Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Re: Postbank Vertriebschlüssel Problem


    Zitat

    Original geschrieben von chris80
    ...Hätte ich vorher gewusst was es mitd er Postbank so auf sich hat, hätte ich natürlich die Unterlagen 2x gedruckt...
    ...Nach 2 Minuten Googlen...

    Solche Google-Einträge findest Du zu jeder Bank massenweise, man kann also alles und nichts damit belegen.
    Beweissicherung sollte imo wo immer möglich grundsätzlich stattfinden, denn man weiß nie was kommt. Das muss auch nicht in Papierform sein (welch' Ressourcen-Verschwendung), je nach Einzelfall tut es ein einfacher "Druck" auf einen PDF-Printer oder die Speicherung eines Scans oder Screenshots vollkommen. Weiterer Vorteil: Man hat alles griffbereit (zumindest sofern man hinterher noch weiß, wo man es denn gespeichert hatte ;) )

  • Bei der ING-Diba gibt es zur Zeit ein Angebot, bei dem man 5.000 Euro innerhlab der ersten vier Wochen einzahlt und dann 25 Euro Startguthaben bekommt. Wie lange müssen die 5000 Euro dort liegen bleiben? Reicht ein Tag?

  • Zitat

    Original geschrieben von MarryJoe
    Bei der ING-Diba gibt es zur Zeit ein Angebot, bei dem man 5.000 Euro innerhlab der ersten vier Wochen einzahlt und dann 25 Euro Startguthaben bekommt. Wie lange müssen die 5000 Euro dort liegen bleiben? Reicht ein Tag?


    Mir ist keine Mindestfrist bekannt, also ja. Möglicherweise wäre es aber taktisch klug, mit dem Abheben bis zum Eingang der Prämie zu warten...

  • Re: CortalConsors TG 3%


    Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Hallo,
    wieviel kann man bei dieser Aktion nochmal aufs TG-Konto anlegen? 20000 oder 25000 ?



    Bei der 4%-Aktion waren's 25.000. Nehme an, dass das für die 3% auch galt.


    Edit: stimmt wohl nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarryJoe
    Bei der ING-Diba gibt es zur Zeit ein Angebot, bei dem man 5.000 Euro innerhlab der ersten vier Wochen einzahlt und dann 25 Euro Startguthaben bekommt. Wie lange müssen die 5000 Euro dort liegen bleiben? Reicht ein Tag?


    Was heißt eigentlich bei der Diba "Neukunde"? Konnte das auf der Webseite nicht finden. Vor 4-5 Jahren hatte ich dort mal ein Konto gehabt (unter alter Adresse) - ich dürfte nun doch auch wieder ein Neukunde sein, oder?

  • ....meiner Erfahruung nach sehen die von der Ing Diba das etwas enger....


    Man scheint dort ewig im PC zu sein....

    ╔╦╦╦╦╗

  • ING-DiBa (Tagesgeldkonto)


    Zitat

    Original geschrieben von MarryJoe
    Bei der ING-Diba gibt es zur Zeit ein Angebot, bei dem man 5.000 Euro innerhlab der ersten vier Wochen einzahlt und dann 25 Euro Startguthaben bekommt. Wie lange müssen die 5000 Euro dort liegen bleiben? Reicht ein Tag?

    Wenn der Neukunde von einem Bestandskunden geworben wurde, bekommt er zusätzlich 10 Euro und der Werber bekommt 20 Euro.


    https://www.ing-diba.de/kundenservice/freundschaftswerbung/


    Siehe auch:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3832106#post3832106

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!