Nach einem Jahr nicht mehr sichtbar, richtig.
Wenn dich der Eintrag stört, kannste ja mal bei der Schufa nachfragen.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Werde ich dann mal machen.
Hätte mich halt vorher mal interessiert, ob es bei anderen auch doppelt eingetragen ist.
Wenn es richtig ist, könnte man die Rekla ja sparen.....Schönes WE noch.
-
Re: Thread mit (ausschließlich) Zitaten der Angebotsbeiträge
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Vielleicht hilft der neue "Register"-ThreadDa ich nicht in deinen neu erstellten Thread spamen möchte, werde ich meine Kritik dazu Mal hier los:
Erstens fehlen bei den TG Angeboten noch die Affiliate-Verdienstmöglichkeiten, die besser sind als die Prämie selbst.
Zweitens stört es absolut, dass du veraltete Angebote und Konditionen postest, die du dann sogar ein Paar Antworten später selbst widerlegst.Die Idee ist sicher nicht schnell. Aber der "Bankenmarkt" ist so schnelllebig, dass so eine Übersicht auch schnell wieder unübersichtlich wird, da man hier bekanntermaßen nicht editieren kann.
Also für mich macht es das Thema insgesamt nur noch unübersichtlicher, da man in einem dritten Thread lesen muss. -
Ich würde gerne das DKB Angebot mit dem 50 € Amazon Gutschein wahrnehmen.
Das dürfte so ziemlich das beste Angebot zur Zeit sein? Mal abgesehen von Comdirekt mit 75 € Startguthaben. Allerdings möchte ich dauerhaft kostenlos bleiben. Deshalb hätte ich mich eigentlich für DKB entschieden.
Gibts vielleicht noch Alternativen? Kostenlos weltweit Geld abheben und Kreditkarte sind Pflicht.
Noch eine Frage zu Kombi Zanox und DKB:
Klappt das, dass ich mich selbst über Zanox werbe und somit 60€ Provision und 50 € Amazon Gutschein abgreife? Das wäre zu schön um wahr zu sein.Danke im Voraus für eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Noch eine Frage zu Kombi Zanox und DKB:
Klappt das, dass ich mich selbst über Zanox werbe und somit 60€ Provision und 50 € Amazon Gutschein abgreife? Das wäre zu schön um wahr zu sein.Nein, es geht nur eines von beiden. Eventuell ist aber zusätzlich eine Kundenwerbung möglich, dazu gab es in letzter Zeit unterschiedliche Erfahrungen (einfach ausprobieren).
-
Aber an sich wäre es dann ja besser die 60 € zu nehmen.
Klappt das problemfrei sich selbst zu werben?
-
Zitat
Aber an sich wäre es dann ja besser die 60 € zu nehmen.Klappt das problemfrei sich selbst zu werben?
Also eine hundertprozentige Garantie kann wohl niemand geben. Normalerweise werden Eigenbestellungen, wenn das Tracking funktionierte, aber auch bestätigt.
-
Zitat
Aber an sich wäre es dann ja besser die 60 € zu nehmen.Klappt das problemfrei sich selbst zu werben?
Du solltest mit dem Abschicken des Antrages warten, bis der Sale in der Statistik erscheint. Normaler wird der Sale direkt (spätestens am Folgetag) angezeigt.
-
Wer wirbt mich kurzfristig für die Dresdner Bank? 15 ich 10 du! Bitte PN!
Erledigt! -
Hat sich erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!