der Homepage nichts zu KwK gefunden, hier aber gelesen, es gäbe KWK)?

• Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    bei der DAB gibts ja zur Zeit die 2,5% Aktion.
    das lässt sich wohl ganz gut mit zanox kombinieren...wie siehts denn mit der KWK Prämie & Zanox aus (bin selbst kein Kunde und habe auf der Homepage nichts zu KwK gefunden, hier aber gelesen, es gäbe KWK)?

Bei der Kundenwerbung (der Werber bekommt eine Prämie im Wert von 50 Euro) erhält der Interessent die Kontoeröffnungsunterlagen per Post, und nur diese sind mit der Kundenwerbung verknüpft, was eine Kombination mit Zanox ausschließt.

• Re: Re: KQ

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ja, Du hast recht, man sollte schon ein paar Monate warten, denn sonst fällt es zu sehr auf. Wir hatten heuer schon zum 3. mal das Maxizins Konto abgeschlossen und jeweils KwK und Tankgutschein erhalten. :)
    Die Eröffnung war telefonisch und die KQV hat gemerkt, dass wir schon mal Kunde waren, aber es wird z. Zt. nicht so eng gesehen, denn "Quelle" im Namen ist z. Zt. ein Nachteil und verunsichert Kunden. :D

habe nun auch zum zweiten mal das Konto bei der KQV eröffnet...
    wollte mich heute bei der KQV (jetzt Ergo Direkt ;-) ) einloggen, da ist mir aufgefallen das ich keine neuen Zugangsdaten bekomme habe. und siehe da, der alte Login klappt noch.
    War das bei euch auch der Fall? dann wird der Tankgutschein nicht kommen, oder?

• Re: Re: Re: KQ

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    habe nun auch zum zweiten mal das Konto bei der KQV eröffnet...
    wollte mich heute bei der KQV (jetzt Ergo Direkt ;-) ) einloggen, da ist mir aufgefallen das ich keine neuen Zugangsdaten bekomme habe. und siehe da, der alte Login klappt noch.
    War das bei euch auch der Fall? dann wird der Tankgutschein nicht kommen, oder?

Bei uns funktioniert auch immer noch der erste Login. Beim letzten MaxiZins Konto im Nov. 09 haben wir je 25,-€ KwK per Scheck und je 25,-€ als ARAL Tankgutschein bekommen, obwohl der Tankgutschein schon seit Sommer 09 nicht mehr beworben wird.
    Jetzt haben wir zum 01.02.10 wieder je ein MaxiZins Konto eröffnet (das vierte) und uns gegenseitig geworben. Jeder hat einen Brief bekommen, in dem die Werbung bestätigt wird. In ca. einem Monat werden dann hoffentlich Scheck und evtl. Tankgutschein eintreffen. Schaun wir mal. :)

Herbert

• Re: Re: Re: Re: KQ

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    ....
    Jetzt haben wir zum 01.02.10 wieder je ein MaxiZins Konto eröffnet (das vierte) und uns gegenseitig geworben. ....

Gibt es für die Eröffnung des MaxiZins Kontos noch irgendwo eine Prämie, ausser KWK? Konnte leider nichts finden (ausser im TT)...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Tagesgeld der Fidor Bank AG

Zitat

Original geschrieben von zero5
    Ja, hier. Lief alles einwandfrei, die Verzinsung wurde quartalsweise & korrekt vorgenommen. Seit dem 01.01. ist die Fidor Bank AG als eigenständige "richtige" Bank registriert, vorher wurden die Anlageprodukte über die SWK Bank realisiert (die selbst wohl kein eigenes Tagesgeldkonto anbietet). Der Verein sieht in der Tat etwas merkwürdig aus, aber solange man unter 50.000 Anlagesumme bleibt sehe ich faktisch kein Risiko (bis zum 31.12.09 konnte man ohnehin nur 25.000 zu 3.01% anlegen). Ist offenbar ein Lockangebot, rechnen können sich 3% bei der derzeitigen Marktlage nicht wirklich. Soll aber nicht mein Problem sein...

gibt es die 3,01 % für einen bestimmten Zeitraum oder kann es sein das einen tag nach der eröffnung der Zinssatz gesenkt wird?

danke

dl

• Re: Re: Re: Tagesgeld der Fidor Bank AG

Zitat

Original geschrieben von DL10
    gibt es die 3,01 % für einen bestimmten Zeitraum oder kann es sein das einen tag nach der eröffnung der Zinssatz gesenkt wird?

ich halte eine baldige und drastische Senkung für sehr wahrscheinlich, schau dir mal deren Festgeldzinsen an und vergleiche sie mit dem TG-Angebot....

• Zinssenkung Bank of Scotland

• Re: Re: Re: Re: Tagesgeld der Fidor Bank AG

Zitat

Original geschrieben von rmol
    ich halte eine baldige und drastische Senkung für sehr wahrscheinlich,

Sagt Deine Glaskugel? Oder wer? Daß die Zinsen seit mind. August 2009 bei 3,01% liegen, weißt Du aber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!