Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von MaxPower2k
    was haltet ihr davon? https://www.1822direkt.com/182…he_deutsche_bank_0110.jsp
    hab allerdings angst mich zu verzocken.

Hätte ich bei dem Papier auch... Ich schätze, gerade in der heutigen Zeit kann niemand voraussagen, wie sich der Aktienmarkt - und insbesondere eine Bankaktie - in neun Monaten entwickeln wird. Ich z.B. gehe eher von sinkenden Kursen aus, und falls es so kommt, werden Bankaktien aufgrund ihres relativ hohen Betas wahrscheinlich besonders stark leiden, also die 74 bis 79 Prozent ggf. unterschritten werden. Aber genauso gut kann es ganz anderes kommen. :)

• Zitat

Original geschrieben von MaxPower2k
    was haltet ihr davon? https://www.1822direkt.com/182…he_deutsche_bank_0110.jsp
    hab allerdings angst mich zu verzocken.

Auch ich halte nicht viel davon, das allerdings aus genau gegensätzlichen Motiven wie BartS: Ich denke, dass gerade die Deutsche Bank mit einem gegenwärtigen Kurswert von ca. 50 EUR angesichts der enormen Gewinne der letzten Zeit und der (berechtigten und jüngst durch den VV Ackermann geäußerten) zukünftigen Gewinnerwartungen unterbewertet ist und daher der Kurs in 9 Monaten deutlich über 52,60 EUR liegen wird (was ca. dem heutigen Kurs zzgl. der Rendite durch die Anleihe entspricht) und daher ein Direktinvestment vorzuziehen ist. Zudem trägt man bei der Anleihe zusätzlich das Emittentenrisiko...

• Comdirect KwK

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon erfolgreich einen Bekannten7 ein Familienmitglied zu Comdirect geworben hat, wo der Geworbene auch die 50 Euro SGH erhält wenn 5x Transaktionen zu je 25 Euro innerhalb der ersten 3 Monate auf dem Konto stattfinden?

Würde gerne meinem Mom werben, jedoch nur, wenn ich die 25 Euro bekomme und sie die 50 Euro Zufriedensheitsgarantie erhält.

Gibt es eventuell noch eine Steigerung, über einen Drittanbieter wo eventuell noch mehr ausgezahlt wird oder eine andere Prämie angeboten wird?

Danke für die Info.

• Re: Comdirect KwK

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Gibt es eventuell noch eine Steigerung, über einen Drittanbieter wo eventuell noch mehr ausgezahlt wird oder eine andere Prämie angeboten wird?

Such dir einen Comdirect-Affiliate-Partner - der bekommt zusätzlich (lässt sich mit den anderen Prämien problemlos kombinieren) 40 Euro und ist sicher bereit, dir einen Teil abzugeben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Affiliate-Tracking bei Comdirect normalerweise problemlos funktioniert und die Transaktionen auch stets korrekt bestätigt werden.

Zu der anderen Frage: Ich schätze, eine Werbung im Familienkreis (sprich selber Nachname im selben Haushalt - ansonsten kann Comdirect ja das nicht ermitteln) wird klappen, eine Garantie wird dir aber wohl niemand geben können. Die 50 Euro Zufriedenheitsgarantie gibt es bei Erfüllung der Kriterien auf jeden Fall.

• Re: Re: Comdirect KwK

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Such dir einen Comdirect-Affiliate-Partner - der bekommt zusätzlich (lässt sich mit den anderen Prämien problemlos kombinieren) 40 Euro und ist sicher bereit, dir einen Teil abzugeben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Affiliate-Tracking bei Comdirect normalerweise problemlos funktioniert und die Transaktionen auch stets korrekt bestätigt werden.

Wie sieht sowas aus? Ich habe schon mehrmals über diese Affiliate dinge gelesen, habe aber keinen Durchblickbisher. Was heisst Affiliate und was wird dabei gemacht?

p.s.: Danke für die Antwort.

• Re: Re: Re: Comdirect KwK

Zitat

Wie sieht sowas aus? Ich habe schon mehrmals über diese Affiliate dinge gelesen, habe aber keinen Durchblickbisher. Was heisst Affiliate und was wird dabei gemacht?

