Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank SparCard

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Ich habe eine gewisse Summe zum 31.12.2009 gekündigt, die Kündigung wurde auch bestätigt. Im Onlinebereich der Postbank wird mir trotzdem nur ein vorschusszinsfreier Betrag von 2000 EUR angezeigt?!

Wenn die Kündigungsfrist kleiner als 3 Monate gewesen sein sollte, bleibt es bei 2.000 EUR/Monat.

• ???

Nochmal: Ich habe eine Summe "X" zum 31.12. gekündigt. Genau diese Summe und der Termin sind mir seitens der Postbank auch schriftlich bestätigt worden.

D.h. für mich, daß mir ab dem 01.01.2010 die Summe "X" als vorschusszinsfreier Betrag angezeigt werden müßte und nicht die Standardsumme von 2000 EUR. Oder?

• überweis doch einfach und schau was passiert. wenns nicht geht, machste es hald telefonisch und nimmst auf das schreiben bezug.

• Ich hatte zum 02.01.10 gekündingt und da stand online auch, dass der volle Betrag XXXXXX vorschusszinsfrei verfügbar ist....
    Ruf doch einfach an und mach es per Telefon-Banking.

• Santander Super Master Card

Auf meine Anfrage, warum das Produkt immer noch beworben wird, kam heute diese Antwort

"Die Super MasterCard ist ein auslaufendes Projekt und wird nicht mehr angeboten. Die Web-Seit bleibt für unsere Bestandskunden bestehen, da diese Ihre Super MasterCard selbstverständlich weiter nutzen können. "

• Re: Re: Re: Re: Re: Volksbanking direkt

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Okay, das ist die zweite Ausnahme, hatte ich übersehen, sorry. Allerdings kann man den Auftrag hier noch im 1. Quartal vornehmen (Termin steht noch nicht fest) - bei Comdirect musste man das ja noch im Dezember machen, was m.E. wesentlich schlechter ist.

Ich habe per E-Mail die Bescheinigung beantragt und habe diese Antwort erhalten:

"Den Jahresdepotauszug, die Jahresbescheinigung und die Erträgnisaufstellung für das Jahr 2009 werden wir Ihnen im ersten Quartal 2010 in Ihrem OnlineArchiv zur Verfügung stellen. Zugriff auf das OnlineArchiv erhalten Sie über Ihren Konto-/Depotzugang unter "OnlineArchiv"."

• Re: Postbank SparCard

Zitat

Original geschrieben von Flyertom

Frage 2:

Wo finde ich den für mein Guthaben aktuell gültigen Zinssatz?

Da müsstest Du mal bei der Postbank schauen, das findest Du beim jeweiligen Produkt in den AGBs (pdf-Datei). Welche SparCard hast Du denn?

Nachdem ich vor einigen Tagen auch mal geschaut habe, ist bei mir der Entschluss gereift, mir was neues zu Suchen. Als ich meine SparCard damals abgeschlossen hatte, gabs 0,5% Basiszins + 2,5% Quartalsbonus. Jetzt sinds noch 0,5% + 0,25%... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    was ist das fürne komische sparcard?
    die normale hat 2% p.a. ohne irgendwelche boni.

Vermutlich ist es die normale Sparcard, die man auch in Postbank Filialen eröffnen kann.
    2% gibt es auf die Sparcard dirket, die man nur online abschließen kann.

Herbert

• Re: Santander Super Master Card

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Auf meine Anfrage, warum das Produkt immer noch beworben wird, kam heute diese Antwort

"Die Super MasterCard ist ein auslaufendes Projekt und wird nicht mehr angeboten. Die Web-Seit bleibt für unsere Bestandskunden bestehen, da diese Ihre Super MasterCard selbstverständlich weiter nutzen können. "

na super, dabei hätte ich die Karte gerne gehabt. Gibts da evtl. gute alternativen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!