@sunnymouse,
was ist für dich von Interesse: Festgeld oder Giro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@sunnymouse,
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
@sunnymouse,
Für mich ist die
Festgeld 4,25% Tchibo/Comdirect Aktion
von Interesse.
hast du schon etwas über Tchibo bei Comdirect abgeschlossen?
Ansonsten probiers einfach aus. Wenn du nicht die Bedingungen erfüllt hast du vielleicht Glück, so dass du das Angebot trotzdem in Anspruch nehmen kannst...
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
hast du schon etwas über Tchibo bei Comdirect abgeschlossen?
Ansonsten probiers einfach aus. Wenn du nicht die Bedingungen erfüllt hast du vielleicht Glück, so dass du das Angebot trotzdem in Anspruch nehmen kannst...
Probieren kann er es, aber laut zwei Usern scheint Comdirect da leider keine Ausnahmen zu machen, darum habe ich es gar nicht erst selbst getestet.
netbank - Jubiläumsaktion
Am 24.06. hat die netbank wieder Startguthaben (30 €) und Werbeprämien (50 €) gebucht.
Webseite: https://www.netbank.de/jubilaeum/
Nähere Informationen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3602314#post3602314
hallo,
hat von euch einer letzte zeit ein dkb konto über gmx eröffnet ?
gab einen 50 Euro amazon gutschein.
Wann bekommt man den und wie bekommt man den ?
Der support bei gmx ist ja ein witz.
die sagen dkb wäre dafür zuständig, aber auch laut bestprice angebot ist gmx dafür zuständig.
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
Wann bekommt man den und wie bekommt man den ?
Ich würde jede Wette eingehen, dass man Dir das geschrieben hat. Irgendwo im Angebotstext oder in den Mails steht es.
ja da steht die abwicklung findet über 1und1 statt.
die halten sich raus und sagen ich soll mich an dkb wenden. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von katzamoto
die halten sich raus und sagen ich soll mich an dkb wenden.
Wie viel Zeit ist denn schon vergangen? Ich habe so etwas zuletzt über web.de gemacht, glaube ich (ist ein, zwei Jahre her). Das dauerte etwas. Die Bank musste dem Mailprovider erst die Bestätigung schicken, dass das Konto wirklich eröffnet wurde, dann ging der Gutschein raus.
ja so letze woche kam der letzte brief von der bank.
Jetzt sind alle unterlagen bei mir, alle karten und alle pins.
naja vielleicht hast du recht und ich muss mich noch etwas gedulden.
kommt der gutschein per post oder email ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!