Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Richtig bei jedem Bezahlen 1,75%!Auf jeden Fall vorher mit Cash ausstatten was wir auch gemacht haben :top:

• Alles korrekt.

Automaten, die eine Sondergebühr erheben, weisen dies durch ein Hinweisschild aus. Bisher hat die DKB diese Gebühren auf Antrag erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Richtig bei jedem Bezahlen 1,75%!Auf jeden Fall vorher mit Cash ausstatten was wir auch gemacht haben :top:

Nichts für ungut, aber außerhalb des €uro-Raums kostet jede Transaktion mit der DKB-Kreditkarte 1.75% Gebühren, also auch das Bargeldabheben am Automaten!!

Vorher mit Cash ausstatten und dann in bar bezahlen hilft dagegen also überhaupt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Nichts für ungut, aber außerhalb des €uro-Raums kostet jede Transaktion mit der DKB-Kreditkarte 1.75% Gebühren, also auch das Bargeldabheben am Automaten!!

Vorher mit Cash ausstatten und dann in bar bezahlen hilft dagegen also überhaupt nicht.

Ist absoluter Quatsch!!!

Mit der DKB-Visakarte bekommt man weltweit an allen Visa-Automaten gebührenfrei Geld.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ist absoluter Quatsch!!!

Mit der DKB-Visakarte bekommt man weltweit an allen Visa-Automaten gebührenfrei Geld.

Da kann ich tkleyman nur zustimmen, Bargeldabhebungen sind IMMER kostenfrei :top:

Bitte nicht schreiben, wenn man kein Kunde der DKB ist und nur Halbweisheiten wiedergeben kann, die man im Buschfunk aufgeschnappt hat :D

Ist ja aber auch nichts neues, wurde ja schon etliche Male diskutiert, aber irgend jemand weiß es immer besser :mad:

• Langsam nervt diese Diskussionen wirklich ungemein. Wie wäre es denn einfach mal mit der SuFu? Hier wurde schon zig mal bestätigt, dass Bargeldabhebungen nirgends was kosten (und wenn es was kostet, erstattet die DKB es immer auf Antrag), aber trotzdem ist diese Frage in diesem, in dem Banken-Thread, in dem DKB Diskussionsthread und in wer weiß in wievielen Threads noch schon sooft gestellt worden bzw. Unwahrheiten verbreitet wurden, dass es mir echt schlecht wird ...

• Geht das auch in Kombination mit Zanox oder so?

• Web.de+Comdirect Tagesgeld+ 4% bis zum 31.08.

Hallo.
    Habe Anfang des Monats diese Aktion wahrgenommen. Mittlerweile steht auf der Seite nur noch was von 2% an Konditionen bis 5000 EUR- hat noch jemand die Bedingungen von damals?
    Was war mit danach (Leitzinsniveau?)? Und waren die 4% nur auf 10.000 EUR oder ähnliches begrenzt?
    Danke für eure Hilfe, bei Google hab ich auf die Schnelle auch nichts gefunden...

PS: Hat schon jemand den 30 Euro Gutschein (Media Markt oder Aral) erhalten?

• Re: Web.de+Comdirect Tagesgeld+ 4% bis zum 31.08.

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo.
    Habe Anfang des Monats diese Aktion wahrgenommen. Mittlerweile steht auf der Seite nur noch was von 2% an Konditionen bis 5000 EUR- hat noch jemand die Bedingungen von damals?
    Was war mit danach (Leitzinsniveau?)? Und waren die 4% nur auf 10.000 EUR oder ähnliches begrenzt?

Die Neukundenaktion bei Comdirect ist vor einigen Tagen beendet worden. Alle, die rechtzeitig ein Tagesgeldkonto dort eingerichtet hatten bekommen 4% auf bis 10.000 Euro bis zum 31. August 2009. Alles andere ist genauso wie auch jetzt noch auf der Website zu sehen.

Ich vermute, daß man ein rechtzeitig eingerichtetes Konto auch jetzt noch bis auf 10.000 Euro zu 4% aufstocken kann, aber da sollte man vorher besser nochmal nachfragen. Bin da auch Neukunde und da ich eine abweichende Korrespondenzanschrift brauche und bei deren Nutzung erst was daneben gegangen ist von seiten der Bank kann ich sagen, daß der Kundenservice bei Comdirect flott, aktiv und entgegenkommend ist.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!