Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Buhl Postbank (mit Visa Gold)


    Ich habe mal kurz eine Frage an diejenigen mit dem Buhl Postbank (mit Visa Gold) Konto.


    Wie ist das mit dem Geld abheben mit der Visa Gold am Geldautomaten im Inn- und Ausland?
    Was fallen für Gebühren an, in der Beschreibung stand ja was von kostenlosem Geld abheben, allerdings sagt die Hotline etwas anderes.
    Gibt es hier Erfahrungen?

  • Re: Buhl Postbank (mit Visa Gold)


    Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Wie ist das mit dem Geld abheben mit der Visa Gold am Geldautomaten im Inn- und Ausland?
    Was fallen für Gebühren an, in der Beschreibung stand ja was von kostenlosem Geld abheben, allerdings sagt die Hotline etwas anderes.
    Gibt es hier Erfahrungen?

    Im Inland fallen keine Kosten an. :)
    Im Ausland habe ich es noch nicht probiert. :rolleyes:

  • muss ich heute abend mal nachsehen. bin mir ziemlich sicher dass dieses jahr 1,85% gebühren gezahlt worden sind für geldautomaten in usa.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Falsch!!!


    Abheben weltweit kostenlos.


    bargeldloses Bezahlen in €-Land: kostenlos
    bargeldloses Bezahlen außerhalb €-Land: 1,85 %


    Nur das Bargeldabheben am Automaten ist weltweit kostenlos!
    Bei Bargeldabhebung in Fremdwährungen fallen die 1,85% Auslandsgebühr an, genau so, wie bei einer Kartenzahlung in Fremdwährung. Das hat mir die Hotline mal gesagt.

    Herbert

  • Ob die Hotline da nicht (wieder mal) Unrecht hat?


    Ich habe die Bedingungen der alten Buhl PB Aktion ausgedruckt hier:


    "- 0,00 € Kontoführungsgebühr - und das ohne Bedingungen
    -Kostenlose Bargeldverfügung deutschland-/ weltweit mit der entgeltfreien VISA Card GOLD
    -Kostenfreies Tagesgeldkonto mit 4,75% Verzinsung p.a.
    -Kostenfreies Wertpapierdepot mit Anlagekonto
    -Kostenfreie Postbank Card (Maestro Debit-Karte)"


  • Das Produkt habe ich auch abgeschlossen. Habe bisher auch nie etwas für Bargeldverfügungen im Ausland zahlen müssen. Es gab aber ja zwischenzeitlich Änderungen bei dem Angebot. Man bekommt ja inwischen auch keine Vis Gold mehr. Vielleicht wurde ja auch was beim Auslandseinsatz angepasst. Ich kann nur meine Erfahrungen berichten. Da makasis diese bestätigt, habe ich sie mir also auch nicht ausgedacht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!