Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Alternative zur Punkteprämie mittels Freundschaftswerbung meinte ich, nämlich mittels der externen HD beziehungsweise den Karstadt/Amazon-Gutscheinen über web.de. Bessere Alternativen deshalb, weil wertvoller selbst als ungeteilte Punkte.

Alternativen sind:

1. externe Festplatte bzw. 50 € Gutscheine von web.de

2. 60 € von paytip + 15.000 DKB-Plus-Punkte

Für mich wäre Alternative 2 interessanter.

• Re: Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Es gibt da seit 2008 unterschiedliche Erfahrungen. Eventuell ist es auch abhängig vom bearbeitenden Mitarbeiter. Bei mir jedenfalls war vor einigen Monaten keine Kombination möglich.

Das verwundert mich jetzt aber. In diversen Threads habe ich mehrfach von verschiedenen Leuten die Aussage gelesen, dass die Kombi möglich ist.

Letztendlich sind die Bedingungen aber doch auch eindeutig festgelegt. Steht irgendwo in den AGBs o.ä., dass diese Kombination nicht möglich ist? Nach Lust und Laune kann das ja nicht entschieden werden. Wenn die die Prämie ohne Bedingung anbieten, können sie IMHO im Nachhinein nicht die Prämie verweigern. Sie könnens natürlich versuchen...

BTW: Die Comdirect scheint momentan ja sehr verzweifelt Neukunden zu suchen. Bei der Eröffnung bzw. beim Antrag ist jetzt zusätzlich ein Angebot dabei, nach dem man ein "edles Schreibset" bekommt, wenn man innerhalb von 3 Wochen auch wirklich mit dem ausgedruckten Antrag und dem Postident Formular in ne Postfiliale schlappt ;)

CHRIS

• Re: Re: Re: Re: Re: Mea culpa

Aus den Teilnahmebedingungen des DKB-Club:

Zitat

2.2
    Die DKB Service behält sich das Recht vor die Gutschrift von DKB-Plus-Punkten zu beschränken bzw. aufzuheben, wenn dem Teilnehmer an DKB-Club andere Vergünstigungen oder Rabatte gewährt oder wenn Produkte/ Leistungen im Rahmen von Sonderaktionen angeboten werden. Einer separaten Information darüber durch die DKB Service an den Kontoinhaber bedarf es hierfür nicht.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Aus den Teilnahmebedingungen des DKB-Club:

OK, das betrifft also DKB. Gibt es eine ähnliche Klausel bei Comdirect?

CHRIS

• ICICI Bank

Die ICICI Bank hat am letzten Donnerstag (04.06.) wieder Werbeprämien und Startboni gutgeschrieben.

Weiterhin gibt es für jeden Tagesgeld-Neukunden insgesamt 40 Euro (das Tagesgeldkonto ist kostenlos).

Werben können Bestandskunden innerhalb des Online-Banking-Bereichs. Vorname, Nachname und eine E-Mail-Adresse des Interessenten müssen angegeben werden (als Telefonnummer reicht z.B. 000000000). Der Interessent bekommt daraufhin eine Empfehlungs-E-Mail mit einem speziellen Werbelink.

Eine Einzahlung auf das Konto ist für die Prämienauszahlung nicht notwendig.

http://www.icicibank.de/friends_de.html

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Keine Ahnung, aber da klappt KwK + web.de doch absolut problemlos.

Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Darum geht es doch die ganze Zeit, und du hattest geschrieben: "Allerdings war es früher möglich web.de und KwK zu kombinieren. Das geht heute nicht mehr."

CHRIS

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Darum geht es doch die ganze Zeit, und du hattest geschrieben: "Allerdings war es früher möglich web.de und KwK zu kombinieren. Das geht heute nicht mehr."

Kann es sein, dass ihr aneinander vorbeigeredet habt? Es ging im Posting von tkleyman um DKB. Bei Comdirect ist die Kombination von Kundenwerbung und den anderen Prämien/Provisionen nach wie vor möglich.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Kann es sein, dass ihr aneinander vorbeigeredet habt? Es ging im Posting von tkleyman um DKB. Bei Comdirect ist die Kombination von Kundenwerbung und den anderen Prämien/Provisionen nach wie vor möglich.

Oh Panne, ich nehm alles zurück. Da ging es wohl echt um DKB, da hätte ich wohl genauer hinschauen sollen ;)

CHRIS

• Hallo zusammen! :)
    Ich habe heute einen Brief der comdirect bekommen, dass Sie bei mir zusätzlich ein Verrechnungskonto eröffnet haben, ich habe dieses aber nicht beantragt.
    Liegt das daran, dass ich Geld auf mein Tagesgeld Plus Konto überwiesen habe? Und welchen Sinn hat so ein Verrechnungskonto?

edit: Und hat man bei einer Debit CC die gleichen Sicherheiten wie bei einer normalen CC? Wenn ja, wie sind dir Fristen zur Meldung eines falschen / nicht getätigten Umsatzes mit der CC? Dann würde ich nurnoch die CC der comdirect nutzen und könnte mir zukünftig die 20 € Jahresgebühr meiner anderen CC sparen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!