Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: AMV Parkdepot

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Trotz gefülltem Konto, richtiger Daten und Termin 1.1.2010 ist bei mir noch nichts von AMV abgebucht worden. Geht das anderen auch so ? Sonst würde ich bei AMV mal nachfragen wo das Problem liegt.

Gruss Hpman

Nachfragen! Zweite Fehlerquelle: Du hast keine Einzugsermächtigung erteilt und sie warten auf dein Geld. Scheint mir aber bei dir nicht der Fall zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    die goldkarte bei roller.de verweist direkt auf einen onlineantrag bei der dredner cetelem, der so aussieht wie der bonprix antrag

wow, die sieht aber hübsch aus, golden und mit "Premium"-Schriftzug und mit Chip :top:

allerdings ist bei der Weiterleitung auf die Seite der Dresdner Cetelem auch wieder von einer Finanzierung die Rede - ob dies letztendlich auch erforderlich ist habe ich nicht getestet, denn man muss Ausweisdaten eingeben...

• PoBa HUK24 Giro

Am 04.01.2010 wurden uns je 100,-€ Prämie von der HUK24 auf die neuen Girokonten überwiesen. :top:
    Naja, jetzt müssen wir noch bis Ende dieses Jahres die 1.250,-€ Mindestgeldeingang hin und her schieben.

Herbert

• Re: Allianz Parkdepot

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Bei der Allianz gibt es auch ein Parkdepot:
    https://www.allianz.de/produkt…ianz_parkdepot/index.html

Das ist nicht nett: "Und wenn Sie das Geld doch einmal früher benötigen? Kein Problem. In diesem Fall wird lediglich ein Zinsabschlag fällig. "

Das verstehe ich überhaupt nicht mehr: "Zuzahlungen zwischen 1.000 und 50.000 Euro sind während der Laufzeit zu geringen Kosten jederzeit möglich." Eine kostenpflichtige Einzahlung :confused:

• Re: PoBa HUK24 Giro

Hallo herbert1960,

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Am 04.01.2010 wurden uns je 100,-€ Prämie von der HUK24 auf die neuen Girokonten überwiesen. :top:

Sehr erfreulich in der Tat :top: Wie lang hast du denn warten müssen, also wann hast du ungefähr das Konto eröffnet? Wg. hin und her überweisen. Für ein Quartal, kann man vielleicht zu 2,5 % das TG der PoBa mit dem AktivSparerBonus verkraften :rolleyes:

LG,

bonusjaeger.

• Re: Re: AMV Parkdepot

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Laufzeit wird auf den 01.01.2010 gesetzt, steht so in dem Brief den man direkt nach Antragsstellung erhalten hat, in dem Ansatz mit der Bankverbindung.

Hpman

Brief mit Bestätigung von der AMV erhalten nach Antragsstellung?

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Nachfragen! Zweite Fehlerquelle: Du hast keine Einzugsermächtigung erteilt und sie warten auf dein Geld. Scheint mir aber bei dir nicht der Fall zu sein.

Brief hatte ich bekommen und Einzugsermächtigung hatte ich ebenfalls erteilt. Geld ist eben abgezogen wurden mit Buchungstag 6.1.2010 !! Schade das das Girokonto so wenig Zinsen abwirft :).

Danke Hpman

• Re: Re: PoBa HUK24 Giro

Zitat

Original geschrieben von bonusjaeger
    Sehr erfreulich in der Tat :top: Wie lang hast du denn warten müssen, also wann hast du ungefähr das Konto eröffnet? Wg. hin und her überweisen. Für ein Quartal, kann man vielleicht zu 2,5 % das TG der PoBa mit dem AktivSparerBonus verkraften :rolleyes:

Du kannst das Konto doch erst nach 12 Monaten kündigen, solange musst du dann sowieso jeden Monat einen Geldeingang von 1250EUR haben damit es kostenfrei bleibt. Du kannst das Geld aber ja ohne probleme einfach per Dauerafutrag von deinem normalen Girokonto für einen Tag auf das Postbank Konto schieben und dann eben wieder zurück.

• Re: Re: Re: PoBa HUK24 Giro

Hallo Jannis71,

Zitat

Original geschrieben von Jannis71 Du kannst das Geld aber ja ohne probleme einfach per Dauerafutrag von deinem normalen Girokonto für einen Tag auf das Postbank Konto schieben und dann eben wieder zurück.

Und bei wem das Ganze am Freitag abläuft, finde ich es besser, das Geld übers WE aufs TG der PoBa zu schieben. Im ersten Quartal hat man da 2,5 %, besser als 0% auf Giro bzw. 0% durchs Warten für die Durchführung von Freitag bis Montag... Dann kann man damit immer noch machen, was man so möchte.

PS: Wenn wir bei den Auszahlung sind, noch folgenden Bericht von mir über die Citi:

Bei mir kam die letzte Zahlung von der Citi über Affili. So eine schnelle Bearbeitung habe ich noch nie erlebt. Zum Teil wurden die Provisionen schon 2 Tage nach dem PI-Verfahren eingetragen und die Eröffnung erfolgte erst einige Tage/1-2 Wochen später. Es waren (nur wenn man auch so in dieser Reihenfolge eröffnet, sonst werden evtl. KombiPakete eröffnet) Doppelzins-Sparen: 35 Euro + Citibank Tagesgeld 20 Euro + Girokonto 40 Euro + Citibank Depot 30 Euro + (bald, wartet noch ein bisschen) Citibank Festgeld (Laufzeit 1 Monat) 30 Euro = 155 Euro. Bei den KK habe ich noch ichts versucht, da die Provisionen unter dem Jahrpreis liegt. Aber zur Zeit ist mir keine Bank bekannt, die bis zu 155 Euro bei Eröffnung bezahlt. In meinen Augen wirklich das Beste bei sehr schneller Bearbeitung und Auszahlung der Provisionen, 1A :top:

LG,

bonusjaeger.

• Re: Re: PoBa HUK24 Giro

Zitat

Original geschrieben von bonusjaeger
    ... AktivSparerBonus verkraften ...

Ich habe mir das heute morgen mal angeguckt. Bekommt man den Bonuszins auf das gesamte Guthaben oder nur auf den Betrag, den man i.V. zum Vorquartal mehr angespart hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!