Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ungültger Aufruf.

Steht halt trotzdem auf der Infoseite zur Karte:

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Wartet noch jemand auf die Bestätigung der 7%-Aktion bei Cortal Consors?
    Langsam mache ich mir Sorgen... :rolleyes:

Zurecht, die hättest du schon im Februar erhalten müssen. Da ist ganz sicher was schiefgelaufen -> anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Zurecht, die hättest du schon im Februar erhalten müssen. Da ist ganz sicher was schiefgelaufen -> anrufen.

Ich warte auch noch. Wieso hätte man die im Februar erhalten müssen. Stichtag zur Überprüfung der Voraussetzung war der 28.02.2009.

• Zitat

Ich warte auch noch. Wieso hätte man die im Februar erhalten müssen. Stichtag zur Überprüfung der Voraussetzung war der 28.02.2009.

Nö, der 31. Januar. Und etwa zwei Wochen später sollte man schriftlich benachrichtigt werden, was auch der Fall war. Soll ich den Brief einscannen? ;)

• Zitat

Was meinst Du? zanox/paytip und KwK bei der DKB? Das sollte klappen.

super!
    möchtest du mich werben?

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nö, der 31. Januar. Und etwa zwei Wochen später sollte man schriftlich benachrichtigt werden, was auch der Fall war. Soll ich den Brief einscannen? ;)

Scheinbar gab es da eine Aktionsverlängerung. In meiner Aktionsbeschreibung sowie in dem Willkommensschreiben wird der 28.02.2009 als Stichtag genannt.

• Zitat

Scheinbar gab es da eine Aktionsverlängerung. In meiner Aktionsbeschreibung sowie in dem Willkommensschreiben wird der 28.02.2009 als Stichtag genannt.

Merkwürdig, denn ich hatte die Aktion quasi in letzter Minute wahrgenommen (Posteingang des Einschreibens war laut Sendungsverfolgung erst im neuen Jahr, wahrscheinlich hat mich nur ein zusätzlicher Fax-Auftrag "gerettet"). Vom 28.02. weiß ich nichts; wenn es diese Verlängerung gab, sollte die Bestätigung in diesen Tagen kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!