Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Cortal Consors

Bei mehreren Buchungen hintereinander muss man ggf. jedesmal einige Minuten warten, bis der Generator nach Eingabe einer von CC vorgegebenen Nummer eine neue, noch nicht verbrauchte TAN generiert. Das empfinde ich als hypernervig an dem Teil.

• Hab die mobile TAN beantragt.
    Werde eh nicht so viel buchen. Geld hin und in 6 Monaten weg. Und halt paar Umbuchungen.
    Vielleicht bestelle ich den TAN-Generator nochmal zum testen. Ist ja kostenlos und geht auch parallel zur mobilen TAN.

• Tchibo

Was ist eigentlich von dem Festgeldangebot von Tchibo und Comdirect zu halten? 4,25% für 6 Monate hört sich ja nicht schlecht an. Allerding ist die Anlagesumme von 500-5000 begrenzt.

• Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von Wiesel212
    Was ist eigentlich von dem Festgeldangebot von Tchibo und Comdirect zu halten? 4,25% für 6 Monate hört sich ja nicht schlecht an. Allerding ist die Anlagesumme von 500-5000 begrenzt.

Hm, was für eine Antwort erwartest du? :) Es handelt sich natürlich momentan um ein absolutes Spitzenangebot, zumal vermutlich auch eine zusätzliche Kundenwerbung (25 Euro für den Werber) möglich ist. Einziger Nachteil ist, dass Comdirect-Bestandskunden, die kein Comdirect-Angebot über Tchibo abgeschlossen haben, laut Beschreibung nicht berechtigt sind.

• Dachte jetzt an eventuelle Haken. Aber sieht ja soweit ganz ordentlich aus, soweit wie ich das beurteilen kann. Wollte mal die Meinung andere User bezüglich bessern oder vergleichbaren Angeboten höre.
    Wie läuft das mit der Kundenwerbung? Geht dies nur wenn ich jemanden kennen der dort ist oder gibt es evt. kleine Tricks ;) Danke für die Antworten

• Zitat

Original geschrieben von Wiesel212
    Dachte jetzt an eventuelle Haken.

Gibt keine.

Zitat

Aber sieht ja soweit ganz ordentlich aus, soweit wie ich das beurteilen kann. Wollte mal die Meinung andere User bezüglich bessern oder vergleichbaren Angeboten höre.
    Wie läuft das mit der Kundenwerbung? Geht dies nur wenn ich jemanden kennen der dort ist oder gibt es evt. kleine Tricks ;)

Nein, du benötigst einen Bestandskunden, der deine Daten vor der Kontoeröffnung in seinen Account einträgt.

• hab auf die Schnelle nichts gefunden: Kann man Bank of Scotland mit Zanox über das eigene Benutzerkonto machen? Und gibt es noch andere Möglichkeiten, eine hohe Prämie rauszuschlagen?

• Wie man in vielen Foren liest, wird Bank of Scotland so gut wie nie getrackt.
    Bitte berichte mal ob es bei dir geklappt hat.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!