Wie läuft den KwK bei der DKB wenn man zuvor Zanox/ Paytip genutzt hat? Gibt es auf dem Antragsformular ein Feld wo der Werber eingetragen werden kann?
Gruß,
Bexman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie läuft den KwK bei der DKB wenn man zuvor Zanox/ Paytip genutzt hat? Gibt es auf dem Antragsformular ein Feld wo der Werber eingetragen werden kann?
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Gruß,
Bexman
Man kann einfach das Kontaktformular auf http://www.dkb.de nutzen und als nachtragliche Neukundenwerbung die Daten des Neukunden (Name, Vorname, Adresse, Geburtstag oder DKB-Kontonummer) angeben.
Kann man DKB-Club Punkte auch irgendwie / irgendwo anders erwerben? Oder geht das ausschließlich über Kunden werben Kunden für DKB Cash?
Habe in der Vergangenheit schon sämtliche Freunde und Bekannte mit Interesse geworben und bräuchte nun wieder kurzfristig einige Punkte (ca. 36000), derzeit gibt es ja 50.000 Punkte für Kunden werben Kunden - hat sonst ggf. jmd. von Euch welche zu viel? Würde mich dann ggf. über Angebot diesbezüglich per PM freuen!
SEB-Geschenkkarte
Zum Thema SEB-Geschenkkarte gibt es einen interessanten aktuellen Beitrag im Onlinekosten-Forum (@Moderatoren: Bitte diesen Beitrag löschen, falls Links auf andere Foren unerwünscht sind):
http://www.onlinekosten.de/for…php?p=1935534#post1935534
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Man kann einfach das Kontaktformular auf http://www.dkb.de nutzen und als nachtragliche Neukundenwerbung die Daten des Neukunden (Name, Vorname, Adresse, Geburtstag oder DKB-Kontonummer) angeben.
Vielen Dank für die Antwort. Nur damit ich das richtig verstehe: Der Werber schreibt der DKB einfach eine Nachricht über das allgemeine Kontakformular und teilt mit, dass er einen Kunden geworben hat - und gibt dessen Daten an.
Richtig?
Gruß,
Bexman
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Vielen Dank für die Antwort. Nur damit ich das richtig verstehe: Der Werber schreibt der DKB einfach eine Nachricht über das allgemeine Kontakformular und teilt mit, dass er einen Kunden geworben hat - und gibt dessen Daten an.
Richtig?
Gruß,
Bexman
Richtig. Er muss aber natürlich selbst Kunde bei der DKB sein. Kannst Dir ja mal das Kontaktformular anschauen. Da stehen die Angaben, die Du vom Werber angeben musst.
Re: Re: Re: SEB Bedingungen für KwK
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ich habe SEB angeschrieben und warte auf eine Antwort, v.a. auch was die 2500€ Mindestanlage angeht.
Tja da hat die SEB wohl einen größeren Stolperstein auf dem Weg zur Prämie eingebaut. Antwort von SEB:
"...unter den Begriff Geldanlagen fallen alle Produkte, die Sparzinsen abwerfen, dies sind also alle Sparbuchvarianten, Tages- und Festgeldkonten sowie Kombinationsprodukte, die einen Spar(buch)anteil innehaben"
Wobei nicht klar ist, wie lange die 2500€ gehalten werden müssen. Werde nochmal nachhaken.
CHRIS
hallo,
sind die Kündigungsfristen von privaten Girokonten bei Banken eigentlich einheitlich, also vermutlich gesetzlich vorgegeben? Bei meiner steht in den AGB, dass der Kunde jederzeitig ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist kündigen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Dataflat
hallo,
sind die Kündigungsfristen von privaten Girokonten bei Banken eigentlich einheitlich, also vermutlich gesetzlich vorgegeben?
Girokonten lassen sich stets ohne Frist kündigen. Demnach wird das wohl gesetzlich vorgegeben sein.
PSD Bank
3,33 % Zinsen aufs Tagesgeld (Achtung, nur regional verfügbar):
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!