Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank Giro Aktion vom Juni 09

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hat schon jemand hier den 25,-€ Tankgutschein aus der Aktion bekommen?
    So weit ich weiß, sollte der Anfang September geliefert werden.

Ein Gutschein kam vor ca. 10 Tagen, der zweite fehlt noch.

• Re: Re: Postbank Buhl Prämie

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Bei mir ist nach 5 Wochen noch nichts gutgeschrieben. :mad:
    Die 25€ für eine Freundschaftwerbung waren allerdings nach 8 Tagen auf dem Konto gebucht. :)
    In der letzten Woche habe ich per Email nachgefragt, allerdings ist bis heute nichts gutgeschrieben. :(

Rufe bei der Kundenbetreuung an 0228 32936493 und/oder wende Dich schriftlich an die Kontenführung. Nach 5 Wochen glaube ich nicht, dass da noch was ohne Dein Zutun kommt.

Bei unseren letzten Konten mussten wir auch nachfragen, kwk kam auf Anfrage nur zum Werber und beim Neukunden hat es dann ca. 4 Monate gedauert, bis die 25 Eur da waren - aber erst nach massiver Beschwerde und Kündigungsdrohung.

Uns wurde immer wieder mitgeteilt, dass es für dieses Konto kein kwk mehr gibt, da ja schon ein Startbonus gewährt wird. Die Mitarbeiter haben da verschiedene Ansichten

• Re: Re: Re: Post bank Sparcard Aktion

... und heute die Korrekturbuchung mit folgendem Text:
    SPARCARD AKTION NACHBUCHUNG
    VK WERBEAKTIONEN PER INTERNET

also die vollen 1 % erhalten ;))) Und gekündigt ist auch schon, der neu Golf (dank Steinbrücks und VWs Hilfe) kommt im November und will bezahlt werden ;)))

• Re: Re: Re: Re: Post bank Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von bug78
    ... und heute die Korrekturbuchung

also die vollen 1 % erhalten ;)

Habe heute auch das Schreiben erhalten und der Betrag ist bereits gebucht. :)
    Dank an bug78 für diesen Hinweis. :top:

• Ich habe mal eine Frage hinsichtlich der Wertstellung (Valuta). Bei Cortal Consors kann man ja mit taggleicher Wertstellung Geld von seinem Verrechnungskonto aufs Tagesgeldkonto transferieren, und umgekehrt. M.W. gibt es da - anders als beim Kreditkartenkonto der DKB - auch keine Uhrzeit-Frist.

Sehe ich das richtig, dass ich dann bei Cortal Consors um 23.59 Uhr einen Betrag vom Verrechnungskonto aufs Tagesgeldkonto überweisen könnte, um 0.01 Uhr die umgekehrte Prozedur vornehmen könnte und der Betrag dennoch für 1 Tag mit dem Tagesgeldzinssatz verzinst würde? Danke.

• Wie "schnell" ist Cortal Consors bei der Tagesgelderöffnung?

Habe gleichzeitig mit der Eröffnung bei einer anderen Bank das PostIdent gemacht. Bei der anderen Bank habe ich nicht nur alle Unterlagen schon, sogar das Geld ist schon drauf...

Von Cortal Consors habe ich nix mehr gehört :rolleyes:

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Wie "schnell" ist Cortal Consors bei der Tagesgelderöffnung?

Habe gleichzeitig mit der Eröffnung bei einer anderen Bank das PostIdent gemacht. Bei der anderen Bank habe ich nicht nur alle Unterlagen schon, sogar das Geld ist schon drauf...

Von Cortal Consors habe ich nix mehr gehört :rolleyes:

Da CortalConsors derzeit wahrscheinlich die attraktivsten Prämien bietet, dürfte dort der Neukundenansturm am größten sein. Von daher auch die längste Bearbeitungszeit. Bei mir hat es knappe 2 Wochen gedauert.

• Bei mir wird es morgen auch bereits eine Woche seit Postident.
    Dauerte bisher bei keiner Bank so lange - hätte ich das gewusst hätte ich den Antrag bereits eher ausgefüllt bzw abgeschickt :(

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    Bei mir wird es morgen auch bereits eine Woche seit Postident.
    Dauerte bisher bei keiner Bank so lange

Das nennst du lange? :) Eine Woche ist wirklich nichts, da hattest du bislang immer Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!