Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Ziraat Bank EC-Karte mit Gebühr

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Nein, gibt es nicht. Aufträge per Fax oder Brief kosten 1,-€ lt. Preisverzeichnis. Der Kunde soll möglichst alles online machen.

danke, das schränkt schon mein Interesse ein...
    Wie sieht es aus mit Termin-Überweisungen online, also z.B. heute eine Überweisung eingeben, die in 10 Tagen ausgeführt werden soll?

edit: hat sich erledigt, laut FAQ geht es 90 Tage im Voraus

• KQV Maxi Zins Konto

Bereits zum 3. mal haben wir Ende Oktober je ein Maxi Zins Konto bei der KQV eröffnet und uns in der Familie gegenseitig als Neukunde geworben. Lt. Hotline geht das, wenn man zum Zeitpunkt der Werbung keinen Vertrag bei der KQV hat.
    Anfang Nov. haben wir dafür je einen 25,-€ Scheck erhalten. Heute ist je ein 25,-€ Tankgutschein eingetroffen, obwohl der schon läner gar nicht mehr beworben wird. :top: :top:
    KwK wird z. Zt. nicht so eng gesehen, denn die haben anscheinend etwas Probleme, weil der Name "Quelle" z. Zt. keinen so guten Ruf hat. :D
    Der Zinssatz ist mit 1,5% p. a. nicht so toll, aber die Prämien sind dafür Top.
    Es handelt sich um ein Festgeld mit einem Monat Laufzeit, kündbar jeweils zum Monatsende.

Herbert

• Ziraat

in den Ziraat-FAQ ist noch von portofreien Kontoauszügen die Rede... :mad:

Überweisungsvorlagen oder -masken mit den Kontodaten des Empängers für immer wiederkehrende Überweisungen scheint es nicht zu geben, so dass die Daten immer wieder neu eingegeben werden müssen, richtig?

• Re: Ziraat

Zitat

Original geschrieben von rmol
    in den Ziraat-FAQ ist noch von portofreien Kontoauszügen die Rede... :mad:

Überweisungsvorlagen oder -masken mit den Kontodaten des Empängers für immer wiederkehrende Überweisungen scheint es nicht zu geben, so dass die Daten immer wieder neu eingegeben werden müssen, richtig?

Anscheinend werden die Kunden erst noch über den kostenpflichtigen Auszug informiert, denn der gilt anscheinend erst am 2010.

Es gibt natürlich Vorlagen.
    Wenn Du eine Überweisung erstmals eingibst, setzt Du einfach einen Hanken bei "Als Vorlage speichern".
    Dann klickst Du einfach auf "Vorlagenbestand". :)

Herbert

• Re: Re: Ziraat

Zitat

Es gibt natürlich Vorlagen.
    Wenn Du eine Überweisung erstmals eingibst, setzt Du einfach einen Hanken bei "Als Vorlage speichern".
    Dann klickst Du einfach auf "Vorlagenbestand". :)

danke, davon ist in den FAQ nicht die Rede und ein Demo scheint es auch nicht zu geben.

Dann wäre das Konto für mich als Tagesgeldkonto interessant, von dem ab und zu Rechnungen per Terminüberweisung bezahlt werden oder über das Lastschriften laufen.
    Für ein vollwertiges Giro gehört m.E. auch kostenloses Telefonbanking sowie (meinetwegen in begrenzter Anzahl) kostenlose beleghafte Überweisungen (z.B. für höhere Beträge) und die Möglichkeit der Bareinzahlung dazu, aber das bietet mir ja meine Hausbank.

• Schecks bei der Postbank

Hallo!

Weiß jemand, was Zahlungen per Scheck bei der PoBa kosten? Im Preisverzeichnis steht nur was über Inkasso, also das Einreichen. Scheckvordrucke kann man genau wie die Girobriefumschläge im Online-Banking bestellen? Weiß jemand, ob das kostenlos ist (also die Scheckvordrucke)?

Danke und Grüße!

• Re: Re: Ziraat Bank EC-Karte mit Gebühr

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ziraat-Giro+ Barclay New Visa ist die ideale Kombination m.E.: gute Zinsen und (europaweit) kostenlos Geld abheben...

Da finde ich DKB/Advanzia-KK noch besser

Zinsen auf die KK der DKB - weltweit kostenlos abheben und mit der Advanzia weltweit kostenlos zahlen

• Re: Ziraat Bank EC-Karte mit Gebühr

Zitat

Die Ziraat Bank berechnet für die EC-Karte lt. Preisverzeichnis (Stand 20.07.2009) 10,-€ Gebühr. Ich muß noch klären, ob pro Jahr oder pro Karte mit 3 Jahren Gültigkeitsdauer. Bisher war die EC-Karte kostenlos. Ich habe meine EC-Karte seit 2006 und noch nichts bezahlt.

Bist Du sicher, dass Folgekarten jedesmal 10 Euro kosten? Ich hatte das so
    verstanden, dass nur die erste 10 E kostet.

Das Preisverzeichnis ist da aber nicht sehr ausführlich.

Da steht da schon fast mehr ;-)
    http://www.modern-banking.de/vergleich_girokonto_135.php
    EUR 10,00 (nur bei Ausstellung)

• PSD-Kundenwerbung

Hallo,

ich hätte da nochmal eine Frage an die die die PSD-Kundenwerbung mitgemacht haben.

Gerne würde ich 2 Aspekte unter einen Hut bringen:
    a) Geworben werben
    b) schnellstmöglichst das Tagesgeldkonto eröffnen bevor die "GeschäftsgebietspolitiK" oder gar die Zinssätze nochmal geändert werden.

Wie habt Ihr das gemacht? Muss ich wenn mich jemand wirbt auf die Unterlagen per Post von der PSD warten oder reicht es dass es parallel läuft, sprich der Werber den Coupon verschickt und ich zeitgleich ein Konto eröffne?

Danke für Ihre Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!