Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Nein, haben auch neulich ein altes Preisverzeichnis von comdirect erhalten.

Na dann scheint das ja kein Einzelfall zu sein. So was sollte aber wie geschrieben auf keinen Fall vorkommen.

• Re: Post bank Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Habe bei der PB SPARCARD AKTION VK WERBEAKTIONEN PER INTERNET heute die Gutschrift erhalten. Allerdings nur über 1 % von dem Betrag, der am 31. 07. noch drauf war. Die 2000 "zulässigerweise zurückgebuchten" wurden wohl nicht berücksichtigt.

Bei Euch das gleiche?

Einfach mal über das Kontaktformular nachfragen.

Ich bekam folgende Antwort:

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Aufgrund technischer Probleme wurde Ihnen ein zu geringer Betrag gutgeschrieben. Eine Korrektur der Gutbuchung erfolgt in den nächsten Tagen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wir freuen uns auf eine weitere gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Post bank Sparcard Aktion

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Postbank E-Mail-Service über "kontakt", wenn Du eingelogt bist.
    Versand mit TAN.... dann gab es erst eine Mitteilung per Mail und ein oder zwei Tage später den Brief -
    Geld ist aber noch nicht gutgeschrieben worden. Aber ich bin zuversichtlich.
    Viel Erfolg!

Vielen Dank, dass du dies hier geschrieben hast. :top:
    Ich habe jetzt auch nochmals nachgehakt. ;)

• Buhl/ Postbank?

Habe vor kurzem das Postbank Giro Extra Plus mit 60€ Startguthaben aus der Buhl-Aktion abgeschlossen. Eben habe ich ohne weiteres Anschreiben ein Paket mit Wiso Mein Geld und einer Rechnung über 0€ erhalten. Auf der Postbank-Seite wird davon nichts erwähnt.

Wie komme ich dazu? Haben andere das Paket auch erhalten? Habe ich jetzt irgendeine Buhl-Premium-Mitgliedschaft an der Backe?

• Re: Buhl/ Postbank?

Zitat

Habe vor kurzem das Postbank Giro Extra Plus mit 60€ Startguthaben aus der Buhl-Aktion abgeschlossen. Eben habe ich ohne weiteres Anschreiben ein Paket mit Wiso Mein Geld und einer Rechnung über 0€ erhalten. Auf der Postbank-Seite wird davon nichts erwähnt.

Wie komme ich dazu? Haben andere das Paket auch erhalten? Habe ich jetzt irgendeine Buhl-Premium-Mitgliedschaft an der Backe?

Das ist Bestandteil des Buhl-Angebots, siehe http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp

Ich weiß nicht, ob du nun "Buhl-Premiumkunde" bist (weiß nicht mal, was das eigentlich bedeutet...), aber zumindest kostet dich das nichts. :)

• Zitat

Interessant, ich war über Google direkt auf eine Seite der Postbank mit dem Angebot gelangt. Dort fand sich nichts über diese Software.

Du bist wahrscheinlich direkt auf der Weiterleitungsseite gelandet. Entscheidend ist der Vertriebsschlüssel.

• Comdirect Prämie

Hallo,

nur kurze Info: Heute hat mir Comdirect relativ pünktlich und ohne eine Nachfrage meinerseits 3 Monate nach Kontoeröffnung die 50€ Prämie für die aktive Kontonutzung gutgeschrieben.

:top:

MfG,
    CHRIS

• Re: Comdirect Prämie

dito

edit: Wird für das Comdirect-Konto eigtl. ein Schufaeintrag vorgenommen? Falls ja, dann würde ich das Konto kündigen, da mich das DKB-Konto etwas mehr anspricht.

• Postbank Buhl Prämie

Hallo,

gestern hat eine Bekannte von mir ihr Willkommensschreiben von der Postbank bekommen inkl. PIN fürs Onlinebanking.
    Die 60€ Buhl Prämie ist heute noch nicht gutgeschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere sollte das doch bereits am Tag der Kontoeröffnung direkt gutgeschrieben werden? Oder kann das auch durchaus 1-2 Banktage später erfolgen?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!