Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei paytip bekommt man 60 €. Zusaätzlich funktioniert noch die direkte Neukundenwerbung (DKB-Punkte). web.de und paytip klappt nicht (mehr).

Danke für's Streichen des Unabgrachten und eine Entschuldigung meinerseits dafür. Daß Reflinks unerwünscht oder verboten sind war mir irgendwie klar, das andere so noch nicht. Zu meiner Entlastung kann ich ja immerhin anführen, daß da etliche Alternativen drinstanden, bessere noch dazu.

Das mit web.de scheint aber nach wie zu funktionierten, jedenfalls steht das da nach wie vor. Alternativ zur externen 3,5 Zoll 500er kann man auch einen 50 Euro Gutschein (von Karstadt oder Amazon) auswählen oder einen Aktienfonds (DKB-Europa Fonds). Keine Ahnung, ob man von letzterem mehrere bekommt oder ob der Kurs so stark gesunken ist, jedenfalls ist der aktuell an der Börse mit weniger als 12 Euro notiert. Der müsste also ganz schön was steigen, bis er in die Nähe von Festplatte oder 50 Euro Einkaufsgutschein kommt.

Je suis Charlie

• Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Danke für's Streichen des Unabgrachten und eine Entschuldigung meinerseits dafür. Daß Reflinks unerwünscht oder verboten sind war mir irgendwie klar, das andere so noch nicht. Zu meiner Entlastung kann ich ja immerhin anführen, daß da etliche Alternativen drinstanden, bessere noch dazu.

Wenn Du die Alternative DKB meinst, dann stimme ich Dir zu. Andere finde ich bei Deinem Posting aber nicht.

Zitat

Das mit web.de scheint aber nach wie zu funktionierten, jedenfalls steht das da nach wie vor. Alternativ zur externen 3,5 Zoll 500er kann man auch einen 50 Euro Gutschein (von Karstadt oder Amazon) auswählen oder einen Aktienfonds (DKB-Europa Fonds). Keine Ahnung, ob man von letzterem mehrere bekommt oder ob der Kurs so stark gesunken ist, jedenfalls ist der aktuell an der Börse mit weniger als 12 Euro notiert. Der müsste also ganz schön was steigen, bis er in die Nähe von Festplatte oder 50 Euro Einkaufsgutschein kommt.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Natürlich funktioniert web.de noch. Allerdings war es früher möglich web.de und KwK zu kombinieren. Das geht heute nicht mehr. Die Kombination von web.de und paytip funktionierte noch nie (mein Fehler). Die Kombination von KwK und paytip klappt immer noch.

• weiss nicht, ob das ne kreditkarten-alternative ist, aber...

...ich - studentin - hatte mal ne amazon-kreditkarte und obwohl ich keinerlei einkommen angegeben hatte (und auch nciht gefargt wurde), hatte ich wneige tage später nen verfügungsrahmen von 3.500 euro. dafür, dass ich nur zwei flüge buchen wollte mit dem ding, hab ich ganz schön gestaunt... :)

zusätzlich gabs glaub ich nen 30-euro-gutschein bei amazon oder so. war alles super-unkompliziert, ich hab sie danach recht direkt wieder gekündigt und sie ist sofort! wieder aus der schufa verschwunden, ohne nachfrage und alles.

• Re: weiss nicht, ob das ne kreditkarten-alternative ist, aber...

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ...ich - studentin - hatte mal ne amazon-kreditkarte und obwohl ich keinerlei einkommen angegeben hatte (und auch nciht gefargt wurde), hatte ich wneige tage später nen verfügungsrahmen von 3.500 euro.

He, ich habe dort nur 2500 Euro Verfügungsrahmen erhalten. War eine tolle Karte. Ich habe sie auch zwei oder drei Jahre bezahlt (19,95 Euro oder so), habe sie dann aber doch eingespart, weil sie abgesehen vom Verfügungsrahmen gegenüber meinen Gratiskarten keinen Vorteil hatte. (Das Amazonpunktesammeln lohnte sich bei mir nicht, da kam zu wenig zusammen.)

Hier geht es zur Karte, inklusive 20 Euro Amazongutschein: https://service.lbb.de/portal/amazon/index.php

• Hallo zusammen! :)
    Ich habe heute einen Brief der comdirect bekommen, dass Sie bei mir zusätzlich ein Verrechnungskonto eröffnet haben, ich habe dieses aber nicht beantragt.
    Liegt das daran, dass ich Geld auf mein Tagesgeld Plus Konto überwiesen habe? Und welchen Sinn hat so ein Verrechnungskonto?

edit: Und hat man bei einer Debit CC die gleichen Sicherheiten wie bei einer normalen CC? Wenn ja, wie sind dir Fristen zur Meldung eines falschen / nicht getätigten Umsatzes mit der CC? Dann würde ich nurnoch die CC der comdirect nutzen und könnte mir zukünftig die 20 € Jahresgebühr meiner anderen CC sparen.

Gruß

• Re: Re: Mea culpa

Zitat

...
    Natürlich funktioniert web.de noch. Allerdings war es früher möglich web.de und KwK zu kombinieren. Das geht heute nicht mehr.

Das geht doch immer noch, so wie du es auch ein paar Beiträge davor beschrieben hast? Oder habe ich was verpaßt?

CHRIS

• Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Das geht doch immer noch, so wie du es auch ein paar Beiträge davor beschrieben hast? Oder habe ich was verpaßt?

Es gibt da seit 2008 unterschiedliche Erfahrungen. Eventuell ist es auch abhängig vom bearbeitenden Mitarbeiter. Bei mir jedenfalls war vor einigen Monaten keine Kombination möglich.

• Re: Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Es gibt da seit 2008 unterschiedliche Erfahrungen. Eventuell ist es auch abhängig vom bearbeitenden Mitarbeiter. Bei mir jedenfalls war vor einigen Monaten keine Kombination möglich.

Wenn ich versucht habe, Neukunden, die über web.de eröffnet haben, zu werben, erhielt ich zuletzt immer die Ablehnung von der DKB mit dem Hinweis, dass bereits eine Provision an web.de gezahlt wurde und eine doppelte Provisionierung nicht möglich sei.

Werbungen von Neukunden, die über paytip eröffnet hatten, wurden bisher noch immer problemlos akzeptiert.

• Re: Re: Mea culpa

Zitat

Wenn Du die Alternative DKB meinst, dann stimme ich Dir zu. Andere finde ich bei Deinem Posting aber nicht.

Alternative zur Punkteprämie mittels Freundschaftswerbung meinte ich, nämlich mittels der externen HD beziehungsweise den Karstadt/Amazon-Gutscheinen über web.de. Bessere Alternativen deshalb, weil wertvoller selbst als ungeteilte Punkte.

Andere Kreditkartenalternativen gibt's sicherlich auch, aber wenn's brauchbar sein soll, dann sollte man besser nur erwähnen, was man selbst kennt und zumindest bisher keine Haken erkennen lässt.

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Alternative zur Punkteprämie mittels Freundschaftswerbung meinte ich, nämlich mittels der externen HD beziehungsweise den Karstadt/Amazon-Gutscheinen über web.de. Bessere Alternativen deshalb, weil wertvoller selbst als ungeteilte Punkte

Fragt sich nur, ob das hinsichtlich der Karstadt-Gutscheine noch lange der Fall ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!