Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kennst Du ein Angebot, bei dem man online den Antrag abschicken kann oder besser noch, bei dem man den Antrag herunterladen kann?

Nein, so detailliert habe ich mir die anderen dispo+ - Angebote nicht angesehen. Dachte bisher, die bekäme man auch als stand-alone Karte.

• Zitat

Das Konto habe ich seit über 20 Jahren. Allerdings ist es nicht bei der Schufa gemeldet.

So etwas gibt es? Habe ich noch gar nicht gewußt. Ich bekomme auch häufiger Ablehnungen für KKs, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, letztes Beispiel war die eBay-KK. Vielleicht sollte ich ja mal nachsehen, ob mein Girokonto bei der Schufa verzeichnet ist - ich dachte, das wären alle Konten automatisch?!

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    So etwas gibt es? Habe ich noch gar nicht gewußt. Ich bekomme auch häufiger Ablehnungen für KKs, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, letztes Beispiel war die eBay-KK. Vielleicht sollte ich ja mal nachsehen, ob mein Girokonto bei der Schufa verzeichnet ist - ich dachte, das wären alle Konten automatisch?!

Nein, nicht alle Banken sind Kunde der Schufa.

• Re: Volksbanking direkt

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Weiß jemand, ob die Steuerbescheinigung über die Zinserträge 2009 automatisch versandt wird oder muss man die (wie schon von manchen anderen Banken gehört) separat beantragen?

Ich gehe davon aus, dass die Bescheinigung wie im Regelfall automatisch kommen wird. Im Zweifelsfall ein Quartal abwarten und dann fragen.

Meine Kündigung wird dort schon eingetroffen sein. Ich vermute, es war damals ein Fehler der Bank, ein gutes Angebot kommt da m. E. nicht mehr. (Mein Bankenordner ist auch so dick genug) :o

• Zitat

Nein, so detailliert habe ich mir die anderen dispo+ - Angebote nicht angesehen. Dachte bisher, die bekäme man auch als stand-alone Karte.

die goldkarte bei roller.de verweist direkt auf einen onlineantrag bei der dredner cetelem, der so aussieht wie der bonprix antrag

• Zitat

...Bei der Bonprix-Karte wurde ich direkt nach Onlineeingabe abgelehnt. Keine Ahnung warum. Score > 94 %, ...,Festanstellung...

Hast Du evtl. am Anfang den Haken beim Sorglospaket stehenlassen? Ich könnte mir vorstellen, dass der Analyse-Algorithmus dann schärfer ist, weil davon ausgegangen wird, dass niemand ohne Grund freiwillig bereit ist, den dann fälligen Aufpreis zu zahlen...

• Re: Re: Volksbanking direkt

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich gehe davon aus, dass die Bescheinigung wie im Regelfall automatisch kommen wird.

So ist es. Ich hatte sicherheitshalber bei all meinen Banken angefragt, wie es sich verhält. Mit Ausnahme von Comdirect, bei der man die Steuerbescheinigung merkwürdigerweise anfordern muss(te), verschicken sie alle automatisch, sofern Steuern abgeführt worden waren.

• Re: Volksbanking direkt

Zitat

so, Tagesgeldkonto bei Volksbanking direkt ist aufgrund Konditionenverschlechterung nun leergeräumt

Behaltet ihr euer Tagesgeldkonto dort oder kündigt ihr es gleich? - eigentlich glaube ich nicht, dass die Konditionen nochmal sonderlich gut werden...

Weiß jemand, ob die Steuerbescheinigung über die Zinserträge 2009 automatisch versandt wird oder muss man die (wie schon von manchen anderen Banken gehört) separat beantragen?

Mit einer Konditionsverschlechterung war zu rechnen, aber wann und wie kam die denn, und was sind die neuen Konditionen?

• Re: Re: Volksbanking direkt

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Mit einer Konditionsverschlechterung war zu rechnen, aber wann und wie kam die denn, und was sind die neuen Konditionen?

Die 4 Prozent waren nur bis 31.12. garantiert. Seit 01.01. gelten die Standardkonditionen, also 1,5 Prozent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!