Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Cortal Consors


    Ist das Angebot "3,5% Zinsen bei Depotwechsel" ("3,5% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld¹12 Monate lang garantiert¹") nun mit der Freundschaftswerbung kombinierbar oder nicht?


    Auf der Produktseite steht:
    "Sonstige Bedingungen:
    Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit den Vorteilen weiterer Cortal Consors Neukunden-Angebote und der Freundschaftswerbung kombiniert werden."
    Quelle: https://www.cortalconsors.de/P…nskonten/3-5-Depotwechsel (Konditionen, fast ganz unten)


    Auf der Seite zur Freundschaftswerbung steht:
    "Weitersagen lohnt sich jetzt noch mehr. Empfehlen Sie unsere Neukundenangebote Girokonto, 3,5% bei Depotwechsel, Trader-Konto oder Tagesgeld Ihren Freunden. Diese freuen sich über Top-Konditionen und Sie können schon bald eine unserer Apple-Prämien Ihr Eigen nennen."
    Quelle: https://www.cortalconsors.de/freundschaftswerbung

  • Volksbank direkt


    Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Die Zugangsdaten zum Volksbanking Online sind angekommen. Ich habe nur eine Eröffnungs-PIN, den Netkey und den Freischaltcode für mTAN bekommen.
    Eingeloggt, Handy freigeschaltet, PIN geändert, perfekt.
    Und dann:


    Hab ich irgendwo überlesen, dass die Freischaltung länger dauern kann?


    Habe ebenfalls vor 12.08. Volksbank direkt beantragt, wegen der Urlaubszeit konnte ich aber erst nun Online-Anmeldung probieren.


    Ist bei mir genauso gelaufen wie bei gijan, musste also nach erstmaliger Anmeldung PIN ändern und mit mTAN bestätigen. Eine Liste mit iTAN ist nicht eingetroffen.


    Diese Meldung erscheint auch bei mir im Online-Banking:

    Zitat

    Derzeit sind keine Konten für einen Online-Zugriff für Sie freigeschaltet. Für eine Freischaltung wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.


    gijan (oder andere mit ähnlicher Historie): Ist dein Konto (nach Kontaktaufnahme mit der Bank) nun freigeschaltet? Oder erfolgt die Freischaltung vielleicht automatisch einige Zeit nach Online-Anmeldung?


    Bei "Details zum Finanzstatus" steht bei mir beim "ClickTagesGeld Nr xxx" übrigens "akt. Zins 0,00%" :confused: - habe das eben bei der Bank bemängelt.


    Edit: habt ihr den Artikel schon gelesen? :D

  • Re: Cortal Consors


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Ist das Angebot "3,5% Zinsen bei Depotwechsel" ("3,5% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld¹12 Monate lang garantiert¹") nun mit der Freundschaftswerbung kombinierbar oder nicht?


    Ich hatte vor einigen Wochen bei Cortal Consors angefragt: Ja, ist demnach kombinierbar. Merkwürdig ist allerdings, dass die Unstimmigkeit immer noch nicht behoben wurde, hatte extra darauf aufmerksam gemacht.

  • Re: Cortal Consors


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Das 2,5%-Tagesgeldkonto für Neukunden scheint es bei Cortal Consors nicht mehr zu geben. Auf der Webseite wird nur noch das Standard-TG-Konto mit zur Zeit 1,5% Zinsen (ohne 6-Monats-Garantie) erwähnt:


    https://www.cortalconsors.de/P…ung/Konten/Tagesgeldkonto


    Oh, nun ist also auch das vorbei. Ich habe am Sonntag online alles ausgefüllt, aber noch keine unterlagen erhalten und auch noch kein postident machen können. Was gilt dann für mich? Noch die 2,5 % vom zeitpunkt, als ich cortal consors online meine daten übermittelt habe? Sonst müsste ich mir was anderes suchen...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Re: Re: Cortal Consors


    Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Oh, nun ist also auch das vorbei. Ich habe am Sonntag online alles ausgefüllt, aber noch keine unterlagen erhalten und auch noch kein postident machen können. Was gilt dann für mich? Noch die 2,5 % vom zeitpunkt, als ich cortal consors online meine daten übermittelt habe?


