Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Er hat schon recht wenn er danach fragt. In den Bedingungen die bei Vertragsabschluss genannt wurden stand ja, dass das Geldabheben weltweit kostenfrei ist und nur das Bezahlen von Waren und Dienstleistungen Gebühren kostet. Das Bargeld abheben dann als Dienstleistung deklariert wird, ist schon sehr eigensinnig von der PB.

Das sehe ich auch so.

Fahr morgen für ein paar Tage nach Prag. Und werde wenn ich dann wieder da bin mal reklamieren. Habe ja jetzt zumindest die zugehörigen Screens :-)

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Außerdem: bei der Postbank waren bei den letzten Aktionen immer 12 Monate Mindestlaufzeit für das Girokonto als Voraussetzung für den Prämienanspruch genannt. Diese sollte man dann auch einhalten.

Interessant. Quelle? War / ist das angeblich auch bei der Buhl Aktion so?

CHRIS

• Wichtig wäre mir, dass das bei der letzten Happy Hour-Aktion nicht so war. Ich warte da noch auf die Gutschrift und wollte das nicht 12 Monate, sondern nur ein paar bestehen lassen bevor ich kündige.

Weiß da jemand mehr? In den Bedingungen habe ich nichts gefunden

Gruß

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Weil Chris seit Monaten jede sich bietende Gelegenheit dazu nutzt, um über die Postbank zu meckern...

Wenn du mit "jede sich bietende Gelegenheit" z.B. die Tatsache meinst, dass Vertragsbedingungen nicht eingehalten werden, Prämien gutgeschrieben und grundlos wieder eingezogen werden, auf ca. 15 Nachfragen über 6 Wochen verteilt KEINE Antwort kommt usw., dann gebe ich dir vollkommen recht.

Da du aber anscheinend der einzige bist, den das hier stört bzw. dem das überhaupt auffällt, vermute ich mal, du stehst der Postbank näher als die meisten hier ;)

Anyway, solche Diskussionen sind hier eigentlich fehl am Platz, deshab BTT.

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80

Das stand dann auch jeweils dabei. Bei der ursprünglichen Buhl-Aktion war es auf jeden Fall nicht so. Ich bin mir verhältnismäßig sicher, dass es bei den nachfolgenden Buhl-Aktionen auch nicht der Fall war, aber die habe ich dann auch nicht mehr so 100%ig verfolgt. Bei der HUK-Aktion war es aber z.B. Bedingung.

Und ohne die Geschichte mit der Kundenzufriedenheit bei der PB jetzt weiterzuführen: diejenigen, die keinen Grund zur Klage haben, haben entsprechend auch keinen Grund dies jeden Tag hier groß kundzutun. ;) Aber das gilt ja in den meisten Lebensbereichen entsprechend.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Girokonto

Zitat

Da du aber anscheinend der einzige bist, den das hier stört bzw. dem das überhaupt auffällt, vermute ich mal, du stehst der Postbank näher als die meisten hier ;)

Wenn du wüsstest...
    Na dann warten wir also auf den nächsten PoBa-kritischen Post und deine anschließende "ja genau" - Litanei. In diesem Sinne - BTT

• Postbank Mindestlaufzeit

Zitat

Über die Buhl Aktion kann ich nichts sagen. Habe ich nicht mitgemacht. Bei der letzten Huk24 Aktion sind es definitiv 12 Monate. Habe mir eben nochmal einen Ausdruck angeschaut. Ich meine, daß es auch bei der letzten Happy Hour Aktion so war. Konnte dazu aber nichts finden. Wenn hier jemand noch eine Info beisteuern kann, dann wäre das schön.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    paytip und KwK hat bei mir immer geklappt. Zuletzt hat hier aber jemand berichtet, dass KwK abgelehnt wurde.

Du solltest Dir also am besten die Prämie aussuchen, welche Dir am besten gefällt (Festplatte oder 60 €) und dann zuzsätzlich KwK versuchen.

wo gibts es als Prämie 60 Euro?

ich dachte 60 Euro gibts nur bei Paytip?

(Kurz kleine Frage man kann sich da auch selbst werben läuft so ähnlich wie Zanox ja?)

• Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Wichtig wäre mir, dass das bei der letzten Happy Hour-Aktion nicht so war. Ich warte da noch auf die Gutschrift und wollte das nicht 12 Monate, sondern nur ein paar bestehen lassen bevor ich kündige.

Weiß da jemand mehr? In den Bedingungen habe ich nichts gefunden

Gruß

Ich hatte mir die Bedingungen angesehen und den Passus nicht gefunden. Ich hätte es dann auch nicht abgeschlossen und werde keine 12 Monate warten.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich hatte mir die Bedingungen angesehen und den Passus nicht gefunden. Ich hätte es dann auch nicht abgeschlossen und werde keine 12 Monate warten.

Ok, vielen Dank für die Auskunft. Ich habe da auch bisher nur ~25€ hin und her überwiesen und wollte das ca. Ende Februar kündigen.

Da gab es doch auch keine sonstigen Voraussetzungen, dass man eine bestimmte Anzahl an Buchungen oder Mindesteingang haben musste, oder? Ich habe denen eine Studentenbescheinigung zu den Eröffnungsunterlagen gelegt und Gebühren wurden keine berechnet.

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!