Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Sylvester = Bankarbeitstag?

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Weiß einer, ob der 31.12.09 ein ganz normaler Bankarbeitstag ist?

Nein, Silvester ist wie Heiligabend kein Bankgeschäftstag, d.h. es findet keine Bearbeitung/Weiterleitung von Überweisungen statt.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Du kannst entweder ein Enddatum festlegen oder ihn bis auf Widerruf/Änderung erteilen. Wenn du nicht mehr weißt, was du angegeben hast, solltest du ggf. nachfragen.

Gleichfalls!

Danke!

So, ich habe dann noch mal einige Fragen:

1) Kann man bei comdirect auch Familienmitglieder mit gleicher Adresse werben, sprich Mutter und Vater? Erhält man dann auch die KwK Prämie?

2) Habe nun diese Buhl Aktion gefunden (http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp) und kann einfach nicht sehen, was ein Buhl-Premium Kunde ist, bzw. wie man einer wird. Muss man das überhaupt, oder kann man die Prämien (60 Euro SGH, keine Mindestguthaben, kein Geldeingang, und WiSO Prog. for free) auch ohne eine BuhlßMitgliedschaft erhalten?

3) Wie lange muss man ein Konto halten, bevor man kündigen kann, ohne Prämien, SGH zu verlieren? Kann man nachdem man diese erhalten hat sofort Kündigen, um dann nach 6 Monaten eventuell wieder als Neukunde ein neues Angebot wahrnehmen zu können?

4) Kann man online kündigen, oder per fax?

5) Kann man den Postident online machen, sprich den Perso/ Pass per email schicken? Bin im Ausland und kann schlecht zur Post rennen.

6) Wie lange müssen die 1000 Euro bei der Aktion auf dem Konto verbleiben um das SGH zu erhalten? http://www.buhl-bonusprogramm.de/1822.asp

7) Habe gelesen, dass bei netbank nur das 1. Jahr kostenfrei ist (http://hier-gibts-was-geschenkt.de/Hier-gibts-50-Euro-für-Ihr-netbank-Konto-geschenkt-54-0.html). Wann werden einem die 50 EUro SGH überwiesen und wann kann ich frühestens kündigen, um nicht ins 2. Jahr zu gehen und eventuell Gebühren zahlen zu müssen?

Danke euch, ich steigere mich jetzt mal langsam ran an die Angebote, denn die Zinsen sind ja im Moment echt schlecht, ohne sich 10 Jahre Festgeld ans Bein zu binden.

cheers

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    1) Kann man bei comdirect auch Familienmitglieder mit gleicher Adresse werben, sprich Mutter und Vater? Erhält man dann auch die KwK Prämie?

Ja, das geht. Eine solche Einschränkung gibt es bei Banken i.d.R. nicht.

Zitat

2) Habe nun diese Buhl Aktion gefunden (http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp) und kann einfach nicht sehen, was ein Buhl-Premium Kunde ist, bzw. wie man einer wird. Muss man das überhaupt, oder kann man die Prämien (60 Euro SGH, keine Mindestguthaben, kein Geldeingang, und WiSO Prog. for free) auch ohne eine BuhlßMitgliedschaft erhalten?

Man mußte (zumindest bisher) nicht Buhl-Premium-Kunde sein.

Zitat

4) Kann man online kündigen, oder per fax?

Online geht evtl. mit eingescanntem Kündigungsschreiben, Fax geht häufig, aber nicht immer (Brief geht immer).

Zitat

5) Kann man den Postident online machen, sprich den Perso/ Pass per email schicken? Bin im Ausland und kann schlecht zur Post rennen.

Nein, das geht nicht. Entweder PostIdent in einer Postfiliale oder Identifizierung in einer Filiale der Bank.

• Danke erstmal. :top:

Könnt ihr mir noch mir 3, 6 und 7 helfen?!

Hm, das mit dem Buhl Angebot ist sehr interessant, vorallem hohes SGH, kostenfrei ohne mindesteingang oder 1 Euro auf dem Konto und WiSO macht es nochmals besser. Hat einer von euch diese Angebot schon wahrgenommen und ohne Probleme die Prämien bekommen, inkl. WiSO?

Danke, cheers

• Netbank

Hallo,

weiß jemand, ob sich die LBB (Amazon-Kreditkarte)-Tagesgeld Aktion der Netbank (2,75%) mit einer KWK-Aktion kombinieren lässt?
    Auf den Webseiten der Netbank steht, dass Kunden werben die Eröffnung eines Girokontos voraussetzt.

Hat hier jemand schon andere Erfahren gemacht?? (Wenn ja, darf mich hier auch gerne jemand werden. Ich möchte jedoch nur das Tagesgeldkonto eröffnen, kein Girokonto.)

• Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von querulant
    weiß jemand, ob sich die LBB (Amazon-Kreditkarte)-Tagesgeld Aktion der Netbank (2,75%) mit einer KWK-Aktion kombinieren lässt?
    Auf den Webseiten der Netbank steht, dass Kunden werben die Eröffnung eines Girokontos voraussetzt.

Meiner Meinung nach nicht, denn du wirst aus dem Kreditkarten-Banking direkt auf die Netbank-Seite zum Abschluss weitergeleitet. Du kommst auch nur durch das amazon-Kreditkarten-Banking dorthin.
    Weiterhin glaube ich, dass du die 2,75% nicht ohne das Girokonto bekommst.

• Re: Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von caman
    Meiner Meinung nach nicht

Sehe ich genauso. Solche Dinge lassen sich bei der Netbank normalerweise nicht kombinieren, und die Kundenwerbung ist ohnehin nur möglich, wenn man ein Girokonto eröffnet.

• Re: Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von caman

Weiterhin glaube ich, dass du die 2,75% nicht ohne das Girokonto bekommst.

Hab nochmal auf die Seite geschaut... du könntest Recht haben. Die nennen das da nur 'Verrechnungskonto', meinen damit aber wohl das Girokonto... hm, na gut. Dann befasse ich mich nochmal genauer damit.

Danke aber für die Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!