    Ja. Cortal Consors legt eine Frist fest, bis wann das gilt. Eventuell bis Ende September, ich habe aber nicht nachgefragt.

  • Ist das comdirect Girokonto wirklich komplett kostenlos? Brauche es nämlich nur als Zweitkonto, da von meiner "Hausbank" kein Bankautomat in der Nähe ist.. Von Kontoauszügen habe ich nichts gelesen (überlesen?) - werden die per Post geschickt oder sind es Online-Auszüge?


    Falls dem so ist, lässt sich die aktuell beworbene Aktion mit 50 € für Neukunden mit der 25 €-Freundschaftswerbung kombinieren?


    Viele Grüße,
    rumpelstielzchen

  • Zitat

    Original geschrieben von rumpelstielzchen
    Ist das comdirect Girokonto wirklich komplett kostenlos?


    Ja. Die Mindestgeldeingang-Bedigung wurde vor einigen Monaten abgeschafft.


    Zitat


    Brauche es nämlich nur als Zweitkonto, da von meiner "Hausbank" kein Bankautomat in der Nähe ist.. Von Kontoauszügen habe ich nichts gelesen (überlesen?) - werden die per Post geschickt oder sind es Online-Auszüge?


    Zunächst online, wenn du sie einige Wochen lang nicht abrufst, werden sie dir per Post zugeschickt. Das wird dann wohl Porto kosten.


    Zitat


    Falls dem so ist, lässt sich die aktuell beworbene Aktion mit 50 € für Neukunden mit der 25 €-Freundschaftswerbung kombinieren?


    Ja, problemlos. Zusätzlich kann ein Affili.net-Partner, der für das Comdirect-Programm akzeptiert wurde, 20 Euro Provision erhalten.

  • Comdirect


    Original geschrieben von rumpelstielzchen [/i]
    Ist das comdirect Girokonto wirklich komplett kostenlos? Brauche es nämlich nur als Zweitkonto, da von meiner "Hausbank" kein Bankautomat in der Nähe ist.. Von Kontoauszügen habe ich nichts gelesen (überlesen?) - werden die per Post geschickt oder sind es Online-Auszüge?



    Den "Finanzreport" gibt es immer kurz nach dem Monatsersten in der Postbox.
    Vergisst Du den Abruf, kommt dieser nach ziemlich kurzer Zeit mit der Post und das
    hat Porto gekostet. Ich weiß nicht mehr genau, wie viel, aber mehr als ein Eur war es auf jeden Fall nicht.


    Du willst das Konto hauptsächlich wg. der Bargeldversorgung - da musst Du aber doch auch erst mal zu einem Automaten der Cash-Group.
    So wie ich die Bedingungen der comdirect verstehe, gibt es in Deutschland mit der Visa keine kostenlose Bargeldabhebung, nur im Ausland.


    Schau Dir doch mal die DKB an, da kannst Du sowohl in Deutschland als auch im Ausland mit der Visa überall (mit wenigen Ausnahmen) Geld abheben.
    Du bekommst immer einen guten Zinssatz auf das Visa-Konto und brauchst natürlich auch keinen Geldeingang. Die restlichen Vorteile der DKB sind schon oft besprochen worden und hier ist ein eigener Thread dazu.


    Ich lese und schreibe nun schon seit einiger Zeit hier mit und stelle immer wieder fest, dass das DKB-Girokonto der Favorit ist (ausgenommen natürlich die Post-Buhl-Aktion der ersten Generation), Aber fleißige TT-ler haben natürlich beide Konten :D

  • Re: Volksbank direkt


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Edit: habt ihr den Artikel schon gelesen? :D


    Jetzt ja. ;) Danke.


    Aber laut der Information, die ich damals von einem Mitarbeiter erhalten habe, ist die Info


    Zitat

    Die Bank wurde mit den vielen Anträgen der rasant wachsenden Fangemeinde nicht mehr fertig.


    schlichtweg falsch. Demnach haben vielmehr andere Volks- und Raiffeisenbanken heftig gegen das überregionale Super-Angebot protestiert. Dafür spricht auch, dass die Wartezeit ja gar nicht so lang war - kein Vergleich zur Mercedes-Benz-Bank damals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!