Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Diba Tagesgeldkonto


    Hi! Sagt mal gibt es fürs Diba-Tagesgeldkonto noch ein Partnerprogramm, ich hatte hier mal die Suche bemüht aber nichts gefunden, hat da jemand nen Tip?


    Und falls es ein Partnerprogramm geben sollte, lässt es sich mit KwK kombinieren?

  • Re: Diba Tagesgeldkonto


    Zitat

    Original geschrieben von DJPIERRE
    Hi! Sagt mal gibt es fürs Diba-Tagesgeldkonto noch ein Partnerprogramm, ich hatte hier mal die Suche bemüht aber nichts gefunden, hat da jemand nen Tip?


    Und falls es ein Partnerprogramm geben sollte, lässt es sich mit KwK kombinieren?


    Es gibt ein Partnerprogramm bei Affili.net; dieses lässt sich allerdings nicht mit der Kundenwerbung kombinieren.


    Wenn du mind. 1000 Euro einzahlen willst, lohnt sich die Kundenwerbung mehr, denn dann erhältst du da 10 Euro Prämie und der Werber 20 Euro. Bei Affili.net entfallen die 10 Euro Prämie, und es gibt 20 Euro.

  • Vielen Dank!


    Dazu aber noch ne andere Frage, die 2,5% gelten ja nur für Neukunden, ich war da vor etwa über 1 Jahr schonmal Kunde mit einem Tagesgeldkonto, gilt das dann trotzdem oder eher nicht (auch in Bezug mit dem KwK und der Prämie)...

  • Zitat

    Original geschrieben von DJPIERRE
    Vielen Dank!


    Dazu aber noch ne andere Frage, die 2,5% gelten ja nur für Neukunden, ich war da vor etwa über 1 Jahr schonmal Kunde mit einem Tagesgeldkonto, gilt das dann trotzdem oder eher nicht (auch in Bezug mit dem KwK und der Prämie)...


    Falls das niemand beantworten kann, wirst du wohl nachfragen oder es ausprobieren müssen. Ich weiß nicht, wie sich das bei der ING-DiBa verhält.

  • diba


    Gibt es den Zinssatz überhaupt, wenn mal schon ein TG-Konto dort hatte? - die Bank sagt folgendes:


    2,50% Zinsen p.a. bis 31.01.2010 für das erste eröffnete Extra-Konto. Danach gilt der jeweils aktuelle Extra-Konto Zins.



    Die Aktion für die Bestandskunden und neues Geld ist auch abgelaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJPIERRE
    Vielen Dank!


    Dazu aber noch ne andere Frage, die 2,5% gelten ja nur für Neukunden, ich war da vor etwa über 1 Jahr schonmal Kunde mit einem Tagesgeldkonto, gilt das dann trotzdem oder eher nicht (auch in Bezug mit dem KwK und der Prämie)...


    Vor einem Jahr wurde uns KwK verweigert, weil 2 Jahre zuvor schon mal ein Extra-Konto geführt wurde. Ob es mit 2,5% Neukundenkonditionen klappt, wage ich deshalb zu bezweifeln, denn die DiBa ist in letzter Zeit recht kleinlich. :(
    Sonderkonditionen zahlen die lt. damaliger Auskunft nur für das erste eröffnete Extra Konto.
    Ruf doch einfach mal an, und sage, dass Du schon mal ein Extra-Konto hattest.


    Übrigens, 2,5% Zinsen bekommst Du auch bei der Bank of Scotland ohne Einschränkungen. Gibt leider kein KwK und ist in der britische Einlagensicherung bis 50.000,- GBP.


    Bin ich froh, dass ich bis 31.12. noch meine 4% aufs Tagesgeld bei Volksbanking direkt bekomme. :top:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Übrigens, 2,5% Zinsen bekommst Du auch bei der Bank of Scotland ohne Einschränkungen. Gibt leider kein KwK und ist in der britische Einlagensicherung bis 50.000,- GBP.


    Oder 3 Prozent als 1-Jahres-Festgeld bei ICICI (EU-, britischer und BDB-Einlagensicherungsfonds) mit je 20 Euro für Werber und Geworbenen.


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Bin ich froh, dass ich bis 31.12. noch meine 4% aufs Tagesgeld bei Volksbanking direkt bekomme. :top:


    Und ich ebenfalls bis 31.12. meine 7 Prozent bei Cortal Consors...

  • Sparpläne für Patenkinder


    Hallo,
    suche eine Möglichkeit, um etwas Geld für ca. 7 Jahre anzulegen mit monatlichen Einzahlungen. Das Ganze sollte auf den Namen meines Patenkindes laufen.
    Kennt sich jemand mit solchen Sparplänen aus? Da gibts nocht die Deka-Version "... für junge Hüpfer". Hat da jemand Erfahrungen mit.

  • Re: Sparpläne für Patenkinder


    Zitat

    Original geschrieben von winniepuuh
    Hallo,
    suche eine Möglichkeit, um etwas Geld für ca. 7 Jahre anzulegen mit monatlichen Einzahlungen. Das Ganze sollte auf den Namen meines Patenkindes laufen.
    Kennt sich jemand mit solchen Sparplänen aus? Da gibts nocht die Deka-Version "... für junge Hüpfer". Hat da jemand Erfahrungen mit.

    Kennst Du diese Informationen bzw. den zugehörigen Vergleich? Als ADAC-Mitglied wäre wohl ganz sicher die derzeitige Herbstaktion von ADAC/Dt. Bank das Attraktivste in dieser Hinscht am Markt. Ggf. lohnt es sich sogar, dafür eine einfache Mitgliedschaft (mit Werbeprämie, z.B. Erlass der Jahresgebühr beim Werber) einzugehen, die man ggf. zum Ablauf des ersten Jahres wieder kündigen kann. Das Konto läuft dann trotzdem weiter zu den ursprünglichen Konditionen.

  • Hi,


    war noch nie bei der DiBa Bank. Haben jetzt Post bekommen, dass man bis zum 31.01.2010 2,5 Zinsen bekommt.


    Gibt es irgendwo ein vergleichbares Angebot, außer bei der Bank of Scotlannd?


    Würden wohl auf 2 Namen 2 Konten öffnen. Dann müsste man ja auch 2*25€ kriegen oder?


    Wären 30k und 10k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!