Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Seb Bank

Zitat

Original geschrieben von Weselchak-U
    Hat es bei jemandem geklappt ein Konto bei der SEB-Bank per Internet zu eröffnen und dann auf das online eröffnete Konto die Geschenkarte einzulösen ?!
    Ich hatte mit einem Mitarbeiter der SEB-Bank einen kleinen Streit darüber, aber wenn ich mir jetzt die Bedingungen ganz genau durchlese, hat er wohl recht.

Hast Du den Eröffnungsantrag mit in die Filiale genommen (anstatt PostIdent zu machen) und dann zusammen mit der Geschenkkarte vorgelegt? Das müßte nach den Bedingungen doch eigentlich gehen.

Hier stehen einige Antworten zu Fragen rund um die Geschenkkarte:
    http://www.seb-bank.de/de/Priv…/Geschenkkarten_6685.html

• Re: Re: Seb Bank

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Hast Du den Eröffnungsantrag mit in die Filiale genommen (anstatt PostIdent zu machen) und dann zusammen mit der Geschenkkarte vorgelegt? Das müße nach den Bedingungen doch eigentlich gehen.

Hier stehen einige Antworten zu Fragen rund um die Geschenkkarte:
    http://www.seb-bank.de/de/Priv…/Geschenkkarten_6685.html

Nein, so wie er das beschreibt wollte er die Geschenkkarte praktisch "online einlösen" - und das geht laut Bedingungen eben nicht, weil man die Geschenkkarte "in der Filiale" einlösen muss.

P.S.: Ich habe vor Kurzem eine Freundin geworben, die dann kurz darauf in einer SEB Filiale eine Geschenkkarte gekauft und damit ein TG-Konto eröffnet hat. Laut dem SEB Mitarbeiter kann da KwK mit Geschenkkarte nicht kombiniert werden. Allerdings soll das laut SEB Hotline möglich sein, also ich denke der Kollege war einfach falsch informiert. Hat das schonmal jemand probiert?

CHRIS

• so ein schmarrn. die postbank will mir das konto nicht eroeffnen. sie wollen nach "sorgfaeltiger pruefung", von einer geschaeftsbeziehung "abstand nehmen".

ich kann mir vorstellen wie diese pruefung ausgesehen hat: "oh, nen buhl konto, nene lass den mal abblitzen."

ich meine mich zu erinnern, dass ich das beim ersten mal mit dem buhl konto auch hatte, beim naechsten mal, hats dann geklappt, allerdings nicht mit den konditionen.

ich koennte mir echt in den arsch beissen, da haette sich das kaempfen damals echt gelohnt...

• Re: Re: Re: Seb Bank

Zitat

Original geschrieben von chris80

P.S.: Ich habe vor Kurzem eine Freundin geworben, die dann kurz darauf in einer SEB Filiale eine Geschenkkarte gekauft und damit ein TG-Konto eröffnet hat. Laut dem SEB Mitarbeiter kann da KwK mit Geschenkkarte nicht kombiniert werden. Allerdings soll das laut SEB Hotline möglich sein, also ich denke der Kollege war einfach falsch informiert. Hat das schonmal jemand probiert?

Heute kam die KwK Prämie, also: ja es geht :)

Schönes Wochenende,
    CHRIS

• noch mal eine frage:

bei eröffnung eines kontos bei cortal consors kam jetzt ein brief: wenn man als ersteinlage mind. 5.000 euro aufs tagesgeld legt, bekommt man 20 euro extra.
    weiss jemand von euch, wie lange man die 5tausend dort lassen muss?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    noch mal eine frage:

bei eröffnung eines kontos bei cortal consors kam jetzt ein brief: wenn man als ersteinlage mind. 5.000 euro aufs tagesgeld legt, bekommt man 20 euro extra.
    weiss jemand von euch, wie lange man die 5tausend dort lassen muss?

Interessant. Frag doch mal direct bei Consors nach?

CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Interessant. Frag doch mal direct bei Consors nach?

hab ich schon am samstag, bisher keine antwort...

• Habe heute die Unterlagen für mein DKB Cash Konto erhalten und suche daher einen Werber.

Die Punkte hätte ich gerne 50/50 aufgeteilt.

Bei Interesse bitte PN mit Name und Geburtsdatum an mich.

EDIT: Werber schon gefunden!!

• Hat schon jmd Erfahrungen mit dem SwissQuote Angebot machen können?
    Ist das Konto mit Kosten verbunden? Hab nix finden können.

• Eine kleine Ergänzung zu meinen Fragen oben.

Ich habe ein Tagesgeldkonto im Internet eröffnet.
    Nachdem das Konto eröffnet wurde und ich den Brief mit den Daten erhalten habe, bin ich mit der Geschenkkarte in eine örtliche Filiale gelatscht, wo ich auch die Karte einlosen wollte.

Es gab zwar eine kleine Diskussion mit dem Angestellten, weil ich das nicht richtig gemacht habe, aber dennoch hat die Bank die Gnade vor dem Recht walten lassen und hat mir die 100 Euro gutgeschrieben.

Danke SEB-Bank. :top:

Nachtrag: die 50-100Euro Karten von der SEB-Bank gibt weder bei Aral noch bei Kaiser´s ( nur 25-50 Euro karten) noch bei einer Postbankfiliale. Die Postbankfiliale sollte laut SEB die Karten führen, aber da gab es überhaupt keine Geschenkkarten von SEB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!