Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zugang zum Cortal Consors-Prämienshop

Ich habe von Cortal Consors ein Schreiben bekommen, dass ich 50 Prämienpunkte erhalten habe und diese im Prämienshop einlösen kann.
    Nur habe ich keine Benutzernamen und kein Passwort für den Prämienshop.
    Wie kommt man zu diesen?

• Re: Zugang zum Cortal Consors-Prämienshop

Zitat

Original geschrieben von brigitte2008
    Ich habe von Cortal Consors ein Schreiben bekommen, dass ich 50 Prämienpunkte erhalten habe und diese im Prämienshop einlösen kann.
    Nur habe ich keine Benutzernamen und kein Passwort für den Prämienshop.
    Wie kommt man zu diesen?

Also bei der ersten Nachricht hätte diese eigentlich auch die Zugangsdaten enthalten müssen. Eventuell ist bei dir ein Fehler aufgetreten, frag mal nach.

• Diese Daten standen bei mir genau in diesem Brief.

Hast du vielleicht 2 Kunden geworben und dies ist der Brief für den ersten Kunden und der für den zweiten Kunden (mit den Zugangsdaten) ist noch unterwegs?

• Nachträglich Ärger mit der Weltbild-Aktion

Habe auch an dieser Aktion teilgenommen,nach Auszahlung der Zinsen das Konto
    auf Null leergeräumt und dann gekündigt.
    Leider hat die Dresdner Bank vergessen,die Kapitalertragsteuer und Solz abzuziehen.
    Dieses wurde dann ein ein paar später Tage erledigt,so das ich unbemerkt ins Minus bzw.Soll gerutscht bin.
    :flop:
    Nach der Kündigung kamen dann einige Briefe mit Kontoauszügen,kostet jeder natürlich Porto,so das das Soll noch größer wird.
    Nun habe ich noch eine Sparbuchkarte mit einigen Euros.
    Jetzt versuchte ich in diesen seltsamen bedienerunfreundlichen Onlinebanking
    das Geld von diesen Konto auf das andere Konto zu überweisen,was entweder nicht geht, oder diese Funktion ist irgendwo versteckt.
    Heute kam wieder ein grüner Brief,mich hat es bald umgehauen.
    Habenzinsen 1%,Sollzins geduldete Überziehung 18,74% :confused: :eek: .
    Sind zwar nur ein paar Cent,aber trotzdem sehr ärgerlich.

• Dresdner Bank

Wir hatten das gleiche Problem.

Ich habe am Wochenende das TG-Konto geleert und am Montag war ich mit der Abgeltungssteuer im Minus.
    Ich habe dann sofort genau diesen Betrag wieder überwiesen.

Kundenfreundlich ist das auf jeden Fall nicht, wie auch das OnlineBanking der Dresdner allgemein nicht gerade übersichtlich ist. Da wird immer erst über Vormerkposten gebucht und der Kontostand ist also nicht sofort ersichtlich.

Außerdem habe ich die Abschluss-Auszüge erhalten, kann das Konto aber immer
    noch im Online-Banking öffnen.

Wir waren auch schon vor ca. 2 Jahren mal bei der Dresdner und ich hatte damals einen Freistellungsauftrag eingerichtet, den ich wohl nicht extra mit den Konto gekündigt habe. Der ist jetzt wieder für die Weltbildaktion genutzt worden.

Die Diskussion, ob Freistellungsaufträge zusammen mit den Konto gelöscht werden,
    gab es hier auch schon. Anscheinend machen es manche Banken, andere wieder nicht.
    Oder gibt es hier eine offizielle Regelung, wie die Banken verfahren müssen?

• Re: Dresdner Bank

Zitat

Original geschrieben von lola13

Die Diskussion, ob Freistellungsaufträge zusammen mit den Konto gelöscht werden,
    gab es hier auch schon. Anscheinend machen es manche Banken, andere wieder nicht.
    Oder gibt es hier eine offizielle Regelung, wie die Banken verfahren müssen?

Dafür muss ein Auftrag vorliegen.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Weiß jemand aus aktueller Erfahrung, ob sich die web.de Aktion DKB-Cash + 1 TB Festplatte mit KWK also aktuell 50.000 dkb-Punkte kombinieren lässt???

Bitte nicht über Sinn und Unsinn der Festplatte urteilen... es gibt halt dafür Interessenten...

Danke und Grüße
    Robert

• Also in der Vergangenheit, hat es viele Fälle gegeben, bei denen die Kombi web.de + nachträgliche KWK nicht geklappt hat, aber auch ein paar, bei denen es geklappt hat. Ist ein richtiges Lotteriespiel geworden.

Ich finde man fährt besser mit zanox/paytip + KWK, da ich da noch nichts gelesen habe, dass es nicht geklappt hätte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!