Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Ehrlich gesagt bin ich am Überlegen, mein Comdirect Konto durch das DKB Konto zu ersetzen....

Warum "entweder ... oder" und nicht beides? Vor allem dann, wenn es sich um das mittlerweile nicht mehr angebotene, mit 1 EUR / Monat honorierte cd-Girokonto handeln sollte, würde ich niemals kündigen, Mindesteingang hin oder her.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Vor allem dann, wenn es sich um das mittlerweile nicht mehr angebotene, mit 1 EUR / Monat honorierte cd-Girokonto handeln sollte, würde ich niemals kündigen, Mindesteingang hin oder her.

Kannst du das bitte erläutern? Sinn macht es doch nur, wenn man den Mindestgeldeingang auch erreicht, ansonsten sollte man auf das kostenfreie Nachfolgeprodukt umstellen.

• Zitat

Warum "entweder ... oder" und nicht beides? Vor allem dann, wenn es sich um das mittlerweile nicht mehr angebotene, mit 1 EUR / Monat honorierte cd-Girokonto handeln sollte, würde ich niemals kündigen, Mindesteingang hin oder her.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es kürzlich auf die kostenlose Version umgestellt. Nutze es nicht als Gehaltskonto und so spar ich mir das Geldverschieben für 1 €.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Kannst du das bitte erläutern? Sinn macht es doch nur, wenn man den Mindestgeldeingang auch erreicht, ansonsten sollte man auf das kostenfreie Nachfolgeprodukt umstellen.

Es war nicht gemeint, den ME zu ignorieren (das wäre ja wohl auch panne), sondern ihn in Kauf zu nehmen und zu bedienen.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe es kürzlich auf die kostenlose Version umgestellt. Nutze es nicht als Gehaltskonto und so spar ich mir das Geldverschieben für 1 €.

Das sieht dann anscheinend jeder anders. Ich für meinen Teil nehme die 24 EUR (habe 2 Konten) Jahresertrag (zu vergleichen mit einem Zinsrohertrag von ca. 33 EUR bei ausgeschöpftem Freibetrag) jedenfalls gerne mit. Und wenn ich mir hier so umsehe, bin ich da glaube ich auch nicht ganz allein mit meiner Meinung.

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Gibt es bei der DKB keine Gutscheine als Prämie zur Auswahl?
    Zurzeit erhält man also die Schwarze mit der Weltkarte? http://images.google.de/images…e=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

Nein, bei der DKB bekommt man Plus-Punkte, die man gegen Sachprämien tauschen kann. Ich habe letzten Monat meine neue Kreditkarte bekommen. War die von Dir verlinkte in schwarz. Vorher hatte ich eine blaue..

• Vielen Dank, jetzt noch eine Frage zu der Prämie! :)

Kann man die 1TB Platte aus dem Gehäuse nehmen und eine andere 7200er Festplatte einbauen?

• Zitat

Es war nicht gemeint, den ME zu ignorieren (das wäre ja wohl auch panne), sondern ihn in Kauf zu nehmen und zu bedienen.

Wenn man es sowieso als Gehaltskonto nutzt, sehe ich es ein. Für 12 Euro pro Jahr das monatlich manuell zu machen, lohnt den Aufwand m.E. nicht.

• Hi,

ich plane ein neues Konto einzurichten, auf dem ich ca 1000€ anlegen möchte, monatlich aber ca 60 abgebucht werden. Ich bin bereits Comdirect Kunde, ansonsten ist jede Bank möglich.
    Kann mir jemand sagen, was für ein Konto bei welcher Bank das Beste für mich wäre? Ein hohes Startguthaben / kwk Prämie + relativ hohe Zinsen sind mir wichtiger, als EC oder Kreditkarte. Das Konto sollte kostenlos für einen Studenten ohne monatlichen Geldeingang sein.

Falls ich dann das Konto eröffne bin ich gern bereit die kwk Prämie mit jemandem zu teilen ;-)

• Hallo!

Schau Dir mal die Ziraat Bank an. Leider kein KwK, ansonsten ziemlich genau, was Du suchst. Ein gut (was halt zurzeit gut ist...) verzinstes Giro-Konto, Zins war bis jetzt nie schlechter als beim Visa-Konto der DKB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!