Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hallo,

meine GE Money Konto läuft nun leider die Zinsbindung aus und ich bin auf der Suche nach etwas neuem. Was könnt Ihr mir empfehlen?

dl

• Faro22: genauso war es bei mir auch, kwk ja, paytip nein. wurde in paytip aber gar nichta angezeigt, habe mich dann bei der mbb gemeldet und die meinten es waere mein fehler (nicht ueber richtigen link etc), allerdings hab ich schon mehr ueber paytip gemacht und hat auch alles geklappt.
    alles in einem weiss ich nich wer schuld ist.

• Paytip hatte es schon richtig erfasst bei mir.
    Aber es wurde dann "abgelehnt".
    Hab es mal reklamiert. Mal sehen, was passiert.

• tradefair.com

Hat schon mal jemand Erfahrung mit Tradefair.com gemacht?

Gibt bei zanox im Moment 100 Euro.

Obendrauf für den der sich traut zu handeln noch mal 100 Euro:

Zitat

Tradefair Spreads verdoppelt Ihre erste Einzahlung bis maximal €100, sofern Sie mindestens €50 einzahlen.
    Um die Bonus-Gutschrift formal zu ermöglichen, muss der Kunde mindestens 5 Opening Trades außerhalb der Märkte für Einzelaktien mit €1 Einsatz oder mehr ausführen und anschließend unseren Kundenservice per E-Mail unter spreads@tradefair.com benachrichtigen. Der Bonus-Anspruch muss innerhalb von 30 Tagen nach Ersteinzahlung gestellt werden.

Die Kontoeröffnung war schnell erledigt, Postident nicht notwendig.
    Lediglich eine Persokopie per Email hat ausgereicht.

• Welche 100 meinst du?

Es wurde der Lead (10 Euro) sofort bestätigt und der Sale (90 Euro) ist noch offen. Konto wurde aber erst Freitag eröffnet. Habe mal 1 Euro überwiesen, mal sehen wann der Sale bestätigt wird.

Handeln wollte ich erstmal nicht, heißt die zweiten 100 werde ich mir wohl nicht holen ;)

• @ caman

Ich meinte die von Zanox. Du kannst ja hierposten, sofern die 90,- Eur ovon Zanox bestätigt werden.

Danke.

• Zitat

Als Sales werden Tradefair-Neukunden betrachtet, die sich vollständig bei Tradefair angemeldet haben und eine Einzahlung auf Ihr neues Tradefair-Konto gemacht haben. Sollten Neukunden von Ihnen danach noch aktiv werden erfolgt selbstverständlich eine Nachvergütung der Provisionen.

Reicht es für die 90 € Sale, dass man nun nur etwas einzahlt, oder muß man auch gleich handeln?
    Und was meinen die mit Nachvergütung?
    :confused:

• nach meinen Erfahrungen reichen 10 Euro. Nachvergütung bezeichnet, das wenn der Kund nicht innerhalb der Trackingzeit einzahlt, sondern eben danach trotzdem eine Vergütung erfolgt.
    Hoffe geholfen zu haben

• Also, ich weiß nich' ...

Hat jemand wirklich Erfahrungen damit gemacht? Wenn ich in den AGBs von Verlusten, die das eingesetzte Kapital übersteigen lese, dann gehen bei mir persönlich die Alarmglocken an. Ist diese Gesellschaft seriös oder muss man Angst haben, nachdem man die persönlichen Daten eingegeben hat, dass irgendwann eine Rechnung eintrudelt über einen verlustreichen Trade, den man angeblich in Auftrag gegeben hat?

Ich mag übervorsichtig sein, aber solange hier nicht ein erfahrenes Mitglied von seinen eigenen Erfahrungen mit dieser Firma berichtet, bin ich da lieber vorsichtig.
    Wie gesagt, die AGB klingt für mich ein doch wenig furchteinflössend ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!