Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hallo,

comdirect hatte doch diese Aktion: 50€ bei Gefallen und 100€ bei Nichtgefallen.

Kann mir jemand die Konditionen für die 50€ nennen? Da musste man doch x Einzahlungen über 25€ haben, oder?

Ich habe im Juni das Girokonto bestellt und noch immer keine Gutschrift. Geht es anderen auch so?

MB

• mal eine frage zu cortal consors kwk.

Ich habe einen kunden geworben, dieser hat die 2500€ mindesteinlage erbracht,
    ich habe meine prämie erhalten.

was passiert nun wenn der neukunde die 2500€ wieder von seinem konto abzieht ? laut bedingungen muss er das geld ja 3 monate halten, sonst kann CC die prämie zurückfordern...

Zitat

Bitte beachten Sie, dass ein Anspruch auf die Prämie erst nach Eingang von min. 2.500,- € innerhalb 4 Wochen ab vollständiger Kontoeröffnung auf dem Verrechnungskonto, Tagesgeldkonto, oder Girokonto jedes geworbenen Neukunden entsteht und für die Dauer von 3 Monaten ab Kontoeröffnung gehalten werden muss, bzw. mindestens ein Trade in Höhe von 2.500,- € innerhalb der oben genannten Frist durchgeführt wurde. Cortal Consors behält sich bei Nichterfüllung der Bedingungen das Recht vor, die Prämie zurückzufordern.

• Kostenlose KK

Ich hatte vor kurzem hier nach kostenlosen KK's gefragt, mit der Funktion weltweit kostenloses Abheben.

Heute hab ich was gefunden (leider zu spät), was hier nicht erwähnt wurde:

Cortal Consors Girokonto, allerdings mit 1500 Mindesteingang für kostenlose Führung, aber dafür das:

Ihre Vorteile:

* an über 24 Mio. Akzeptanzstellen bargeldlos bezahlen - auch im Ausland gebührenfrei
    * gebührenfrei Bargeld abheben - an allen VISA-zugänglichen Geldautomaten weltweit
    * volle Kreditkartenfunktion - immer und überall einsetzbar

Diese Karte vereint ja die Bargeldfunktion der DKB und die kostenlose Zahlung mit der Advanzia - oder hab ich was übersehen?
    Allerdings hab ich nichts gefunden, ob man sein Limit durch Einzahlung erhöhen kann.

• PSD RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von punchcutter
    Antrag ist am 03.11.09 raus. Gebe Bescheid, sobald die Reaktion da ist.

"...wir haben für Sie ein PSD TagesGeld-Konto eingerichtet..."
    "...wir freuen uns, Ihnen Ihre Zugangsdaten mitzuteilen..." :)

Wohnort deutlich außerhalb des Geschäftsgebiets
    Startpaket runtergeladen – ausgefüllt ohne Bankeinzug – direkt PostIndent

Dank dem Tippgeber :top:

[edit: typo]

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Immer diese ausgebufften "Geld-Reiter mit Hut" aus dem Rhein-Main-Gebiet :D

Sorry für OT ; -> BTT

Na, dann guckmal nachher ans Lagerfeuer ;)

• da ich in letzter Zeit fast alle guten Neukundenangebote (hohe Zinsen + Prämie) mitgenommen habe, geht es bei mir jetzt darum, den Spies umzudrehen...

Bei welchem Banken "lohnt" es sich denn die Geschäftsbeziehung wieder aufzulösen wenn man dort kein Geld mehr rumliegen hat, um wieder in den Geschmack der NK Angebote zu kommen?

Dabei sind mir bisher nur Cortal Consors (Neukunde =6 Monate kein Kunde) und DKB (Neukunde = 1 Jahr kein Kunde) explizit aufgefallen...

• Re: Postbank Vertriebschlüssel Problem

Zitat

Original geschrieben von chris80
    meine Schwester hat vor 2 Wochen ein Postbank Kontohl-Aktion eröffnet (60€ Startguthaben). Das Startguthaben war noch Kontoeröffnung nicht direkt auf dem Konto, deswegen habe ich / hat sie inzwischen nachgefragt via Hotline. Gestern kam nun ein Schreiben, wonach Postbank die 60€ verweigert, weil angeblich nicht der "Buhl-Data" Kontoeröffnungsauftrag (und so der falsche Vertriebschlüssel 0030500000 statt 0038600500) verwendet wurde.

Ich hatte ihr allerdings exakt den gleichen Link gegeben wie schon 3 anderen Personen, wo das ganze problemlos geklappt hat.

Zu der Postbank fällt mir so langsam nichts mehr ein. Wegen diesem "Problem" siehe oben habe ich seit Ende September ca. 5 Mails geschrieben (über Kontaktformular mit TAN Eingabe) und 3x angerufen. Aussage des jedes Mal netten Postbank Mitarbeiters: "Noch keine Antwort bekommen? Ungeheuerlich, ich leite das nochmal weiter, BLABLABLA".
    Jetzt ist Mitte November, und ich habe noch keine Antwort bekommen. Aber Überraschung: Plötzlich lag bei meiner Schwester vor 2 Tagen dieses "Wiso Mein Geld" im Briefkasten, Absender Buhl. Jaja ist klar, und das obwohl ja der achso falsche Vertriebsschlüssel im Formular verwendet wurde.

Aber von den 60€ noch keine Spur.

MfG,
    CHRIS

• Also ich hab vor 3 Wochen abgeschlossen und alles wunderbar. 60 Euro und das Wiso mein Geld kam gestern per DPD.

So es war wohl wegen der cookies ganz wichtig nicht direkt auf die Postbank Buhl Seite zu gehen sondern wirklich erst von der Buhl Seite auf die Postbank klickt.

Den Tip hatte ich hier im Forum gelesen und mich auch daran gehalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!