Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Nach dem, was ich hier gelesen habe, war ich etwas skeptisch.
    Aber ich wollte es dann einfach selbst probieren.
    Ich hab also den Netkey und die PIN eingegeben und wurde dann aufgefordert, den Freischaltcode für mTAN für mein Handy einzugeben.

Tja, und ich dagegen werde auch jetzt noch vorher aufgefordert, die PIN zu ändern und dann eine TAN einzugeben.

Merkwürdig, dass das bei dir offenbar in umgekehrter Reihenfolgt geschieht. Hast du dich denn auf http://www.volksbanking-direkt.de oben rechts unter "Log-in" eingeloggt oder hast du einen anderen Weg gewählt?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tja, und ich dagegen werde auch jetzt noch vorher aufgefordert, die PIN zu ändern und dann eine TAN einzugeben.

Merkwürdig, dass das bei dir offenbar in umgekehrter Reihenfolgt geschieht. Hast du dich denn auf http://www.volksbanking-direkt.de oben rechts unter "Log-in" eingeloggt oder hast du einen anderen Weg gewählt?

volksbanking-direkt.de und dann Log-in, genau.

Bei dir wird einfach ein anderes TAN-Verfahren voreingestellt sein, wohingegen ich gleich mTAN bekommen habe.
    Scheint nicht das einzige Problemchen zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Bei dir wird einfach ein anderes TAN-Verfahren voreingestellt sein

Das vermute ich auch, allerdings beziehen sich die erhaltenen Unterlagen eindeutig auf das mTan-Verfahren. Ich rufe sicherheitshalber am Montag mal an.

• Ich hatte den gleichen Ablauf beim Erst-Login und die Dame am Telefon meinte, dass die bei einigen falsch (eben genau SO) eingestellt war. Bei den Betroffenen sollte also eine Tan-Liste auf dem Weg sein, meine kam gestern an.

Gruß Wurz

• Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Ich hatte den gleichen Ablauf beim Erst-Login und die Dame am Telefon meinte, dass die bei einigen falsch (eben genau SO) eingestellt war. Bei den Betroffenen sollte also eine Tan-Liste auf dem Weg sein, meine kam gestern an.

Gruß Wurz

Und siehst du nun das Konto online, oder ist es bei dir auch (noch) nicht freigeschaltet?

• Re: Re: cortal apple aktie

Die Aktien-Bedingung wurde angepaßt (jetzt 125 Euro anstatt 100 Euro):

"* Hinweis zum Kurs der Apple-Aktie:
    Apple-Aktien können nur als Prämie gewährt werden, solange der Kurs einen Wert von 125 Euro je Aktie nicht übersteigt (aktueller Kurs). Sollte der Kurs darüber liegen, können wir Ihnen jederzeit statt Apple-Aktien z.B. Amazon-Gutscheine anbieten (im Wert von 70 Euro für einen geworbenen Neukunden, 140 Euro für zwei, 240 für drei oder 400 Euro für vier Neukunden). Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Quelle: https://www.cortalconsors.de/Transversal/Freunde-werben

• Re: Re: Re: cortal apple aktie

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Die Aktien-Bedingung wurde angepaßt (jetzt 125 Euro anstatt 100 Euro):

"* Hinweis zum Kurs der Apple-Aktie:
    Apple-Aktien können nur als Prämie gewährt werden, solange der Kurs einen Wert von 125 Euro je Aktie nicht übersteigt (aktueller Kurs).

Sehr erfreulich! Bis dahin sind noch 8 Euro Luft, und falls die 125 Euro überschritten werden, wird hoffentlich auf 150 Euro erhöht. :D

• CC

Ich hatte 3 Bekannte im Juni geworben.

Die ersten 50 Punkte wurden Anfang Juli bestätigt (Prämienshop).
    Die anderen beiden lassen auf sich warten.....Bedingungen sind erfüllt.

Bei noch jemand so?

• Re: CC

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Ich hatte 3 Bekannt im Juni geworden.

Die ersten 50 Punkte wurden Anfang Juli bestätigt (Prämienshop).
    Die anderen beiden lassen auf sich warten.....Bedingungen sind erfüllt.

Bei noch jemand so?

Bei den von mir Geworbenen dauert es auch ziemlich lange. Ich vermute, weil Cortal Consors vermeiden will, Prämien zurückzufordern, falls die Mindestanlagedauer (3 Monate) doch nicht eingehalten wird.

• Eine Frage zu Cortal Consors:

Kann ich folgende Vorteile kombinieren: 4 p.a. für mich als Neukunden und den Werber Bonus für den Bestandskunden (Apple-Aktie)?

Geht das oder schließt das eine das andere aus?

Vorab vielen Dank.

Kindly regards
    Quadrat80

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!