KQV - Volksbanking direkt
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
ja nee, is klar. Meine Jahresrechnung hat irgendwie nur 12 Monate. Was mach ich denn falsch? ...
Hmm, ich habe noch mal nachgeschaut und ein Konto habe ich tatsächlich im Nov. 08 eröffnet und im Jan 09 wieder gekündigt, da die Zinsen gesunken sind.
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Ist das Paket mit DHL oder mit einem lokalen Zusteller gekommen? Bin ebenfalls VB-direkt-Kunde und hatte eine mir nicht erklärbare Benachrichtigung für ein Päckchen erhalten. Allerdings von einem lokalen Paketunternehmen.
Bei mir kam das Paket mit der Maus durch Frankenbrief (regionaler Briefzusteller).
Ich finde das eine schöne Geste der Bank. Es waren auch noch Angebote dabei, die jedoch eher durchschnittlich sind.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich habe das Paket heute auch bekommen. In dem Paket ist ja auch ein Werbeflyer. Unter anderem wird dort ein kostenloses Girokonto beworben. Weiß jemand, ob man das Angebot auch ohne die Visakarte bekommen kann?
Ja, das Konto bekommt man auch ohne VISA Karte. Ich habe das kostenlose Girokonto damals gleich zusammen mit dem 4% Festgeld abgeschlossen. Man bekommt sogar eine EC-Karte mit individuellem Foto für die ersten 3 Jahre gratis. Danach wird man gefragt, ob man weiter eine Fotokarte gegen Gebühr oder die VR-Standartkarte ohne Gebühr haben möchte. Ich habe eine Miezekatze auf meiner Karte.
Ich werde mal nachfragen, ob man die 50,-€ für den ersten Gehaltseingang auch bekommt, wenn man das Konto bereits seit ca. 2 Monaten hat. So wie ich den Flyer verstanden habe, werden die 50,-€ nur für die ersten 100 Neukunden bezahlt. Neukunden müssen übrigens jetzt im Geschäftsgebiet wohnen. Die bundesweite Aktion ist vorbei.