@ tkleymann
..dachte, dass es eventuell negativen Einfluss auf die 1 % Prämie haben könnte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ tkleymann
..dachte, dass es eventuell negativen Einfluss auf die 1 % Prämie haben könnte...
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
@ tkleymann
Ok, ich war im Angebotszeitraum weder in Deutschland noch online. Habe sie also verpasst und habe die Konditionen auch nicht gelesen. Stand diesbezüglich denn irgendetwas in den Konditionen? Falls nicht, dürfte es keinen Einfluß auf den Bonus haben.
Ergänzende Info: Bei Überweisungen von Fremd-Banken auf die Postbank Sparcard ist das Guthaben am Post-Geldautomaten schon ab ca. 16:30 Uhr des folgenden Werktages sichtbar und abhebbar, während es Online erst wesentlich später angezeigt wird, z.B. erst am zweiten Tag. Zumindest war es in den letzten 2,5 Jahren so.
Meine Ersteinlage bei der Sparcard war 1 Tag früher bei der Postbank in den Habenumsätzen, als sie bei der Sparkasse abgebucht wurde
Soviel zum Thema Zinsgewinne durch Wertstellung
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Meine Ersteinlage bei der Sparcard war 1 Tag früher bei der Postbank in den Habenumsätzen, als sie bei der Sparkasse abgebucht wurde
Soviel zum Thema Zinsgewinne durch Wertstellung
Da kann man mal wieder sehen, wie lahmar...ig diese Sparkassen sind. Selbst zum zeitnahen Buchen und Wertstellen reicht es nicht...
Sorry, hatte mich verguckt.
Wertstellung bei der Post war doch 1 Werkstag nach Abbuchung bei der Sparkasse.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3735875#post3735875
Mit der Sparkasse und der VoBa bin ich mehr als zufrieden. Überweisungen sind wesentlich schneller als bei der Postbank.
Ich will ja nichts streuen, aber ich gehe mal davon aus, dass die DKB zum 1. August ihre Zinsen für das DKB Cash Konto auf 2,05% senken wird. Hatte eben eine Nachricht in meinem M&M Konto (Zinssenkunf auf 2,15%) drin und die ja quasi dieselbe Hausbank haben und immer die selben Konditionen haben (nur eben mit Business 0,1% mehr) denke ich mal, dass die DKB das dann auch bald kommunzieren wird.
Hat sich ja stark angedeutet...
Ich habe bei Comdirect ein Girokonto und habe von da eben ein Laufzeitkonto mit 2 Jahren Laufzeit angelegt.
Kann ich das noch rückgängig machen? Noch steht der Umsatz unter "offene Umsätze"
SEB Bank
Hallo,
hatte vor einigen Wochen ein SEB Tagesgeldkonto inkl. Freundschaftswerbung eröffnet. Vor ca. 10 Tagen kam endlich ein schlichtes Begrüßungsschreiben mit meiner Kontonr. Seither habe ich nichts von SEB gehört. Ist das normal? Wann bekommt man z.B. PIN etc.?
Danke,
CHRIS
Re: SEB Bank
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
hatte vor einigen Wochen ein SEB Tagesgeldkonto inkl. Freundschaftswerbung eröffnet. Vor ca. 10 Tagen kam endlich ein schlichtes Begrüßungsschreiben mit meiner Kontonr. Seither habe ich nichts von SEB gehört. Ist das normal?
Zumindest habe ich die restlichen Unterlagen sehr viel schneller erhalten. 10 Tage hört sich sehr lange an, eventuell noch bis Samstag warten und ggf. am Montag nachfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!