Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Kannst Du kurz erklaeren wie die Kombination Web.de/paytip.de funktioniert?

Überhaupt nicht. Es lässt sich nur Paytip und Kundenwerbung (und manchmal - wohl abhängig vom Mitarbeiter - Web.de und Kundenwerbung) kombinieren, nicht aber Web.de und Paytip.

Übrigens: Kostenlos Geld abheben kann man auch bei Comdirect, wenn auch "nur" bei Geldautomaten von Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, Postbank, Hypovereinsbank und Töchter.

• Zitat

Die Aktionen Aendern sich ja (fast) Taeglich.
    Meine Tochter (Schuelerin, 18J) sucht ein Konto. Da einige von uns schon DKB haben waere es vielleicht interressant?
    Gibt es momentan Angebote fuer ein neues Konto?

Soweit ich weiß, wird bei der DKB eine Schülerin kein Konto bekommen. Die fodern zwar keinen Mindesteingang, jedoch sind die ein bisschen wählerisch. :rolleyes:

So war es auf jeden Fall letztes Jahr noch bei 2 Bekannten. Aber einfach mal probieren, aber nicht wundern wenn es nicht klappt.

• Ach so, versteh. Wie funktioniert das mit Paytip und Kundenwerbung? Muss man da von der Paytip Seite aus den Kunden anschreiben lassen, anstatt direkt von DKB Kundenwerbung Seite?
    Wenn ja, was muss dan der neue Kunde machen um sicher zu stellen das der WErber auch die DKB Punkte bekommt?

• Zitat

Ach so, versteh. Wie funktioniert das mit Paytip und Kundenwerbung?

Ein Zettel mit einer formlosen Kundenwerbung ("Ich wurde von Person x, Kontonr. xyz, geworben" o.Ä.) legt der Neukunde dem Antrag bei, nachdem er sich ganz normal über den Paytip-Link angemeldet hat. Alternativ kann man die DKB nach der Kontoeröffnung auch anschreiben und um eine nachträgliche Kundenwerbung ersuchen (klappt i.d.R. ebenfalls problemlos). Nach wenigen Stunden bzw. Tagen werden die Punkte dann dem Werber gutgeschrieben.

• Bei Cortal Consors gibt´s sechs Monate lang 3% fürs Tagesgeld.

In Anbetracht der Tatsache das Zinsen derzeit nicht länger als ein paar Wochen Bestand haben könnten die 3% in wenigen Wochen top sein.

• Zitat

Hallo drueckerdruecker,
    vielen dank fuer die ausfuehrliche Beschreibung. Ich tendiere auch zur DKB, da ich da auch Kunde bin.
    Das mit dem kostenlosem Geldabheben ist ja wirklich gut. Und, das mit dem Dispo habe ich noch gar nicht realisiert! Danke.
    Kannst Du kurz erklaeren wie die Kombination Web.de/paytip.de funktioniert? War auf der Seite, sehe aber nichts.
    danke.

Tut mir leid, daß ich das mit der Kombination - mal wieder - durcheinander gebracht hatte. Ich dachte, daß ich das nun endlich richtig verinnerlicht hätte, aber das wohl ein Satz mit X. Aber Paytip und Freundschaftswerbung zusammen ist ja auch nett, besonders, da du ja selbst schon DKB-Kunde bist. Und für's Anmelden bei DKB Club gibt's ja derzeit auch nochmal 5000 Punkte, macht bei euch zusammen nochmal 10.000 dazu und übertragbar zwischen euch sind die ja auch.

Zum anderen Beitrag, daß DKB Schüler nicht unbedingt aufnimmt: Schade, wusste ich noch nicht. Aber probieren sollte man's trotzdem. Ich hab' absichtlich als Einkommen nur 100 Euro eingetragen, keinerlei Belege beigefügt und angemerkt, daß ich auf den Dispo auch gern verzichte. Das Konto wurde anstandslos und ohne Rücksprache eingerichtet, und ohne zumindest den halben Standarddispo wollten Sie das Konto dann offenbar doch nicht betreiben. So können Sie zumindest die Hoffnung hegen, auch mal Zinsen von mir zu bekommen, statt nur umgekehrt. <-;<

Gegen Cortal Consors habe ich nichts, ich weiß aber auch nicht besonders viel über die. Im Hinterkopf spukt bei mir herum, daß das eher 'ne Trader-Bank ist, also zum Handeln mit Aktien und sonstigen, börsennotierten Papieren. Wie DAB und ähnliche.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gegen Cortal Consors habe ich nichts, ich weiß aber auch nicht besonders viel über die. Im Hinterkopf spukt bei mir herum, daß das eher 'ne Trader-Bank ist, also zum Handeln mit Aktien und sonstigen, börsennotierten Papieren. Wie DAB und ähnliche.

Das hat sich aber sowohl bei Cortal Consors als auch bei DAB in den letzten Jahren etwas geändert - die haben sich sozusagen diversifiziert.

• habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass das comdirect konto im moment kostenlos ist, also egal wieviel geld man dort hat?!

• Zitat

Original geschrieben von ichigo1
    habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass das comdirect konto im moment kostenlos ist, also egal wieviel geld man dort hat?!

Für Neukunden ja (und nicht nur im Moment, sondern bis auf weiteres). Bestandskunden können sich per Anfrage an Comdirect umstellen lassen.

• Comdirect und &quot;aktive Nutzung&quot;

Hallo,

bei einigen von mir durchgeführten Freundschaftswerbungen für ein Comdirect Konto könnte es mit der "aktiven Nutzung" bis 30.06. (was ja Voraussetzung für die 50€ KwK Prämie ist!?) knapp werden.

- Was zählt alles als "aktive Nutzung"?
    - Wie lange dauert eine Überweisung von einem Comdirect Konto zu einem anderen Comdirect Konto? Das müsste doch wie bei den meisten Banken unmittelbar (zwischen 8 und 20 Uhr) gebucht werden?
    - Wenn morgen (Samstag) der Antrag zusammen mit Postident abgeschickt wird, wie lange dürfte es dauern bis man seine Konto-Nr. erfährt, damit man darauf Geld überweisen kann?
    - Ist der 30.06. der absolute Stichtag oder nimmt Comdirect das nicht so genau?

Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!