Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Das sind dann 1,9% aber auf 60.000€ Umsatz.

So kann man es auch ansehen... Meinte 1,9% auf den Verfügungsrahmen. Gebe ich dir aber recht, auch wenn du es wirklich streng betrachtest

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

Dümmster anzunehmender Userin

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Habe ich nichts gemerkt. Wie gesagt, einmal hatten die bei mir eine Rücklastschrift unberechtigt ausgelöst. Man müsste mal nachfragen, ob das normalerweise sofort online geschieht.

Ich glaube das hängt davon ab, ob mit PIN oder Unterschrift authorisiert wird. Meine mich zu erinnern, dass bei Unterschrift nur die Gültigkeit der Karte gecheckt wird, bei PIN-Authorisierung zusätzlich auch das verbleibende Limit.

Mein bonprix-Verfügungsrahmen ähnelt dem einer Kreditkarte, kann also nicht klagen. Scheint vom Nettogehalt abzuhängen, was man bei Antragstellung angibt - überprüft wurde das bei mir nicht, zumindest nicht durch die Anforderung von Gehaltsnachweisen.

• Re: bonprix

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Kann einer den Antrag abschicken? Bekomme beim absenden immer Error 502 im Browser nach ca. 30 Sekunden

Habe ich auch so bekommen(Error 502)- mit 2 Browsern. Deshalb dachte ich, dass dies der Grund sei, warum der PI-Coupon nicht dabei ist. Dem ist anscheinend aber nicht so. WHATEVER: Die PDF Datei kam ein wenig später doch noch per Mail zugesendet. Wenn der PI-Coupon dabei sein sollte, kannst du vielleicht nur diese Seite als PDF ausdrucken, und die Datei hochladen.

Achtung... Macho-Club: 1.ChickenHawk <- beratungsresistente parasitäre Lebensform, 2.tkleyman <- beratungsresistente TT'lerin, 3.Louvain persona non grata

• kk

Wenn wir hier schon bei den Kreditkarten sind, bringe ich auch wieder mal die Santander Master Card in Erinnerung.

5% Tankrabatt pro Jahr, Höchstgrenze 100 Eur = 2000 Eur Tankumsatz.
    Die Karte kostet jährlich 24 Eur, das Konto wird monatlich mit 2 Eur belastet.

Das Konto kann auf Guthabenbasis geführt werden, es erfolgt kein Einzug, der offene Betrag muss überwiesen werden. Dazu hat man allerdings ab Rechnungserhalt ca. 3 Wochen Zeit.

Vom Limit kann man auch per E-Mail einen Teil auf Ref.-Konto überweisen lassen und hat so Bargeld zur Verfügung, Rückzahlung wie oben.

Für die Karte ist kwk möglich (20 Eur) und mit viel Glück klappt auch noch Zanox (wird nicht getrackt und geht nur auf Nachfrage)

Allerdings lehnt Santander einen KK-Antrag auch mal sehr schnell ab.

• Re: kk

Zitat

Original geschrieben von lola13 Vom Limit kann man auch per E-Mail einen Teil auf Ref.-Konto überweisen lassen und hat so Bargeld zur Verfügung, Rückzahlung wie oben.

Kostet aber 1,5 Euro. Lohnt sich also erst ab 600 Euro, wenn man es irgendwo anders für mindestens 3 % parkt. Dann sind die 1,5 Euro wieder durch die Zinsen ausgeglichen, ansonsten verliert man dadurch Geld ;)

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wenn wir hier schon bei den Kreditkarten sind, bringe ich auch wieder mal die Santander Master Card in Erinnerung.
    ...

Gelesen ;)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3944436#post3944436

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Die Karte kann anscheinend seit ein paar Wochen nicht mehr bestellt werden, denn die Schaltfläche "Jetzt bestellen" ist nicht mehr vorhanden.
    Nur die Infos über die Karte sind noch da. :(
    Hier wurde schon mal darüber berichtet. :(
    Ich habe die Karte schon seit 3,5 Jahren und sogar "auf Dauer" ohne Jahresgebühr. Das war damals eine Aktion. :)

Edit:
    Da war Thomas schneller. :)

Herbert

• Postbank Kontoauszug?

Hier im Thread wurde ja schon Mal gepostet, wann das die Kontoauszüge für das PB Girokonto komplett kostenlos zugestellt werden. Kann das nicht mehr finden.
    Welche Einstellung muss hierfür gewählt werden?

• Re: Postbank Kontoauszug?

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hier im Thread wurde ja schon Mal gepostet, wann das die Kontoauszüge für das PB Girokonto komplett kostenlos zugestellt werden. Kann das nicht mehr finden.
    Welche Einstellung muss hierfür gewählt werden?

Meinst du vielleicht Einstellungen -> Versandarten -> Kontoauszug ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!