Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Meine Ersteinlage bei der Sparcard war 1 Tag früher bei der Postbank in den Habenumsätzen, als sie bei der Sparkasse abgebucht wurde :D

Soviel zum Thema Zinsgewinne durch Wertstellung ;)

Das würd ich gern mal sehen wollen....

• Re: Re: Netbank KwK?

Zitat

Original geschrieben von caman
    Werber 50, Neukunde 30, so wie es dort steht.;)

Habe inzwischen selbst einen Neukunden geworben. Heute habe ich 30€ auf mein Netbank Girokonto gutgeschrieben bekommen als "Werbeprämie Aktion Kunden werben Kunden". Ist das jetzt meine Prämie als Geworbener oder etwa doch die reduzierte Prämie für den Kunden, den ich geworben habe?

Danke,
    CHRIS

• Re: Re: Re: Netbank KwK?

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Habe inzwischen selbst einen Neukunden geworben. Heute habe ich 30€ auf mein Netbank Girokonto gutgeschrieben bekommen als "Werbeprämie Aktion Kunden werben Kunden". Ist das jetzt meine Prämie als Geworbener oder etwa doch die reduzierte Prämie für den Kunden, den ich geworben habe?

Ersteres. Bei mir wurde auch heute gebucht, danke für die Info.

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Das würd ich gern mal sehen wollen....

Schau mal 2 Beiträge weiter unten (incl. Link)....

• RBS 3,0% Tagesgeld

Hallo,
    hat wer Erfahrung mit dem Angebot der RBS über 3,0% Tagesgeld pro Jahr? Die wurden doch von Santander übernommen oder? Und ist eventuell KwK/zanox möglich?

• Re: RBS 3,0% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    Hallo,
    hat wer Erfahrung mit dem Angebot der RBS über 3,0% Tagesgeld pro Jahr?

Du meinst sicherlich die Bank of Scotland. Die Royal Bank of Scotland ist eine andere Bank.

Nun, was heißt Erfahrung - es ist eben ein Tagesgeldkonto. Das Geld ist bis 50.000 Pfund zu 100 Prozent geschützt.

Zitat

Und ist eventuell KwK/zanox möglich?

Zanox ja, wobei viele offenbar Probleme mit dem Tracking haben. Ein Kundenwerbeprogramm ist mir nicht bekannt.

• 3,0% Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Du meinst sicherlich die Bank of Scotland.

Genau die meinte ich. Danke für die super schnelle Antwort!

• Re: RBS 3,0% Tagesgeld

Zitat

Hallo,
    hat wer Erfahrung mit dem Angebot der RBS über 3,0% Tagesgeld pro Jahr? Die wurden doch von Santander übernommen oder? [...]

Die GE Money Bank Germany wurde kürzlich von Santander übernommen.

Nähere Informationen zur Bank of Scotland gibt es hier:
    http://www.bankofscotland.de/magnoli...eschichte.html

Unter anderem steht dort:
    "2001 fusionierte die Bank of Scotland mit der Halifax-Gruppe zur HBOS-Gruppe, seit 2009 ist die Bank of Scotland ein Unternehmen der Lloyds Banking Group, einer der größten Bankengruppen der Welt."

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Ich will ja nichts streuen, aber ich gehe mal davon aus, dass die DKB zum 1. August ihre Zinsen für das DKB Cash Konto auf 2,05% senken wird. Hatte eben eine Nachricht in meinem M&M Konto (Zinssenkunf auf 2,15%) drin und die ja quasi dieselbe Hausbank haben und immer die selben Konditionen haben (nur eben mit Business 0,1% mehr) denke ich mal, dass die DKB das dann auch bald kommunzieren wird.
    Hat sich ja stark angedeutet...

Hast richtig geunkt: s. hier

• Zirrat Bank senkt auch.

Die Ziraat Bank senkt auch die Zinsen auf dem Girokonto von 2,5% auf 2,05% p. a.
    Da muß man schon etwas genauer hinschauen, denn die beiden Beträge sind leicht zu verwechseln. Ein Schelm, wer Böses denkt. :flop:

Das haben wir alles nur den Nieten in Nadelstreifen in der EZB zu verdanken. :flop:

Dennoch ist mir im Moment kein Girokonto bekannt, das "auf Dauer" höhere Zinsen bietet. Wegen evtl. kurzfristigen Zins-Aktionen stelle ich nicht meinen gesamten Zahlungsverkehr auf ein neues Girokonto um.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!