Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Volksbanking direkt

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die 4 Prozent waren nur bis 31.12. garantiert. Seit 01.01. gelten die Standardkonditionen, also 1,5 Prozent.

Danke. Ich dachte, darüber werde ich noch gesondert informiert. Hatte schon auf Post gewartet.

• Re: Re: Re: Re: Volksbanking direkt

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Danke. Ich dachte, darüber werde ich noch gesondert informiert. Hatte schon auf Post gewartet.

Ich wurde in meinem Online-Postfach darüber informiert.

• Re: Re: Volksbanking direkt

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Mit einer Konditionsverschlechterung war zu rechnen, aber wann und wie kam die denn, und was sind die neuen Konditionen?

Schau mal in Dein VR-Postfach.
    Auch ich habe dort eine Nachricht vom 04.01. mit den Kond. ab 01.01. stehen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Volksbanking direkt

Zitat

Ich wurde in meinem Online-Postfach darüber informiert.

Aha, dann schau ich da mal.
    Vor ein paar Wochen kam allerdings mal ein Brief mit Zinskonditionen, aber die galten auch nur bis 31.12.2009. Deshalb dachte ich, es kommt wieder ein Brief.

Danke.

• Re: Re: Re: Volksbanking direkt

Zitat

So ist es. Ich hatte sicherheitshalber bei all meinen Banken angefragt, wie es sich verhält. Mit Ausnahme von Comdirect, bei der man die Steuerbescheinigung merkwürdigerweise anfordern muss(te), verschicken sie alle automatisch, sofern Steuern abgeführt worden waren.

Es wird selbst in einem Bankenverbund sehr unterschiedlich gehandhabt. Bei der Sparda Südwest muss man die Bescheinigung extra beantragen, bei der Sparda München kommt sie automatisch.

• Re: Re: Re: Re: Volksbanking direkt

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Es wird selbst in einem Bankenverbund sehr unterschiedlich gehandhabt.

Wie gesagt, die allermeisten Banken handeln rational und verschicken sie, sofern Steuern abgezogen worden sind, automatisch. Irrationale Ausnahmen gibt es natürlich immer, so auch in diesem Fall.

• Re: AMV Parkdepot

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Wie erwartet wurde bei mir heute das Geld abgebucht. Den Betrag habe ich zuvor (gegen 2:00Uhr) auf das Girokonto umgebucht.

Trotz gefülltem Konto, richtiger Daten und Termin 1.1.2010 ist bei mir noch nichts von AMV abgebucht worden. Geht das anderen auch so ? Sonst würde ich bei AMV mal nachfragen wo das Problem liegt.

Gruss Hpman

• AMV Parkdepot

Also auch bei mir wurde erwartungsgemäß am 4.1 mit valuta 4.1. abgebucht,
    bin mal gespannt ob die Laufzeit/Verzinsung auf den 4.1.2011 angepaßt wird.

Die Laufzeit gem.Vertrag beginnt ja mit dem 1.1.2010 und damit eigentlich auch die
    Verzinsung.

Ansonsten gute Aktion, bin mal gespannt auf die Nachfolgekondition.

3 % p.a. werdens wohl nicht mehr sein.

Grüße

Blaumann

Just blue is true

• Liebe TT'ler,

@ Eldschi zu PoBa und Telefonbanking:

Folgende Kombination auf m Handy mit Flatrate tut es immer noch:

#31#031069-4786-7684 :top:

Bei mir werden aber Überweisungen über 1000 Euro nicht ohne vorherige Bestätigung bei einem PoBa-Mitarbeiter durchgeführt ( nur TeleBanking-Pin reicht also nicht ) : Ist dies normal und üblich?

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Möglicherweise geht es noch anderen so wie mir: Das Einloggen auf der Barclaycard-Site empfinde ich als extrem nervig, [..]Für Leute, die den Zugriff auf ihren Rechner/Browser kontrollieren können, Firefox als Browser nutzen, [..], hätte ich da vielleicht was... :D Also ich nutze das FF-Add-On "Selenium IDE", [..] mit dem man dann komplexe Eingaben auf Websites aufzeichnen und vor allem maschinell ausführen lassen kann. Die jeweils auszuführenden Befehle entnimmt das Tool einem Script, das vor der Ausführung in das Tool zu laden ist. Und ich habe mir vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht, so ein Script für einen One-Click-Login-Prozess bei Barclaycard zu schreiben. Und warum sollen nicht auch andere davon profitieren?

Dies gilt als sehr gefährlich ( Passwörter auf dem PC zu speichern ). Die werden in aller Regel unverschlüsselt auf der Platte gespeichert und sind für Viren und andere gefährliche Programme(Personnen) zugänglich. Also am liebsten irgendwie anderes managen... Aber ich tue es auch manchmal so wie du, auch wenn mir die Risiken bewusst sind ;)

zu Bonprix: Habe heute den Antrag ausgefüllt, ohne Error 502, wurde auch abgelehnt, warum auch immer. Denke, dass die da was geädnert Haben. Trotzdem haben die meinen Antrag von gestern mit dem Error 502 durchgehen lassen, soll also die Karte am Freitag bekommen :D Mir ist aber nicht klar, wie die es nun bewerten, nach Korrektur des 502-Bugs... Habe in beiden Fälle 1 zu 1 die gleichen Daten eingegeben, eimal bewilligt, einmal abgelehnt, schon merkwürdig also!

zu Schufa: Empfehle ich lebenslange Datenübersicht für 9,50 ( -2 Euro Affiliate belbon ) = 7,5 Euro über https://www.meineschufa.de/index.php?site=30_1 Gutscheincode Frühwarnsystem . Dann weißt man immer, was drin steht und was nicht ;) lebenslang

LG,

bonusjaeger.

• Re: AMV Parkdepot

Zitat

Original geschrieben von blaumann11
    Also auch bei mir wurde erwartungsgemäß am 4.1 mit valuta 4.1. abgebucht,
    bin mal gespannt ob die Laufzeit/Verzinsung auf den 4.1.2011 angepaßt wird.

Die Laufzeit gem.Vertrag beginnt ja mit dem 1.1.2010 und damit eigentlich auch die
    Verzinsung.

Laufzeit wird auf den 01.01.2010 gesetzt, steht so in dem Brief den man direkt nach Antragsstellung erhalten hat, in dem Ansatz mit der Bankverbindung.

Hpman

Brief mit Bestätigung von der AMV erhalten nach Antragsstellung?

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!