Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 100 Euro PB Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von FlashRot
    Meinem Giro plus bei der Postbank wurden leider noch keine 100 Euro Startguthaben gutgeschrieben. :(

Einem Freund, meiner Freundin und mir wurden die 100 Euro auch noch nicht gutgeschrieben. Vielleicht wird das ja manuell gemacht.

• Re: Onvista Bank und Zanox

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Im anderen Bankenthred wurde schon mal darüber diskutiert, dass die Onvista-Bank Zanox oftmals ablehnt. Mir ist eben folgende These gekommen: Kann es sein, dass das immer dann der Fall ist, wenn zusätzlich eine Kundenwerbung initiiert wurde, die bei dieser Bank ja über ein Offline-Formular erfolgt? Das erscheint mir jedenfalls am plausibelsten.

Kann diese These zufällig jemand mit Fakten stützen oder widerlegen?

Weder noch! An kwk kann es m. E. nach nicht liegen

Wir haben alle unsere Eröffnungen mit paytip kombiniert - mal wurde Paytip gezahlt, mal nicht.
    Mir ist aufgefallen, dass unsere ersten Eröffnungen (Ende 2008) weniger und die
    späteren (Apr 09) mehr Erfolg hatten.

Die schnellste Ablehnung war einen Tag nach Post-ID

• Nachdem der Zinssatz meines Tagesgeldkontos gegen Null strebt würde Ich gerne ein Tagesgeldkonto bei der RBS mit den2,3 % einrichten.

Gibts es irgendwelche Risiken mit einer schottischen Bank im vgl. zu einer deutschen.
    Steht in den nächsten Monaten noch irgendein Ereignis an, dass die Banken ins straucheln bringen könnte?

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Nachdem der Zinssatz meines Tagesgeldkontos gegen Null strebt würde Ich gerne ein Tagesgeldkonto bei der RBS mit den2,3 % einrichten.

Gibts es irgendwelche Risiken mit einer schottischen Bank im vgl. zu einer deutschen.
    Steht in den nächsten Monaten noch irgendein Ereignis an, dass die Banken ins straucheln bringen könnte?

Hmm, meine Glaskugel ist gerade defekt. :D
    Meinst Du die RBS oder BoS? Die BoS zahlt 2,3% aufs Tagesgeld und es gibt für Neukunden 25,-€ über Paytip. KwK gibt es anscheinend nicht.
    Die BoS ist in der britischen Einlagensicherung mit max. 50.000,- GBP pro Kunde.

Herbert

• Habe da mal ne Frage zu der Buhl Aktion. Wir haben jetzt insgesamt 4 Wiso mein Geld professional hier liegen. Wird nicht benutzt. Wie lange sind die gültig. Irgendwo habe ich gelesen, dass nächstes Jahr eventuell Gebühren anfallen können für die Software. Kann doch nicht sein oder???

• Das bezog sich auf den kostenpflichtigen Bezug von Updates, der gerne mal bei der Installation und Registrierung übersehen und entsprechend nicht deaktiviert wird. Wenn du die Software nie benutzt hast, musst du dir auch keine Sorgen machen.

• Referenzkontenänderung

Weiß jemand, ob man bei der onvista Bank und der noa Bank sein Referenzkonto für Rücküberweisungen vom Tagesgeldkonto bequem (per FAX oder online) und schnell ändern kann? Falls ja gibt's Probleme, wenn man das dann ein paar Tage später nochmal tut?

• Re: noa Bank

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ich glaube, es wurde hier schon verneint, konnte es aber nicht mehr finden. Gibt's bei der noa Bank KwK, Zanox oder ähnliches?

Nein :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!