Das ist v.a. für Websitebetreiber - wenn ein Besucher über einen speziellen Link z.B. ein Konto eröffnet oder bei einem Händler etwas kauft, bekommt der Websitebetreiber eine Provision. Manche Affiliate-Programme akzeptieren auch Nutzer ohne Website, Comdirect aber nicht.

• Zitat

Hm, das mit dem Buhl Angebot ist sehr interessant, vorallem hohes SGH, kostenfrei ohne mindesteingang oder 1 Euro auf dem Konto und WiSO macht es nochmals besser. Hat einer von euch diese Angebot schon wahrgenommen und ohne Probleme die Prämien bekommen, inkl. WiSO?

Looooooooool. Da könnte ich dir Geschichten erzählen... ;) Ernsthaft: Ich habe es für mich und 3 Personen in der Verwandtschaft abgeschlossen. 3x ging es gut, bei einem Versuch lief es ungefähr wie folgt (vereinfachter Ablauf, kannst ja mal meine Beiträge dazu hier suchen):

1. Konto wurde eröffnet, aber keine Premium Konditionen gewährt (60€ SGH etc.)

2. Nachfrage telefonisch, Antwort schriftlich: "Falscher Vertriebsschlüssel blabla"

3. Falscher Vertriebsschlüssel (d.h. falsches Formular verwendet o.ä.) war für mich ausgeschlossen. Also ca. 10 Nachfragen (schriftlich, Mail, telefonisch) meinerseits, verteilt auf ca. 8 Wochen. Keine Antwort, nada niente.

4. Nach der 11. Nachfrage und Ankündigung, das Konto nach weiteren 5 Tagen ohne Antwort zu kündigen, dann die Nachricht von der PB: "Sie bekommen die Premium Konditionen". Im Gegenzug wurde die KwK Prämie NACHTRÄGLICH vom Konto wieder abgebucht.

5. Erneut ca. 5 Nachfragen meinerseits, nach 2 Wochen "Erstattung aus Kulanz".

Zwischendurch haben Sie bei einem anderen Konto mal die monatliche Gebühr trotz Premium Konditionen abgebucht, auf Nachfrage aber immerhin umgehend erstattet.

Fazit: In der Regel klappt es, evtl. erlebst du aber so was Absurdes wie oben geschildert ;) Immerhin kenne ich nun eine Menge netter PB Hotline Mitarbeiter ;)

CHRIS

• comdirect und postbank

Bei der Comdirect hat bei uns immer die familiäre kwk geklappt - gleicher Name und
    gleiche Anschrift. Es wurden alle Prämien gezahlt.

Postbank - auch uns wurde kwk nicht gewährt, da ja" bereits ein Bonus gewährt wurde". Nach ca. 4 Monaten Schriftverkehr und Kündigungsandrohung wurde dann doch gezahlt.

Ebenfalls hatten wir 2 Konten ohne "Buhl-Konditionen" und viel Arbeit damit.
    Der Rest hat aber einwandfrei geklappt, also ein bisschen Glück braucht man für
    dieses Konto schon.

• 4% Aktion läuft am 31.12.2009 aus!

Habt ihr daran gedacht, dass die 4% Tagesgeld Aktion bei Volksbanking direkt am 31.12.2009 ausläuft?
    Dann gibt es nur noch magere 1,5% aufs Tagesgeld. :(

Naja, zum Glück kann man online recht schnell umschichten.
    Bei der DAB gibt es für Neukunden bei max. 15.000,-€ Anlagebetrag 2,5% Zinsen p. a. bis zum 30.06.2010
    und ein kostenloses Girokonto mit 5,-€ Gutschrift pro Monat (max. für ein Jahr), wenn man die EC-Karte zum Einkaufen nutzt.
    :top:

Herbert

• Re: 4% Aktion läuft am 31.12.2009 aus!

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Habt ihr daran gedacht, dass die 4% Tagesgeld Aktion bei Volksbanking direkt am 31.12.2009 ausläuft?

Ja, habe ich. Dass ab 01.01. meine 7 Prozent Zinsen bei Cortal Consors flöten sind, schmerzt mich allerdings noch deutlich mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!