Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alvaro
    war noch nie bei der DiBa Bank. Haben jetzt Post bekommen, dass man bis zum 31.01.2010 2,5 Zinsen bekommt.


    Gibt es irgendwo ein vergleichbares Angebot, außer bei der Bank of Scotlannd?


    Da der Zinssatz bei der Bank of Scotland nicht garantiert wird, lässt sich das m.E. kaum vergleichen - es kann jederzeit sein, dass die Zinsen dort gesenkt werden.


    Wie schon erwähnt ist derzeit das 1-Jahres-Festgeld bei http://www.icicibank.de/ sehr attraktiv - nicht nur, weil man auf den angelegten Betrag garantiert 1 Jahr lang 3,0 Prozent Zinsen bekommt, sondern auch wegen der Kundenwerbung (je 20 Euro für Werber und Geworbenen).


    Bei 1822direkt gibt es 2,75 Prozent aufs Tagesgeld - aber nur bis Ende November, danach deutlich weniger, so dass sich das wohl kaum lohnt.


    Zitat

    Original geschrieben von Alvaro
    Würden wohl auf 2 Namen 2 Konten öffnen. Dann müsste man ja auch 2*25€ kriegen oder?


    Ja, das sollte kein Problem darstellen.

  • Evtl. Wär es ja dann doch sinnvoller das Geld für 12 Monate als Festgeld anzulegen bei ICIC mit 3,0% oder?
    Hab noch bei einem Rechner ein Angebot mit 3,3 % gesehen, aber ka ob das so seriös ist.


    Was meint ihr?
    Festgeld oder Tagesgeld und wenn wo?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alvaro
    Evtl. Wär es ja dann doch sinnvoller das Geld für 12 Monate als Festgeld anzulegen bei ICIC mit 3,0% oder?


    M.E. ja. Es kann dir natürlich niemand eine Garantie geben, aber nach meiner Einschätzung wird die EZB die Leitzinsen nicht so schnell erhöhen, so dass auch die Anlagezinsen noch eine ganze Zeit niedrig bleiben dürften.
    Der Nachteil ist natürlich, dass du das Geld vor Ende der Laufzeit nicht abheben kannst.


    Zitat

    Original geschrieben von Alvaro
    Hab noch bei einem Rechner ein Angebot mit 3,3 % gesehen, aber ka ob das so seriös ist.


    Ein solches ist mir nicht bekannt, aber vielleicht jemand anderem hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alvaro
    http://festgeld.capital.de/rec…AS=4&NK=1&BG=1&PLZ=&TOP=1


    ist bei der bigbank


    Die ist nur im estnischen Einlagensicherungsfonds. Der dürfte ähnlich "sicher" sein wie der Islands, wenn du verstehst, was ich damit sagen will. ;) Für 0,3 Prozent weniger Zinsen hast du bei ICICI die Einlagensicherungsfonds Großbritanniens, der EU und des Bundesverbands deutscher Banken...

  • Re: Re: Sparpläne für Patenkinder


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Kennst Du diese Informationen bzw. den zugehörigen Vergleich? Als ADAC-Mitglied wäre wohl ganz sicher die derzeitige Herbstaktion von ADAC/Dt. Bank das Attraktivste in dieser Hinscht am Markt. Ggf. lohnt es sich sogar, dafür eine einfache Mitgliedschaft (mit Werbeprämie, z.B. Erlass der Jahresgebühr beim Werber) einzugehen, die man ggf. zum Ablauf des ersten Jahres wieder kündigen kann. Das Konto läuft dann trotzdem weiter zu den ursprünglichen Konditionen.

    Hier noch der Link zu den ADAC-Sparprodukten:
    http://www.adac.de/produkte/fi…sparprodukte/default.aspx

  • Wie seriös ist das ?!


    Guten Tag


    ich befinde mich in der folgenden Situation : ich verfüge über eine 50-100 Euro Geschenkkarte der SEB-Bank.
    Ich würde da gerne ein Sparbuch eröffnen, um diese Karte einzulösen.
    Da ich über keinerlei Bekanntschaft mit SEB-Bank Kunden verfüge, aber dennoch von jemandem geworben werden möchte, um die Prämie aus dem Programm "Kunden werben Kunden" mit dem Werbenden zu teilen, habe ich mich per Suchmaschine im Internet umgesehen und auf folgende Seite gestossen : http://www.dealdoktor.de/kunde…mit-freundschaftswerbung/


    Ich hoffe, dass der Internetverweis den Regeln von TT entspricht.


    Es soll keine Werbung sein und ich habe mit der Seite nichts am Hut !
    Ich wollte nur fragen, ob vielleicht jemand mit den Werbepartnern dieser Seite schon Erfahrung gemacht hat ?


    Und ob jemand von den hiesigen SEB-Bank Kunden mir änhliche Bedingungen anbieten mag. Das wäre mir am liebsten, weil ich TT-lern mehr traue. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Was man neben dem TT-Forum empfehlen kann ist http://praemien-teilen.wikidot.com/banken


    Nur dumm, dass sich Werbewillige dort nur eintragen können, wenn für die entsprechende z.B. Bank noch niemand als Werber bereitsteht. D.h. Konkurrenz ist da nicht vorhanden, egal wie gut oder schlecht das erste Angebot ist. Folge ist, dass einige wenige Leute, insbesondere der Betreiber der Seite, sich eine goldene Nase verdienen, während andere, die ggf. ein besseres Angebot machen würden, außen vor sind. Ich z.B. hätte nichts dagegen, auch ein kleines Stück vom Kuchen abzubekommen, und sicher verhält sich das bei vielen anderen genauso, geht aber aus genanntem Grund nicht. :)


    Gerechter sind Werbegesuche auf TT allemal - wenn man dafür einen eigenen Thread eröffnet, mit der Auflage, dass ausschließlich Gesuche gepostet werden dürfen, weder Werbeangebote noch "Kommentare", sondern die gesamte Abwicklung per PN erfolgt, wäre das m.E. auch ganz problemlos möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!