Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Kann man das Angebot noch nutzen (über den Link)?
    Auf der Homepage ist davon ja nix mehr zu sehen......?!?!?!?

Ich würde sagen, bis 01.08. gültig. Steht zumindest in den Teilnahmebedingungen.

• Re: Re: vw

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Das ist richtig frech, da würde ich mal richtig Druck machen. Das grenzt IMHO an Betrug / Verstoß gegen Vertragsbedingungen: Zugesagte Leistungen werden nicht eingehalten. Wobei wir dann genau an dem Streitpunkt wären: Wie ist "regelmäßig" definiert? Wer definiert das?

Das ist IMHO nicht unbedingt ein Zeichen von Seriosität.

Ich hatte heute morgen nochmal das Vergnügen mit der VW Bank Hotline (wegen einer anderen Frage). Bei der Gelegenheit habe ich mich nochmal nach der Definition der "regelmäßigen Buchungen" erkundet. Antwort: "Es reichen schon die 2x 1000€ als Zahlungseingang, das ist damit gemeint". Natürlich kann das nicht ganz richtig sein, denn es heisst ja in den Bedingungen "2x 1000€ Zahlungseingang UND regelmäßige Buchungen"... Etwas chaotisch, passt irgendwie ins Bild :) Aber ich laß mich jetzt mal überraschen und freue mich dann schon auf die Diskussionen um die Gewährung des Start-Bonus...

MfG,
    CHRIS

• Re: SEB

Zitat

Hallo,

ich bin gerade dabei einige Neukunden für SEB zu werben. Als Prämie lohnt sich ja rein vom nominellen Wert her am ehesten die 100€-Geschenkkarte als Prämie.

Allerdings möchte ich aus verschiedenen Gründen nur sehr ungern die geworbenen Personen mit dem Gutschein in eine Filiale schicken, um dort ein Sparkonto o.ä. zu eröffnen. Hat jemand Tipps wie man möglichst effektiv die Geschenkkarte "verwerten" kann?

Da fällt mir gerade ein: Würde es gehen, wenn ich mit einer Vollmacht für die geworbene Person in die Filiale gehe, dort ein Konto eröffne und die Gutscheinkarte einlöse?

MfG,
    CHRIS

• Re: Re: SEB

Zitat

Da fällt mir gerade ein: Würde es gehen, wenn ich mit einer Vollmacht für die geworbene Person in die Filiale gehe, dort ein Konto eröffne und die Gutscheinkarte einlöse?

Nein, das kann (und darf) nicht funktionieren, da die Begründung einer Geschäftsbeziehung nur durch den wirtschaftlich Berechtigten und nicht durch einen Handlungsbevollmächtigten zu erfolgen hat (anders gesagt: Es ist zwingend die Unterschrift des Neukontoinhabers auf dem entsprechenden Formular notwendig, das kann nicht durch einen Bevollmächtigten gemacht werden).

P.S.: Addiere mal die ganze Zeit, die Du mit dem Ausbaldowern immer neuer abstruser Tricks für das Prämienabgreifen und dem Hinterlaufen/-mailen/-telefonieren der Prämien verbringst. Lohnt sich das noch? ;)

• Hallo, ich hab' erst jetzt das Angebot der Postbank (SparCard 3000 plus direkt)unter dem hier veröffentlichten Link

http://www.postbank.de/service/happy_hour_sparcard.html

entdeckt, und hätte Interesse daran. Hoffe, dass da alles glatt geht und auch die Gutschrift in Höhe von 1% der Ersteinlage gewährt wird (denke aber das das spätestens nach Zusendung der Screenshots eingerichtet wird).

Wollte nun 25.000,00 € dort anlegen, für die im September dann eine Gutschrift von 250,-- Euro erfolgen soll.

Nun ist der Zinssatz ja variabel, so dass ich ggf. bei Senkung und guten Angeboten der Konkurrenz gerne die Option hätte, schnellstmöglich wieder herauszukommen.

Es heißt ja "Über höhere Beträge verfügen Sie im Rahmen einer dreimonatigen Kündigungsfrist."

Wenn mein Konto nun z.B. am 1.8.2009 eröffnet würde, zu wann könnte ich dann kündigen? Zum 31.10.2009 oder erst zum 30.11.2009?

Muss ich dann das Geld auch tatsächlich abziehen oder kann ich das Konto (falls Konditionen gut sind und die Konkurrenz keine besseren Angebote hat) auch das Geld auf der Sparcard lassen?

Wie wäre dann der Ablauf? Eine Kündigung wäre dann erst wieder mit neuer 3-monatiger Frist möglich, korrekt?

Weil hier immer davon geschrieben wird, dass für eine problemlose Gutschrift des 1%igen Bonus der Vertriebsschlüssel stimmen muss - hat jmd. zufällig noch eine Kopie seiner Unterlagen, und kann mir mitteilen, welcher Vertriebsschlüssel darauf enthalten ist/war.

Danke für Eure Hilfe und Grüße

Sunnymouse_NRW

• Inzwischen gibt es eine neue Happy Hour mit dem Giro Plus, die Sparcard-Aktion wird wohl nicht absichtlich noch (bzw. wieder) erreichbar sein...

• Re: Re: Re: SEB

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    P.S.: Addiere mal die ganze Zeit, die Du mit dem Ausbaldowern immer neuer abstruser Tricks für das Prämienabgreifen und dem Hinterlaufen/-mailen/-telefonieren der Prämien verbringst. Lohnt sich das noch? ;)

"Ausbaldowern" muss man max. bei SEB, wobei ich das eher sportlichen Ehrgeiz nennen würde :) Bei allen anderen aktuellen Aktionen rechne ich mal:

- TT Thread lesen: Hin- und wieder 5 Minuten
    - Angebot z.B. auf comdirect.de nachlesen: 5 Minuten
    - Antrag runterladen, ausfüllen, eintüten: 10 Minuten
    - Auf die Post gehen, Postident etc. durchführen: 10 Minuten
    - Eventuelle "Nacharbeiten" wie Überweisungen etc.: Nochmal 10 Minuten

Jetzt sind wir bei ca. 40 Minuten "Arbeit", die im gewissen Sinne Spaß macht, und einer "Belohnung" von zwischen ca. 80€ (z.B. Netbank) und z.B. 150€ (Comdirect).

Kurze Antwort: Ja, lohnt sich. Nicht dass ich es nötig hätte, aber so sind wir Schwaben manchmal, und das Gefühl, dass damit der nächste 5-Sterne-Urlaub bezahlt ist, ist auch nicht sooo schlecht ;)

Wobei die echten Gurus hier das wahrscheinlich schon hauptberuflich machen? ;)

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!