Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Cortal Consors

Hat jemand bei Cortal Consors eins der Tagesgeldkonten während der derzeit laufenden 3 % Aktion eröffnet und kann mir sagen, wie lang die Eröffnung gedauert hat?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    ich meine 7 Tage ab Postident

bei mir brauchen die immer noch.
    erst kam ewig gar nix, dann pin usw, dann musste ich noch ein schreiben zurückschicken, dass er der pin bei mir auch gut geht, vorher würde man mir keine tans liefern;
    und dann kam wieder ein brief und ich dachte - endlich! - udn was steht drin? meine unterschrift sähe nicht aus wie das letzte mal, ich könne ja gerne noch mal zur post und post ident machen. oh. mann.
    ich hab ihnen jetzt nen genervten brief geschrieben mit 3 verschiedenen unterschriften, sie dürfen sich keine aussuchen. ds ist wieder fast ne woche her - keine reaktion.
    guter service ist echt was anderes.

• Hatte mit denen auch ein wenig Probleme und nun meine Pin verschlampt; Neue kostet 5 EUR. Ich habe angeboten, mir eine neue Pin kostenfrei zu senden oder mein Konto zu kündigen. Mal sehen, ob sie Einsicht zeigen.

Übrigens: Trotz nicht erteilter Einwilligung (explizit gestrichen) habe ich Anfang der Woche Werbung für irgendwelche CC Anlageprodukte erhalten. Sehr ärgerlich.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe angeboten, mir eine neue Pin kostenfrei zu senden oder mein Konto zu kündigen.

Einsicht? Du hast Deine PIN verbummelt, willst aber nicht das bezahlen, was für einen solchen Fall auf der Preisliste steht, und erwartest jetzt von der Bank Einsicht? So Kunden lässt man schon deshalb gerne ziehen, weil der nächste Stunk quasi programmiert ist ;)

• Re: ICICI Bank

Am letzten Montag (06.07.) gab es wieder Werbeprämien und Startboni bei der ICICI Bank.

Bisher läuft die Prämienauszahlung ganz ohne Probleme. "Erinnerungs-E-Mails" an die Bank waren nicht notwendig. Sobald das Antragsformular erfolgreich ausgedruckt ist (am ehesten mit dem Internet Explorer), werden die Prämien zuverlässig am nächsten Monatsausschüttungstag gutgeschrieben.

• ICICI Bank

Hat schon jemand nach der Kündigung des ersten ICICI-Bank-Kontos (mit Prämienzahlung) ein neues ICICI-Bank-Konto eröffnet und wieder die Prämien bekommen?

• Sparda-Bank mit 11,11 Euro Startgeld

Zitat

Wechseln Sie jetzt zum kostenlosen Girokonto der Sparda-Bank inkl. ec-Karte sowie MasterCard und erhalten Sie mit diesem speziellen Coupon 11,11 EUR Start-Geld! * Für unsere Mitglieder: Kostenloses Girokonto - seit 86 Jahren - inkl. ec-Karte und MasterCard (Kreditkarte), kein Mindestgehaltseingang Optional: ec-Karte mit exklusivem Tierpark Hagenbeck Motiv für einmalig 20 €

Quelle

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Postbank Sparcard 3000 kündigen

Hallo,
    wenn ich Beträge >2000 ohne Vorschusszins abheben will, muß ich ja 3 Monate vorher den entsprechenden Betrag kündigen. Geht das nur schriftlich, oder hat das schon jemand auch per Online- oder Telefonbanking gemacht?

• Postbank

Habe auch das HappyHour-Angebot als Neukunde genutzt.
    Mittwoch PostIdent gemacht -> heute Geld weg.
    Unterlagen oder irgendwas sonst hab ich nocht bekommen :( Naja,....zumindest die BLZ der Lastschrift ist von der Postbank München ;)

CC dauert ca. ne Woche. Man muss ja auch noch mTAN oder TAN-Generator anfordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!