Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Und wenn jemand seinen Beitrag hierhin kopiert und den im anderen löscht, mache ich das genauso (wie geschehen).

Diesen Vorschlag unterstütze ich. :)
    Und vielleicht löscht ein Mod der Übersichtlichkeit halber die Postings ohne Text im anderen Thread. ;)

• tkleyman, du hast natürlich prinzipiell Recht. Ich möchte an dieser Stelle aber noch mal betonen, dass ich einen separaten Diskussionsthread weiterhin für überflüssig halte. Aufgrund der Zahl an Angeboten muss man ohnehin oftmals viele Seiten zurückblättern; die Auslagerung der Diskussionen führt da kaum zu einer nennenswerten Verbesserung. Und wie problematisch das ist - das Posten neuer Angebote hat nun mal oftmals eine Diskussion dazu zur Folge - konnte man in der Vergangenheit ja sehen.

• Re: Re: Re: Bart/Woler/Netbank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Weil Du in beiden Thread den gleichen Beitrag gepostet hast, wurde die Diskussion in beiden Threads geführt. Das hat nichts mict "meckern" zu tun, sondern ist ein Hinweis auf einen Fehler bzw. einen Verstoß gegen TT-Regeln (Stichwort: Crossposting).

Na klar in beide threads ... in einem das angebot im anderen die diskussion zum angebot ... dazu muss dann auch das angebot im diskussionsthread stehen!

OK die mühe ein neues posting zu verfassen habe ich mir nicht gemacht ... also mein fehler :rolleyes:

Vielleicht können wir jetzt wieder zum thema zurück ;)

• S: Kostenlose Kreditkarte mit Prämie

Hi,

suche eine kostenlose Kreditkarte (eine kleine Prämie wäre auch ganz nett), so wie es sie vor langer Zeit schon mal bei der DKB gab. Dort habe ich vor wenigen Wochen gekündigt.

Viele Grüße

Nadine

• Da war Cortal Consors nun doch recht schnell. Heute kamen alle Unterlagen fürs Tagesgeld. Und die Beantragung des mobilen Tan Verfahrens ging dann wirklich extrem fix. Formular gefaxt, ein paar Minuten später schon die Bestätigung per SMS erhalten.

Gelten die Tagesgeldzinsen für 6 Monate ab Freischaltung des Kontos (also heute) oder laufen die schon seit der Beantragung?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Da war Cortal Consors nun doch recht schnell. Heute kamen alle Unterlagen fürs Tagesgeld. Und die Beantragung des mobilen Tan Verfahrens ging dann wirklich extrem fix. Formular gefaxt, ein paar Minuten später schon die Bestätigung per SMS erhalten.

Gelten die Tagesgeldzinsen für 6 Monate ab Freischaltung des Kontos (also heute) oder laufen die schon seit der Beantragung?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Habe einige Fragen zum DKB-Cash Angebot:

1. Wird das Kreditkartenkonto zwingend vom DKB Girokonto ausgeglichen oder kann ich auch ein anderes Girokonto angeben, wo das Geld dann monatlich abgezogen wird?

2. Bei web.de gibts nen 50 EUR Amazon Gutschein. Kann ich den auch als nicht web.de Mitglied bekommen?

3. Macht es mehr Sinn sich selber über Zanox zu werben?

Danke schonmal für die Rückmeldung!

• Zitat

Original geschrieben von thaDchild
    1. Wird das Kreditkartenkonto zwingend vom DKB Girokonto ausgeglichen oder kann ich auch ein anderes Girokonto angeben, wo das Geld dann monatlich abgezogen wird?

Ersteres, es sei denn, das Kreditkartenkonto ist gedeckt. Ein anderes Girokonto kannst du nicht angeben.

Zitat

2. Bei web.de gibts nen 50 EUR Amazon Gutschein. Kann ich den auch als nicht web.de Mitglied bekommen?

Ja. Du kannst auch eine beliebige E-Mail-Adresse verwenden.

Zitat

3. Macht es mehr Sinn sich selber über Zanox zu werben?

Eigenbestellungen sind ja immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Andererseits sollte sich Zanox auf jeden Fall mit einer Kundenwerbung (dafür erhält der Werber DKB-Punkte, die er in Prämien eintauschen kann) kombinieren lassen.

In letzter Zeit scheint sich aber auch Web.de i.d.R. wieder mit der Kundenwerbung kombinieren zu lassen; 2008 war das jedoch eine Zeitlang nicht der Fall.

• Besten dank für die flotte Antwort :top: . Werd dann wohl das Web.de Angebot in Anspruch nehmen. Dank Online Banking müsste sich das Geld ja problemlos aufs DKB und bei Überschuss auch zurückschieben lassen?!

Hab bisher nur ne Barclaycard Student und da wird das komfortabel bei der Sparkasse eingezogen.

• Zitat

Besten dank für die flotte Antwort :top: . Werd dann wohl das Web.de Angebot in Anspruch nehmen. Dank Online Banking müsste sich das Geld ja problemlos aufs DKB und bei Überschuss auch zurückschieben lassen?!

Klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!