Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Beim Abschluss eines Comdirect-Girokontos mit Zufriedenheitsgarantie über die ClickAndBuy-Seite bekommt man zusätzlich einen 50 EUR BestChoice-Gutschein.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Beim Abschluss eines Comdirect-Girokontos mit Zufriedenheitsgarantie über die ClickAndBuy-Seite bekommt man zusätzlich einen 50 EUR BestChoice-Gutschein.

Danke für den Tipp - leider ist aber eine Kombination von Comdirect Tchibo Angebot und Comdirect Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie über Click & Buy nicht möglich - da jeweils nur für Neukunden.

Schade, die Kombination wäre super!

• Gibts bei der mercedes-benz-bank eigentlich keine Freundschaftswerbung mehr? Kann jedenfalls keinen Link mehr dazu entdecken...kann mir evtl jemand weiterhelfen?

• Zitat

Original geschrieben von jabs
    Ob ich das verpasst hab...
    das Postbank-Buhl-Konto scheint mit der Freundschaftswerbung nicht mehr kombinierbar zu sein :(
    stattdessen gibt es nun Online-Empfehlungsprogramm

Am 26.5. haben ich und mein Geworbener noch jeweils 25€ bekommen :)

• @ehemalige Advance-Bank-Kunden

Ich hatte früher ein kostenloses Girokonto bei der Advance Bank, das vor rund fünf Jahren aufgrund der Schließung der Bank in das "Dresdner Online Konto" der Dresdner Bank, für mich ebenfalls ohne Bedingungen kostenlos, umgewandelt wurde. Heute erhielt ich einen Brief, dass sich das ab 1. August ändert: Bei einem Geldeingang von unter 1.200 Euro im Monat werden dann stolze 8,90(!!!) Euro im Monat fällig...

Bereitet euch also schon mal darauf vor, in den nächsten Tagen dasselbe Schreiben zu erhalten - und das in Zeiten, wo immer mehr Banken den umgekehrten Weg gehen, also Bedingungen für ein kostenloses Konto abschaffen (siehe z.B. Comdirect). Na ob Dresdner bzw. Commerzbank mit der gegenteiligen Strategie Erfolg haben?!

• Gibt es bei Cortak Consors eine Möglichkeit den aktuellen zinssatz vom tagesgeldkonto zu erfahren (also so wie bei bspw. der codi über Geldanalagen ->...)? Hab jetzt schon ewig gesucht, aber nichts gefunden. :confused:

• Einfach unter Produkte -> Tagesgeld :)

---------------------------------------------------------------------------

Tagesgeld ist die clevere Alternative zum Sparbuch und zahlt sich doppelt aus!

Ihre Vorteile im Überblick:

1,75% Zinsen p.a. (gültig ab 15.05.2009) aufs Tagesgeld¹
    täglich verfügbar
    kostenlose Kontoführung, kostenloses¹ Online-Banking
    inklusive eines kostenlosen Wertpapierdepots

• Hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
    Ich habe schon ein TGK bei CC, allerdings war der hohe Zinssatz nur befritstet auf ein halbes Jahr und ich weiß nicht genau wie lange der noch so "hoch" ist und wollte nur ab und an mal schauen, wie es aktuell verzinst wird, damit ich dann bei 1,75% umschichten kann, weil dann lass ich das Geld da nicht mehr liegen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!