Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 1822 Kreditkarte / 2x in Schufa ?!

Wollte nur Bescheid geben, dass es wohl nicht normal war.
    Nach meiner Beschwerde wurde der Eintrag der Kreditkarte unter "Frankfurter Sparkasse" gelöscht.

Also: EINE Karte -> EIN Eintrag ! :)

• netbank

Hallo Zusammen!

Ich habe über kwk ein Konto bei der Netbank eröffnet. Die Prämien werden laut HP nur einmal im Monat ausbezahlt. Weiß zufällig jemand, wann dieser Termin ist?

Danke
    BAMBI

• comdirect 4%?

Außer der Info das es bei der comdirect Bank 4 % aufs Tagesgeld gibt wird erstaunlich wenig darüber diskutiert. Liegt das daran dass das Angebot schlecht ist? Hab ich irgend nen Haken übersehen?

Eigentlich hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der Kunde bei der comdirect ist und positives über das Angebot berichten kann...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Re: comdirect 4%?

Zitat

Original geschrieben von polli
    Außer der Info das es bei der comdirect Bank 4 % aufs Tagesgeld gibt wird erstaunlich wenig darüber diskutiert. Liegt das daran dass das Angebot schlecht ist? Hab ich irgend nen Haken übersehen?

Eigentlich hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der Kunde bei der comdirect ist und positives über das Angebot berichten kann...

Also für heutige Verhältnisse ist es, wenn man nicht allzu viel Geld anlegen will, gut. Dass keiner darüber redet, liegt vielleicht daran, dass die meisten noch frühere Angebote mit 6 bis 7 Prozent Zinsen nutzen...

Zitat

Wenn Dich die begrenzte Dauer und die bergenzte EInlagehöhe nicht stört, gibt es keinen Haken. Die Comdirect ist ohnehin absolut seriös und sehr kundenorientiert. Ich hatte in den 10 Jahren, die ich jetzt schon Comdirect-Kunde bin, nie Probleme mit der Bank.

Zitat

War auch heute abend bei ARD Ratgeber Geld erwähnt. Dort wurde gesagt, dass man auch ein Girokonto abschließen muss, um die Konditionen zu bekommen. Wenn man sich die comdirect Seite genau anschaut, könnte das wirklich stimmen:

Zitat

4 ,0 % Zinsen¹ bis 31.08.2009 garantiert - exklusiv für Neukunden
    - Kostenlose Kontoführung
    - Rentabler als ein Sparbuch - genauso sicher
    - Geld täglich verfügbar, ohne Kündigungsfrist
    - Einmal abschließen und doppelt profitieren: Tagesgeld PLUS mit Girokonto

• Im Zuge der 6% Zinsen Aktion von Cortal Consors möchte ich mir etwas risikoarmes für 6% in das Depot legen. Bieten sich da Geldmarktfonds an oder eher Staatsanleihen? Nach den 6 Monaten sollen die Papiere eigentlich wieder aufgelöst werden.

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Im Zuge der 6% Zinsen Aktion von Cortal Consors möchte ich mir etwas risikoarmes für 6% in das Depot legen. Bieten sich da Geldmarktfonds an oder eher Staatsanleihen?

Meinst du die Aktion https://aktionen.cortalconsors.de/super6/ ? So wie ich das sehe, ist die Auswahl an Fonds sehr beschränkt.

Generell sind sowohl Staatsanleihen als auch Geldmarktfonds nicht ohne Risiko: Der Wert von Staatsanleihen, insbesondere wenn sie noch länger laufen, sinkt bei Marktzinssteigerungen (wobei damit in nächster Zeit nicht in stärkerem Maße zu rechnen ist), während in der Finanzkrise viele Geldmarktfonds massiv Federn lassen mussten. Eine Ausnahme war https://www.cortalconsors.de/e…hot.index.security-search

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Meinst du die Aktion https://aktionen.cortalconsors.de/super6/ ? So wie ich das sehe, ist die Auswahl an Fonds sehr beschränkt.

Generell sind sowohl Staatsanleihen als auch Geldmarktfonds nicht ohne Risiko: Der Wert von Staatsanleihen, insbesondere wenn sie noch länger laufen, sinkt bei Marktzinssteigerungen (wobei damit in nächster Zeit nicht in stärkerem Maße zu rechnen ist), während in der Finanzkrise viele Geldmarktfonds massiv Federn lassen mussten. Eine Ausnahme war https://www.cortalconsors.de/e…hot.index.security-search

Ich gehe eher davon aus, dass er diese Aktion meint: https://aktionen.cortalconsors.de/6_prozent_depotwechsel/

Habe ich selbst auch schon mehrfach genutzt. Ich lege mir dazu immer gerne offene Immobilienfonds ins Depot. Da gibt es sehr gute, die die 6 % auch annähernd bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!