Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Onvista FreeBuys

Darf ich in dem Zusammenhang mal Fragen, was die CoBa ist/sein soll ???
    Commerzbank ? Was hat die mit Onvista zu tun ? Habe ich was verpasst ? Würde das gerne näher wissen, da ich nun auch bei der Omvista Aktion mitmache ?! Bekommen Commerzbankkunden noch "mehr" Freebuys ?
    Danke

• :) Danke.
    Da bisher meine Unterlagen / Kontofreischaltung noch nicht da ist, erfolgt ist, ist es nicht soooo schlimm, ok, bisschen ärgerlich, aber was solls. Danke für die "Aufklärung"

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Den Vorschlag verstehe ich nicht.

Evtl. ist die Festplatte ja mehr wert als 60 € (paytip-Provision), aber wieso sollte er sich für einen 50 € Amazon-Gutschein entscheiden, wenn er 60 € in bar haben kann?

Hmm also sehe ich jetzt richtig entweder Paytip oder KwK oder Festplatte?
    60 Euro in bar ist dann Paytip oder?

• Tut mir Leid wenn ich hier mal eine andere Frage habe, wollte aber dafür nicht einen extra Thread aufmachen:

Ich bin auf der Suche nach einer (Prepaid-)Mastercard, welche folgende Kriterien erfüllt:

-keine (sehr geringe) Jahresgebühr
    -wenn ich im Ausland damit bezahlen möchte (Bulgarien), sollte keine oder weniger Gebühren anfallen
    -keine Mindestnutzung

Gibt es da was für mich? Wenn es hilft: Bin volljähriger Schüler, vielleicht gibt es da ja noch Rabatte?

Bei meiner Bank gibt es eine Prepaid-Mastercard die mich 2€/monatlich kostet. Bin aber auf der Suche nach was günstigerem, vielleicht kennt ja jemand was oder hat nen Tipp

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Hallo,

ich muss in Kürze wieder Tagesgeld umschichten. Wenn ich mich auf diversen Infos über aktuelle TG-Angebote informiere, finde ich immer wieder die üblichen verdächtigen wie Bank of Scotland, Netbank, DKB. Wieso taucht da nirgends die NOA Bank mit ihren 2,2% auf? Das ist IMHO eines der besten TG-Angebote momentan:

- Kostenlos
    - 2,2% für Beträge bis 500.000€
    - Eine deutsche Bank, d.h. deutsche gesetzliche Einlagensicherung
    - Einzigartiges Geschäftsmodell, jede Anlage kommt entweder der Region, Umwelt o.ä. zugute...

CHRIS

• Muss ich um an die Mastercard Instant ( was genau heißt Instant hier) heranzukommen ein Girokonto abschließen?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Ich bin auf der Suche nach einer (Prepaid-)Mastercard, welche folgende Kriterien erfüllt:

-keine (sehr geringe) Jahresgebühr
    -wenn ich im Ausland damit bezahlen möchte (Bulgarien), sollte keine oder weniger Gebühren anfallen
    -keine Mindestnutzung

Was du suchst wird hier diskutiert.

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Hmm also sehe ich jetzt richtig entweder Paytip oder KwK oder Festplatte?
    60 Euro in bar ist dann Paytip oder?

paytip und KwK hat bei mir immer geklappt. Zuletzt hat hier aber jemand berichtet, dass KwK abgelehnt wurde.

Du solltest Dir also am besten die Prämie aussuchen, welche Dir am besten gefällt (Festplatte oder 60 €) und dann zuzsätzlich KwK versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!