Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank Mindestlaufzeit

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Über die Buhl Aktion kann ich nichts sagen. Habe ich nicht mitgemacht...

Ich hatte mir damals die Konditionen der Buhl Aktion genau angeschaut. Da gab es keinen Solchen Haken wie "mindestens 12 Monate halten". Es würde mich sehr überraschen wenn ich das übersehen hätte ;) Lasse mich aber gerne aufklären falls es doch so sein sollte.

Gruß,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    wo gibts es als Prämie 60 Euro?

ich dachte 60 Euro gibts nur bei Paytip?

(Kurz kleine Frage man kann sich da auch selbst werben läuft so ähnlich wie Zanox ja?)

Ich meinte natürlich die 60 € von paytip (wurde ja schon ober einige Male erwähnt). Ich habe mal Prämie = Provision gesetzt.

• Hallo,

ich suche eine Bank um regelmäßige Bargeld-Einzahlungen vorzunehmen (da dies meine aktuelle Bank nicht kann und nein, es handelt sich nicht um Schwarzgeld ;) )

Ich suche also eine kostenlose Bank, die eine möglichst attraktive Eröffnungsprämie und auch einige Filialen hat - zumindest in den Großstädten.

Der Rest - also Verzinsung, Kreditkarten etc. sind mir egal.

Wenn hier jemand was Aktuelles kennt, wäre das schön! Vielen Dank!

Jens

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Ich denke, da kommt v.a. http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp infrage - "Filialen" sind alle Postämter. Um das Angebot wahrzunehmen, braucht man kein Buhl-Kunde zu sein.

• Alternativ wäre die Noch-Citibank (ab 22.2.: Targo-Bank) denkbar, da sie in jeder größeren Stadt anzutreffn ist. Dort läuft das normale KwK-Programm (2x25Euro), das durch Affiliate-Prämien aufzubessern ist (aktuelle KOnditionen sind mir nicht bekannt).

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Alternativ wäre die Noch-Citibank (ab 22.2.: Targo-Bank) denkbar, da sie in jeder größeren Stadt anzutreffn ist. Dort läuft das normale KwK-Programm (2x25Euro), das durch Affiliate-Prämien aufzubessern ist (aktuelle KOnditionen sind mir nicht bekannt).

Das kostenfreie Girokonto (bei Sparanlage von 2500 Euro) sicherlich. Die Citibank ist Mitglied im Verbund CashPool.

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß
    ich suche eine Bank um regelmäßige Bargeld-Einzahlungen vorzunehmen (da dies meine aktuelle Bank nicht kann und nein, es handelt sich nicht um Schwarzgeld ;) )

wenn es kein Girokonto mit Schufa-Eintrag sein soll/muss: eine normale Postbank Sparcard tut es auch (aber nicht die "direkt"-Sparcard, die ist nur für online) - damit kann man bei Postämtern einzahlen und dann per Telefonbanking auf ein Girokonto umbuchen oder mit der Karte am PoBank-Automaten abheben - allerdings vorschusszinsenfrei nur maximal 2k€ pro Monat, bei Mehrbedarf sollte man die Summe rechtzeitig kündigen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Und hier nochmal eine Bestätigung der Konditionen durch die PB, die ich im Oktober 2008 bekommen hatte:

Da steht nochmal ganz eindeutig drin, dass die 1,85% anfallen.

• 100 Euro PB Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Die 100€ bei meinem Postbank Konto wurden heute gutgeschrieben :top:

Meinem Giro plus bei der Postbank wurden leider noch keine 100 Euro Startguthaben gutgeschrieben. :(

Ist noborusan bisher der Einzige oder gibt es noch mehr "Erfolgsmeldungen" bezüglich der Gutschrift aus der Happy Hour Aktion von November 2009 ?

Nach den Teilnahmebedingungen erfolgt die Gutschrift "...Ende Januar 2010 auf das neu eröffnete Postbank Privat-Girokonto."
    Der Januar hat ja auch noch ein paar Tage ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!