Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Hallo,

kann man als Bestandskunde bei der Comdirect (Tagesgeld) auch ne Prämie (Zanox) mitnehmen, wenn man auch ein Girokonto eröffnet?

Zanox wird wahrscheinlich abgelehnt werden, aber prober's doch einfach - gehst doch kein Risiko ein. :)

• Das ist aber unschön.
    Dann werde ich wohl ein anderes Giro wählen und mein TG verlegen :D

DKB ist wohl am besten von den Prämien her, richtig?
    Wieviel ist da möglich als KwK/Paytip?!
    DAs VISA-Konto kann man ja auch als TG nutzen. Wie ist das bei Kreditkartenmissbrauch. Kann dann das ganze Geld verloren gehen?

Oder gibt´s noch andere Vorschläge?

• Re: Re: Re: Onvista FreeBuys

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Bei Depoteröffnung Anfang Januar sind meine Willkommens FreeBuys bis Ende Februar gültig.

Nachdem ich mich nun doch entschlossen habe, bei dieser OnVista Aktion mitzumachen, hoffe ich das mal sehr stark. Die Aktion kommt meinem Limit von Minimum 300€ Gewinn wenigstens sehr Nahe.

Ich habe es mit Ach und Krach geschafft heute noch 10 Trades über die CoBa zu machen. Im Februar dann die 5 Willkommens-Freebuys und im März nochmal 5 mit neuen Free-Buys. Ich muss dann im Februar im Schnitt 3000,-€ dort haben.

Das Ganze hat dann so eine Rendite zwischen 11-14% bei mir (xintzinfuss in Excel). Wobei ich den Netbook mit 200€ bewertet habe. 85€ Zanox sind getrackt aber noch offen. Ist natürlich alles noch geschätzt. Mal sehen, was am Ende wirklich rauskommt.

Ich hoffe mal,

- die Free-Buys sind wirklich bis Ende Februar gültig (im Depot sieht man das nämlich nicht)
    - Die CoBa Free-Trades zählen überhaupt
    - bei Kauf desselben Produktes 10mal an einem Tag zählt das als 10 Trades.

Hat da jemand weiteres "Insiderwissen"?

• "Insiderkenntnisse" habe ich sicherlich nicht. Und eine "Restunsicherheit" bleibt bei allen derartigen Aktionen, die mit einigen Sternchen arbeiten und eine Prämie an etliche Bedingungen knüpfen.

Allerdings sehe ich keinen nachvollziehbaren Grund, FreeBuys während einer Emittentenaktion nicht als Trade zu werten, wenn die "EröffnungsFreeBuys" als Trade gewertet werden. Die Frage, was Du kaufst, darf eigentlich auch keine Rolle spielen (solange die Kaufsumme 1000 Euro übersteigt). Die zehn CoBa-FreeBuys sind Dir somit sicher ;)

Die Gültigkeitsdauer der EröffnungsFreeBuys bis zum Ende des auf die Depoteröffnung folgenden Monats wurde bei früheren Onvista Bank-Aktionen so gehandhabt und wurde einem anderen TTler auf Anfrage auch für die Netbook-Aktion bestätigt. Somit würde ich mir auch in diesem Punkt keine unnötigen Sorgen machen (und Anfang Februar hast Du Sicherheit in diesem Punkt). Zudem generierst Du auch im Januar durch Dein Kontostandsvolumen neue FreeBuys für Februar (und da siehst täglich den Stand).

• Habe vor bei DKB Konto zu eröffnen Hauptsächlich wegen der Visa Karte

1)
    Ich habe gesehen das es jetzt dort eine 1000GB Festplatte gibt

Da ich jedoch zurzeit schon eine besitze wollte ich wissen ob die bei DKB ständig solche Aktionen machen und es z.B. nächsten Monat was anderes gibt oder war es einmalige Sache?

2)
    Habe ich richtig verstanden, dass die bestmögliche Ausschöpfung bei DKB Kontoeröffnung wäre:

Paytip+KwK+Festplatte?

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    ...Zudem generierst Du auch im Januar durch Dein Kontostandsvolumen neue FreeBuys für Februar (und da siehst täglich den Stand).

Wenn das Depot im Januar erst eröffnet wurde, dann kann er im Januar noch keine FreeBuys für den Februar sammeln. Habe ich extra nachgefragt, da die Klausel im PLV für mich doppeldeutig war.

• Die Prämien bei web.de gibt es schon eine ganze Zeit. Die Prämien wechseln in unregelmäßigen Abständen. Manche gibt es länger, manche werden auch schon mal schneller wieder ersetzt. Ich habe da keinen festen Rhythmus erkannt,

Zitat

2)
    Habe ich richtig verstanden, dass die bestmögliche Ausschöpfung bei DKB Kontoeröffnung wäre:

Paytip+KwK+Festplatte?

Nein. Das funktioniert so nicht.

Entweder

paytip

oder

web.de (Festplatte)

KwK funktioniert kaum (so gut wie nie) mit web.de und meistens mit paytip.

• Zitat

Original geschrieben von eugen81

1)
    Ich habe gesehen das es jetzt dort eine 1000GB Festplatte gibt

Da ich jedoch zurzeit schon eine besitze wollte ich wissen ob die bei DKB ständig solche Aktionen machen und es z.B. nächsten Monat was anderes gibt oder war es einmalige Sache?

Wie wäre es denn mit der web.de Prämie "2", einem 50,- € Gutschein für Amazon? Lässt sich auch für Nichtfestplatten einlösen :)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Wie wäre es denn mit der web.de Prämie "2", einem 50,- € Gutschein für Amazon? Lässt sich auch für Nichtfestplatten einlösen :)

Den Vorschlag verstehe ich nicht.

Evtl. ist die Festplatte ja mehr wert als 60 € (paytip-Provision), aber wieso sollte er sich für einen 50 € Amazon-Gutschein entscheiden, wenn er 60 € in bar haben kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!